• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fett-weg Challenge 2015

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hallo,

Ein neues Jahr doch die alten Probleme. Es ist Zeit für Vorsätze. Dieser Thread dient als Motivation und Herausforderung für alle die im 2015 Fett verlieren möchten. Jede/r die/der mitmachen will ist herzlich willkommen jede Woche Gewicht und Bauchumfang zu posten. Zu gewinnen gibt es nichts ausser einer schlanken Linie sofern man sich von den Erfolgen andere Motivieren lässt und selber etwas tut :D

Ich fange mal an:
Foxi83, 98.5 kg, 107 cm

Freue mich auf viele Mitstreiter. Einfach meinen Eintrag kopieren und den eigenen dazuschreiben damit man immer alle Infos im letzten Thread hat.

Update vom 8.1.15:
Verzeichnis der Teilnehmer, Ausgangswerte und erste Ergebnisse (KW 2 in ROT):

Foxi 83-----------------98,5kg----------103cm-------------98,6kg/103cm
bedee------------------64,4kg----------- 91cm-------------62,8kg/90cm
helikopta--------------99,0kg-----------107cm-------------99,0kg/10Xcm
Angren 78------------98,0kg-----------104cm
Rastadave-----------73,0kg------------ 81cm--------------71kg/??cm
Eisenfresser--------76,2kg-------------88cm
Muskelbiber--------100,1kg-----------104cm
Katinka---------------56,6kg-------------81cm
doschi----------------100kg--------------97cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Na dann mach ich doch mal gleich mit:

Foxi83, 98.5 kg, 107 cm
bedee, 64,4 kg, 91 cm (Daten vom 1.1.15)

"Bauchumfang" heißt für mich die Stelle des größten Umfanges, oder? Taille ist bei mir dann schon ein wenig schmaler....
 

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
jau, wie angekündigt. bin mit von der Party ... :)

Foxi83, 98.5 kg, 107 cm
bedee, 64,4 kg, 91 cm (Daten vom 1.1.15)
helikopta 99kg, 107 cm
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Hej Jungs, finde ich ja witzig dass ihr mit fast den gleichen Maßen gegeneinander antretet
(obwohl foxi in seinem Log noch bei 103 cm war[img28])

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Vorgehensweise ihr euch vorgenommen habt aber gegen meine Geheimwaffe (bp-Kaffee) kommt ihr eh nicht an :p

:D:D:D

Haben wir eigentlich einen bestimmten Tag zum Messen?
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Oh gut dass du das gemerkt hast. Hatte mich wohl vertippt. Bin bei 103

Foxi83, 98.5 kg, 103 cm
bedee, 64,4 kg, 91 cm (Daten vom 1.1.15)
helikopta 99kg, 107 cm

Messtag ist Montag. Da müssen wohl die meisten arbeiten und das schlimmste vom WE ist auch schon verkraftet (Wasser vom gesaufe etc.) Also ein ganz normaler Tag. Hassen tun den auch schon alle also passt das ja perfekt :D
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Vorgehensweise ihr euch vorgenommen habt aber gegen meine Geheimwaffe (bp-Kaffee) kommt ihr eh nicht an :p
Ich mache mal wieder das 10'000 KB Swing Workout. Da kann man dem Fett beim davonschmelzen zuschauen :D
Aber alleine das reicht bei mir nicht. Weniger fressen und saufen. Ganz einfach. Zusätzlich noch IF optimiert mit Renegade.
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
ch mache mal wieder das 10'000 KB Swing Workout. Da kann man dem Fett beim davonschmelzen zuschauen :D
Aber alleine das reicht bei mir nicht. Weniger fressen und saufen. Ganz einfach. Zusätzlich noch IF optimiert mit Renegade.

Cool! Wollte ich auch schon immer mal machen! Muss mal schauen in wie weit ich das umsetzten kann. Bin ab 7. wieder in meiner WG da sind meine möglichkeiten eingeschränkt. Machst du das dann auch nur mit ner 24er? Oder schwerer? Und wie gestaltest du dein Training drum rum?
 

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
eigentlich sollte um das 10000er- Kettlebell Workout kein weiteres Training passieren ...
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Dein Knackpopöchen mag ja solche Strapazen gewohnt sein :p aber frag mal meinen Beinbeuger und meinen Hintern ob "nur" die 24er reicht. Hab sowas von Muskelkater dass ich mir kaum die Schuhe zubinden kann :D

Für eingeschränkte Möglichkeiten ist dieses Training doch ideal. Du kannst es nach deinen Wünschen/Möglichkeiten umgestalten. Mit weniger Equipment geht ja fast gar nicht.
 

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
Messtag ist Montag. Da müssen wohl die meisten arbeiten und das schlimmste vom WE ist auch schon verkraftet (Wasser vom gesaufe etc.) Also ein ganz normaler Tag. Hassen tun den auch schon alle also passt das ja perfekt :D

Ist ok, ich werd aber bis 100cm Leermeldungen abgeben. Habe mir heute ein IKEA-Maßband ins Gym gehängt. Das ist 100cm lang. Bis das einmal rum geht, gibt es von mir nur Leermeldungen. :rolleyes:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Na die langsam schwindenden 7 cm sollte man doch wohl schätzen können ;D.
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
Von heute morgen: 98kg Körpermasse und 104cm Bauchumfang.
Trainingsplan: Noch unbekannt. (Aber mit viel Trapbar-Kreuzheben: Vielleicht nach "The 100-Rep Trap Bar Workout")
Diät: Mastering Leptin (ab Montag)
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
@Angren78 Cool dass du auch mitmachst :)

In Tabellenform:

Foxi83, 98.5 kg, 103 cm
bedee, 64,4 kg, 91 cm
helikopta, 99kg, 107 cm
Angren78, 98 kg, 104 cm
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Bin mal gespannt wer wo landet. Echt geil da die Startebene bei den runden Herren ja fast gleich ist von den Gewichtsparametern und Bauchumfang.
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
Bin mal gespannt wer wo landet. Echt geil da die Startebene bei den runden Herren ja fast gleich ist von den Gewichtsparametern und Bauchumfang.
Wobei ich wesentlich spannender finde, wo man ein Jahr nach Ende des Challange sich befindet.
 
Oben