tony
Well-Known Member
Fett - weg Challenge 2016 natürlich haha ;-)
bitte entschuldigt aber musste sein.. haha ich lach mich gerade kaputt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fett - weg Challenge 2016 natürlich haha ;-)
nicht wenn man gleichzeitig wieder mit Creatin anfängtIst aber eigentlich kein Kunststück wenn man die Glykogenspeicher leer macht....
Aaah, so ist das bei dir!nicht wenn man gleichzeitig wieder mit Creatin anfängt
Damit Rasta nicht so allein ist, mach ich auch mit.So ich schließe mich dieser kleinen Gruppe hier mal an. Habe aber schon gefrühstückt und was getrunken als ich gemessen habe. Werde morgen früh nochmal messen.
Da ich im Moment aber darauf abziele wieder 75kg zu wiegen werde ich schauen, dass mein Bauchumfang gleich bleibt (oder abnimmt) und mein Gewicht zunimmt. Ich somit relativ gesehen nen "kleineren Bauchumfang habe". (hoffe ich bin immernoch erwünscht ;-) )
Foxi83, 98.6 kg (+0.1), 103 cm
bedee, 62,8 kg (-1,6), 90 (-1) cm
helikopta, 99kg, 107 cm
Angren78, 98 kg, 104 cm
Rasta, 73kg, 81cm
Ich habe viele Ziele. Man kann sie mit weniger Fett/gleichviel oder mehr Muskeln zusammenfassen.was genau sind denn eure Ziel
Updates werden natürlich regelmäßig kommen, allerdings sieht mein derzeitges Vorhaben nicht jeden Montag vorNein darfst auch so. Ist halt spannender wenn regelmässig updates kommen.
Mich würde hier in dem Thread eher interessieren, wie das bei den verschiedenen Teilnehmern so läuft. Ob es Rückschläge gibt, ob sie nicht mal vor irgendwelchen Leckereien stehen, wie sie sich selber zum Weitermachen motivieren usw. Training und Ernährung findet sich von Vielen hier ja auch an anderer Stelle.Soll man den Thread auch dazu benutzen vielleicht mal ein Rezept, eine Trainingseinheit oder einen Trainingsplan zu posten? Würde den Thread übers Jahr hinweg vielleicht besser am Leben erhalten.
Ich denke, vor Allem die Ausgangsdaten sollten im ersten Post hinterlegt werden, damit man die später nicht zusammensammeln muss. Man könnte natürlich auch eine Tabelle mit Ausgangsdaten und aktuellem Stand dort hinterlegen. Wegen der Arbeit für foxi: auch Mods können einen Post editieren. Würde mich hier als Unterstützung anbieten.Vielleicht noch ein Vorschlag: Vielleicht wäre es geschickter wenn man die Liste im Eingangsposting aktualisiert (bedeutet natürlich Arbeit für den Threadersteller) und nicht fortlaufend per Copy & Paste?
Aber klar doch! Dann bin ich nicht die Einzige!!Hallo...
Darf "man" als Frau auch noch mitmachen? .....
Wegen der Arbeit für foxi: auch Mods können einen Post editieren. Würde mich hier als Unterstützung anbieten.
Ich musste mich heute fast um einen Dreikönigskuchen prügeln. Wollte der doch beide verbleibenden Kuchen einsacken. Mit einem Dicken auf Diät ist aber nicht zu spassen, das hat der dann auch gleich gemerkt und klein bei gegeben.mal vor irgendwelchen Leckereien stehen
Unbekannterweise will meine Frau auch morgen mit der Diät anfangen.Aber klar doch! Dann bin ich nicht die Einzige!!
Als ich deinen Anmeldepost gelesen habe, wollte ich dir die Fett-weg-Challenge schon ans Herz legen
Will sie vielleicht nicht unbekannterweise auch hier mitmachen? Könntest ja für sie mit loggen.Unbekannterweise will meine Frau auch morgen mit der Diät anfangen.