Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dito, und außerdem lass ich mir von der Waage schon gar nicht den Tag verderben und sollte mich wirklich wie Eisi an den positiven Daten erfreuen und die anderen ignorieren.... aber bei mir stagniert das Gewicht und geht sogar wieder hoch....ich zähle ja nur die wöchtl. Durchschnittswerte, aber die niedrigen Tageswerte erfreuen mich trotzdem......
...längerfristig musst du evtl. wieder Kalorienzählen, weil dir sonst der rote Faden fehlt, kann funktionieren, muss es aber nicht, vor allem bei very low Carb ist es schwierig...dito, und außerdem lass ich mir von der Waage schon gar nicht den Tag verderben und sollte mich wirklich wie Eisi an den positiven Daten erfreuen und die anderen ignorieren.... aber bei mir stagniert das Gewicht und geht sogar wieder hoch![]()
Ich schiebs mal auf die üblichen täglichen Schwankungen oder in die Kategorie voller Darm![]()
Das sagt er doch nur weil er selbst isst wie eine minderjährige Ballerina![]()
Das sagt er doch nur weil er selbst isst wie eine minderjährige Ballerina![]()
Haja, da hab ich schon wieder drauf gewartet dass der Eisi sagt ich ess zu viel!
![]()
Das sagt er doch nur weil er selbst isst wie eine minderjährige Ballerina![]()
Auf jeden Fall liegt es daran, dass du weniger Wasser "gezogen" hast, interessant wäre jetzt zu wissen was der Grund dafür ist, ich vermute zu wenig Kohlenhydrate...Alle noch hochmotiviert dabei beim abspecken? Morgen gibts wieder Ergebnisse (nur zur Erinnerung)
Im Moment überlege ich gerade, warum die Gewichtszunahme nach einem Carb-Refeed bei mir so gering ausfällt. Unterm Strich zu wenig KHs? Oder liegt das am Gluten, was ja theoretisch auch eine andere Reaktion verursachen könnte als die Aufnahme von Zucker oder anderen Kohlenhydraten.
Als Anlage hab ich euch mal die Gewichtstabelle des letzten Monats
(die durchgezogene Linie ist das Wochendurchschnittsgewicht, das jeweilige Tagesgewicht wird durch die gestrichelte Linie dargestellt)
Anhang anzeigen 18527
Wobei ich den Gewichtsanstieg jetzt auch nicht überbewerten würde, sei doch froh! Du musst bedenken, dass du auch eine geringere Menge an Muskulatur hast, da ist nicht soviel Platz zum bunkern, wo sollen da die Kilos herkommen. Bei mir waren es von gestern früh (72,8 Kg) zu heute früh (74,7 Kg), gute 2 Kg, bei der Fresser`in ist es immer so ca. 1 KgJa, zu wenig Carbs habe ich mir auch schon gedacht. Waren beim 2. Refeed ja noch weniger als beim 1. (171g vs. 235g). Ich nehme mir für den nächsten Samstag mal mindestens 300 g vor. Weiß noch nicht, wie ich das mache aber ich hab ja eine Woche Zeit zum Überlegen.
Denkst du, dass bei einem so geringen Gewichtsanstieg die stoffwechselanregende Wirkung der Kohlenhydrate eventuell nicht ausreichend ist?
Im Wettkampfbereich.Wo ist der Thread zum Parameter loggen hin?
Glück gehabt. Hoffe es wird bei mir auch so.Fresstage
Ich bin ja mit einem Fresstag IMMER gut gefahren und hatte selbst in meiner bisher erfolgreichsten Reduktionsphase (bis ~7% Körperfett runter) IMMER 1 Fresstag drin! Wobei ich in meiner bisher erfolgreichsten Phase, mit mehr Körperfett, aber dem bisher optisch besten Paket auch des Öfteren mal Wochen mit mehrere chaotische Tage drin hatte, was am Ende aber nichts ausmachte, sogar im GegenteilGlück gehabt. Hoffe es wird bei mir auch so.