Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du darfst auch deine Strategie verkünden. Die meisten tun das halt wohl im Log.Hier werden also nur die Ergebnisse verkündet oder auch die Ernährungsstrategien?
Ich finde die jeweiligen Ernährungsstrategien besonders interessant, da man dann ja hier verfolgen kann, ob die beim jeweiligen User funktionieren. Und auch die Gründe, warum sich eine betreffende Person gerade dieses Vorgehen ausgesucht hat. Es wird sich ja wohl jeder was dabei gedacht haben. Wie Foxi schon sagte, findet man bei Vielen die Angaben dazu im jeweiligen Log oder auch ganz ausführlich in einem separaten Ernährungstagebuch.Hier werden also nur die Ergebnisse verkündet oder auch die Ernährungsstrategien?![]()
Mich würde hier in dem Thread eher interessieren, wie das bei den verschiedenen Teilnehmern so läuft. Ob es Rückschläge gibt, ob sie nicht mal vor irgendwelchen Leckereien stehen, wie sie sich selber zum Weitermachen motivieren usw. Training und Ernährung findet sich von Vielen hier ja auch an anderer Stelle.
rindersteak, kartoffelrösti und bier. esse ich jede woche...Henkersmahlzeit"
Ja, bei Low Carb bzw. ketogen + Refeed ist genau das das Problem, ich habe teilweise eine wöchtl. Differenz von bis zu ~4 Kg...vor allem in der 1. Woche ist das heftig, ich hatte Montag 76,2 Kg und heute bereits 73,6 Kg, bis zum Wochende wird es noch weiter runter gehen, nur Wasser...@ Eisi: werde mich beim Gewicht wohl zukünftig auch mit dem Wochendurchschnitt verewigen. Gibt einfach ein genaueres Bild, v.a. wenn kurz vorher der Fresstag fällig war. Messen tu ich nicht täglich, bei den cm sind mMn auch nicht so große Schwankungen zu erwarten (außer es bläht
)
Dabei ist die Zahl doch so kleinGewicht heute morgen war 71kg Bauchumfang habe ich schon wieder vergessen....![]()