• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
1.Kreuzhang diverse Varianten 45 min lang
2. Vorwärtsrolle 8 Versuche
3.Handstand
4.Sandsack 4*2min Vollgas
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Stark...
Nach der Jesusübung könnte würde mich wahrscheinlich der Sandsack verprügeln :confused:
So sah es bei mit mir auch aus.
Apropo Wetter, wir hatten Sonntag im Garten stolze +50 Grad in der Sonne. Gussschmelze angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Nen schwarzen Stein , etwas Öl drauf und dann ein Eichen... siehe da nach 10 Min gibt's ein wunderschönes Spiegelei :)
Heutzutage ist Energiesparen von grosser Bedeutung. Sehr ökologisch Meister muss ich mal angehen ;-)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern :
Morgenroutine
Abends Sandsack:
5*3 Min in den Pausen 30 bis 40 Crunches
Dann Handstand
Dann Bügeln = nach jedem Kleidungsstück vorgegangen wie folgt: meiner Tochter 5 Liegestütze , meiner Frau 7 , meiner Wenigkeit 10 . Da kam ein staatliches Sümmchen zusammen.
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Jetzt weiß ich warum ich fast nie bügele! :D
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Ich würde lieber nur die Liegestütze machen und jemand anders soll bügeln :p

Ich hasse bügeln :rolleyes:

(Zum Glück muss ich nur selten Hemden tragen ;))
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
Wirklich grausame Kombi - verdirbst du dir damit nicht sowohl das Bügeln als auch die Liegestütze :D

Weiss schon, wie es mir ginge. Mit zitternden Händen die Feinmotorik versuchen und die Pfoten verbrennen ...[img3]
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Dann Bügeln = nach jedem Kleidungsstück vorgegangen wie folgt: meiner Tochter 5 Liegestütze , meiner Frau 7 , meiner Wenigkeit 10 . Da kam ein staatliches Sümmchen zusammen
Gute Idee.. So Krieg ich meine Frau auch zum Sport machen.. :D:D
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Ich muss ja mal sagen, dass mir diese Cruncherei in den Satzpausen durchaus imponiert. Mich würde das völlig aus dem Rythmus bringen, daher mache ich solche Späße nicht. Wenn Sandsack, dann auch nur das. Die Pausen, die ich einlege, die brauche ich dann nämlich auch. Daher: Top!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich muss ja mal sagen, dass mir diese Cruncherei in den Satzpausen durchaus imponiert. Mich würde das völlig aus dem Rythmus bringen, daher mache ich solche Späße nicht. Wenn Sandsack, dann auch nur das. Die Pausen, die ich einlege, die brauche ich dann nämlich auch. Daher: Top!
Für mich sind Pausen verschenkte Trainingszeit.Zudem sind die Crunches per se nicht wirklich fördernd , eher eine regenerative Bewegungsmassnahme.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
So gestern Gym
1. Bank negativ MP + Fliegende vorgebeugt Kabel
12*60 +15*15 pro Seite
10*80+15*20
6*110+15*25
1*125+15*30
4 Min Pause
1*137,5 +15*35
7*100 +20 *25kg
Wenn man lange Pause macht dann geht noch was

2. Heben Sumo+Rudern Maschine+Waden Beinpressschlitten
2*70+12*30+15*25
2*110+12*40+15*30
2*150+12*50+15*35
2*190+12*60+15*40
4*210+12*80+20*60 Hauptsatz inkl.Gurt

3) Bank eng Stopp+Nackenziehen+ zu der Langhantel laufen und so schnell wie möglich paar Gewichtsscheiben in den Ständer schmeissen
8*60+10*40+Gs ups war schon stark müde
8*80+10*50+Gs
4*90+10*60+Gs
4*95+10*65+Gs
Dann wieder längere Pause
Und 2*100 kg mit langem Stopp +Gs

4. 15 Min Seilspringen

Fertig Gewicht 83,4 kg. Wasser raus
 
Zuletzt bearbeitet:

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Für mich sind Pausen verschenkte Trainingszeit.Zudem sind die Crunches per se nicht wirklich fördernd , eher eine regenerative Bewegungsmassnahme.

Echt? :eek:
Ich habe bei sowas immer das Gefühl, als würde mich der Druck aufs Zwerchfell kaum noch atmen lassen. Hm... Naja, zur Not kann ich das auf die exorbitant starken Abs schieben. :D

So gestern Gym
[...]

Stark! [img17]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Echt? :eek:
Ich habe bei sowas immer das Gefühl, als würde mich der Druck aufs Zwerchfell kaum noch atmen lassen. Hm... Naja, zur Not kann ich das auf die exorbitant starken Abs schieben. :D



Stark! [img17]
Mit dem Abs stimmt :), stark aber auch etwas fett. Man kann halt nicht alles haben.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern Ringe:

  1. Kip to Dip zig Versuche ab und zu ein Front Lever negativ

  2. Back Lever zu Front Lever einbeinig 5 Versuche

  3. 3 * 3 Front Lever Negative

  4. Bisserl FL Halten Beine angezogen

  5. Handstand
Fertig
 
Oben