Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber zuerst fast 3 Wochen Kroatien ;-) Seil und Bänder vorbereitet , Samstag geht’s mit dem Chaos am Flughafen los .
Ja, genau. Gleich 3 Wochen? Nicht schlechtSchönen Urlaub, erhol dich gut!![]()
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Starkes Training zum Abschluss
Erholsame Tage für dich und die Familie wünsche ich![]()
.Sagt der mit den gefühlt 20 Wochen Urlaub im JahrGleich 3 Wochen?
Haha stimmt doch gar nichtSagt der mit den gefühlt 20 Wochen Urlaub im Jahr![]()
Haha stimmt doch gar nichthabe ja nur 30 Tage im Jahr.
BeamterHaha stimmt doch gar nichthabe ja nur 30 Tage im Jahr. Und meistens nur 2 Wochen am Stück
Zur Not gibt es ja immer noch den guten alten gelben Schein.Ich bekomme nur 25 Tage.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Zur Not gibt es ja immer noch den guten alten gelben Schein.![]()
Nö. Dachte, das wäre mittlerweile Standard. In meinen Umfeld haben alle 30 Tage und nicht viele davon sind BeamteBeamter![]()
Nö. Dachte, das wäre mittlerweile Standard. In meinen Umfeld haben alle 30 Tage und nicht viele davon sind Beamte![]()
Ja, hier dasselbe. 21 Tage gesetzlicher Mindesturlaub.Leider nicht im Osten der Republik.... ich hatte noch nie so wenig Urlaub wie in meinen 6 Jahren Berlin. Dazu dann noch weniger Feiertage, das merkt man echt![]()