Petz_o
Well-Known Member
was erlaubt er sich![]()
Tut mir leid. Ich gelobe Besserung
Danke Jungs aber die waren absolut am Limit. Ich weiss nicht ob ich nächste Woche die 3x5 * 78,75kg schaffe.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was erlaubt er sich![]()
Vielen DankOh NeinMein herzlichstes Beileid.
Danke DickerRIP.
Aber 17 Jahre ist schon sehr alt.
Schließe ich mich anOh NeinMein herzlichstes Beileid.
Danke Eisi. Ja, ein gutes Leben hatte sie. Alles was ein Hund brauch und das 2-3 malMein Beileid, ich habe das auch schon durch, dass zerreißt einem das Herz. Wobei 17 Jahre schon ein langes Leben waren und schön hatte er es ja auch auch.
Danke StefanSchließe ich mich an![]()
Ich lebte jetzt 16 1/2 Jahre mit dem Hund zusammen. Länger als mit irgendeinem Menschen. Das ist schon eine lange Zeit. Werde meine alte Hundeoma vermissenMein Beileid
Bin selbst großer Hundefan. Schon von klein auf mit Boxern aufgewachsen. Von daher weiß ich, wie hart es ist...
Vielen Dank. Nein, leichter wird es nichtOh, wie traurig. Mein herzliches Beileid. Ich habe das schon 2 mal durch. Man weiß von Anfang an, dass sie irgendwann gehen müssen, leichter macht es das nicht und man verliert jedes mal ein Familienmitglied.![]()