Refeed beendet, nichts geht mehr, kann kaum noch laufen und bin ständig am Blähen - wie immer endet der Tag mit der Frage: "Warum tue ich mir das jede Woche an, wenn es mir doch danach immer so mies geht?"
Hast Du dich überfressen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Refeed beendet, nichts geht mehr, kann kaum noch laufen und bin ständig am Blähen - wie immer endet der Tag mit der Frage: "Warum tue ich mir das jede Woche an, wenn es mir doch danach immer so mies geht?"
Naja, war schon eine Menge...das ist halt der Nachteil wenn man von früh an lädt, ich denke nächste Woche wird es wieder zum "Carb-Night-Solution-Style" zurückgehen, d.h. Carbs erst ab frühen Nachmittag...Hast Du dich überfressen?
Naja, war schon eine Menge...das ist halt der Nachteil wenn man von früh an lädt, ich denke nächste Woche wird es wieder zum "Carb-Night-Solution-Style" zurückgehen, d.h. Carbs erst ab frühen Nachmittag...
sehe ich auch so!außerdem ist Furzen ziemlich erhaben.
Ne, so habe ich das auch nicht gemeint, wollte nur mal (für mich) kritisch den Sinn (m)eines Refeeds hinterfragen, a) brauche ich noch nicht wirklich einen Refeed, b) selbst wenn würde weniger Junk es auch tun und c) könnte man den Refeed auch sauber(er) gestalten, so wären auch die negativen Begleiterscheinungen weniger bzw. gar nicht vorhanden, außerdem habe ich die Erfahrunge gemacht je sauberer ich lade bzw. je weniger Junk, umso leichter fällt es mir am nächsten Tag wieder strikt weiterzumachen...So mache ich das auch mittlerweile im Regelfall. Ist halt nur Mist, weil wir gern auch mal zusammen frühstücken wollen.
Ich finde, dein Beitrag liest sich eher nach dem Motto "der Refeed ist Schuld, dass es mir jetzt schlecht geht". Denke mal, ich habe es nur falsch interpretiert. Ich persönlich habe kein Problem damit, mich am Refeed auch mal zu überfressen, außerdem ist Furzen ziemlich erhaben.
Deswegen hat ein Großteil der Bevölkerung auch ein Übergewichtsproblem!Wie seit ihr den drauf? Sehe jetzt nicht was an Eisis Refeed so junkig sein soll? Sowas essen die meisten Leute täglich.
Da hast du natürlich recht, wie immer macht es die Summe und die Masse über längere Zeiträume gesehen, mal einen Tag zwischendurch ist kein Problem, nur Junk bleibt es natürlich trotzdem.es war einfach viel. Aber Junk ist imo was anderes. Mal alle halb Jahre Nutella auf ein Gipfeli. Meine Güte.
Junk ist Transfett, Fructose, Softdrinks, ... Naja Knuspermüsli auch. Wars denn wenigstens eines?
Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Phasen wo ich 6-8 Kg zunahm, ist doch ganz normal, Urlaub, Feiertage etc., da laß ich es immer etwas entspannter angehen und da ich super schnell zunehme, reicht es wenn ich einfach nur keine Kalorien zähle und schon sind innerhalb kürzester Zeit wieder 4-6 Kg drauf.Eisenfresser--------76,2kg-------------88cm
Eisi, was ist passiert während meiner Abwesenheit?
Kann ich noch einsteigen?
Hannes1967-----84kg-----84cm------26.1.2015
Klar! Mach aber noch einen Eintrag im Datenthread.Kann ich noch einsteigen?
Willkommen im Clubich muss allerdings längerfristig doch noch etwas den Finger ziehen.
geht jedem so! ...deswegen ist es immer ratsam locker einzusteigen und Raum zu lassen, immer noch hier und da an einer Stellschraube drehen zu können, bei mir ist z.B. die Stellschraube "Cardio" noch gar nicht angetastet und im Bereich Ladetag kann ich auch noch einsparen.Willkommen im Club
Für mich auch nicht! Gewicht stagniert und, was noch schlimmer ist: hab die mir selbst gesetzten Vorgaben nicht eingehalten! Komischerweise ist der Bauch geschrumpft (hab ich das Maßband fester als sonst angezogen?)Keine gute Woche für mich.