Ich weiß es ist unpopulär in einem Deutschen Forum, aber schonmal ein neueres Modell aus Japan gedacht um den gleichen Preis wie die alten Schlachtschiffe aus Germany?
Ja hab ich. Ich hatte auch vor dem audi nen yaris aber iwie glaube ich dass audi oder benz mit höherer km laufleistung immernoch verlasslicher sind.
Mazda fahren meine eltern und da gibt's auch njx zu meckern.
Nur merkt man eben die Verarbeitung etc. Im innenraum etc.
Bin auch iwie auf audi hängen geblieben

.
Aber danke dir für drn tipp
Ich hatte Anfang der 2000er lange nen 740i mit folgendenen Sachen auf Heckablage: ein großen und drei kleine Wackeldackel, zwei Klorollen mit handgehäkeltem Überzug und jeweils ner Puppe oben drin sowie einen Hausmeisterhut..... wobei der Hausmeisterhut am schwieirigsten zu bekommen war. Gehäkelt hat ne Mutter von nem Kumpel...
War oft lustig vorne an ner roten Ampel, wenn kurz nach der Ampel von zweispurig auf einspurig gewechselt wurde. Da war dann in der Spur neben mir ne Schlange und hinter mir nichts....
Die vier Dackel hab ich noch. Hut und Häkelkram haben Katze über die Jahre zerlegt. Hatte nach der Karre nur noch Kombis und hinten immer die Ablagen raus gemacht....
Da habe ich auch schon dran gedacht.
Es gibt ja diese Ratcars und ich hab dran gedacht den extra so zu machen inkl wackeldackel etc

.
Habe gestern abet nen audi a3 angezahlt.
Von 2010 mit rund 140 t km runter.
Weiß und bei der Probefahrt fand ich den hervorragend.
Bild hab ich gestern auf ig hochgeladen.
Den benz kann ich da auch in zahlung geben und bekomme sogar etwas mehr als ich gezahlt habe

.
Einziges problem soll der ölverbrauch sein.
Ca 1 l öl auf 1000 km.
Aber habe ja nun nen job ab januar bei mir im Ort, daher fahre ich eh nicht mehr so viel.
Hoffe mal der ist ao verlässlich wie der vorher.
190 t km ohne zickereien und nur Verschleißteile.
Bis ich die 50 t km wieder runter hab, dauert das ne zeit lang.