Petz_o
Well-Known Member
Danke fürs Kompliment Dicker. Im Moment wiege ich ca. 94kg.Was bist Du denn für ein Bulle geworden .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke fürs Kompliment Dicker. Im Moment wiege ich ca. 94kg.Was bist Du denn für ein Bulle geworden .
Der will mir Konkurrenz machen
Vielen Dank. Ich habe ein halbes Dutzend mal versucht ein scharfes Selfie zu machen, hat aber nie funktioniert.whow, das sieht mal gut aus. Blöd, dass Selfies vor dem Spiegel nie scharf werden.
Wenn ich schon in einem Studio bin, darf das Posen natürlich nicht fehlen
Hallo YsabetHallo "Nachbar" (Luxemburg ist ja nur ein Katzensprung von hier). Ich habe eben mal deinen Eingangspost gelesen... Da ist das schon sehr beachtlich, vor allem nach dem Unfall den du da geschildert hattest!
Hallo Ysabet
Wo ist denn „von hier“ ?
Vielen Dank für das Lob. Ich mache halt was mir Spass macht und das lasse ich mir von meiner Behinderung nicht nehmen
...ja, das zwiebelt.Habe mir soeben ein neues Squat Rack von Simple Products mit den dazugehörigen Spotter Arme bestellt.
Heute als ich die 105kg beim Bankdrücken ablegen wollte hatte ich auf der rechten Seite die Ablage nicht getroffen und es glücklicher direkt gemerkt. Und dass mir über 100kg auf die Fresse fallen, darauf habe ich keine Lust
Welches hast du und bist du zufrieden?...ja, das zwiebelt.
Ich hab mein Powerrack ebenfalls von da
Irgendwas mit NE770 mit einem Haufen Zusatzkrimskrams. Geht bis 450 kg und taugt überall hin Bin zufrieden.
Sehe ich auch soDas habe ich auch, inklusive Latzug von oben und unten. Für Hobbysportler völlig ausreichend ! Einzigst ein klitzekleiner Mangel, die Löcher für Safetys und Hantelaufnahmen hätten in engeren Abstand sein können. Sind jetzt immer 7,5 cm. Fürs beugen noch ok, beim drücken nicht so ideal. Aber bei dem Preis ist das meckern auf hohen Niveau.
Starke Einheit Petz_o .
Welche Gewichtheberschuhe ?
Danke Dicker
Meine Adidas Drehkraft. Die habe ich jetzt schon 3 Jahre und bin noch immer sehr zufrieden