AW: Zenith
Heyhoo
Heute war ich wieder laufen...zur Zeit laufe ich ganz ohne Technik und trara..einfach nur ich, meine Mucke und die Natur..lasse die Gedanken ziehen, ganz nach Laune eben.
Es geht nicht um Bestzeiten, nicht darum, mich ständig zu verbessern..kein Blick auf die Pace oder die Distanz, geschweige denn die Dauer...einfach nur in die Klamotten und los....
Klar, ich nehme mir grob ein Ziel, bzw. eine Mindestdistanz, die ich schaffen *muss*..alles im Moment ganz locker..locker aber eisern und zielbewusst.
@bedee
Und du fängst also auch wieder von vorne an? Na dann hab ich ja nen tollen Motivator.
Wie? Du auch? Das ist ja´n Ding!! Da haben wir beide nen tollen Motivator vor uns
Ich hätte vor einem Jahr nicht im Traum daran gedacht, dass ich soweit unten je wieder anfangen müsste..aber naja...so ist das eben manchmal im Leben. Die Auszeit war nötig, das habe ich akzeptiert und das Beste daraus gemacht..und nun legen wir wieder los, wa??!!! Ich freue mich darauf!!
@ Eisi, bedee und taurus
Ich habe Euch auch vermisst..Ihr und die restl. Member von muscle-corps seid ein super Team...das ist wie eine Familie hier und wie ich mit Freuden sehe, hat sich daran nichts geändert!!
Dankeschön für die liebe Begrüßung, das tut richtig gut!! Schön, wieder hier zu sein!!
@Eisi
...schön das es bei dir wieder besser läuft...das Leben geht halt irgendwie weiter...IMMER..
Das ist wohl wahr!! Es ist nicht schlimm, wenn man fällt..schlimm ist, wenn man liegen bleibt...
Und taurus´s Motto *Was Du nicht änderst, musst Du ertragen* spielt in meinem Leben auch eine wichtige Rolle.
Ich HABE viel verändert und bin nun wieder ganz bei mir selbst angekommen...und das ist auch gut so.
Der letzte Schritt ist nun wieder Zeit zu finden für den Sport..denn der nimmt einen großen Platz in meinem Leben ein..da wird sich nichts dran ändern..
@bedee
Freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft aber musstest du denn gleich so weit in den Norden ziehen?
Dankeschööön...und hmmm...was denkst Du? *lacht* .. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, nach Berlin zu ziehen(Wenn schon Veränderung-dann richtig^^), dann habe ich aber einen Hamburger Jung kennengelernt..und mit diesem habe ich nun eine gemeinsame Wohnung in Hamburg.
Ich bin aber noch zum Arbeiten im Ländle, das ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis ich hier alle Zelte abbreche.
Familie, Freunde, Job..all das lasse ich zwar *hinter mir* ..aber Hamburg ist nicht aus der Welt..in 5 Std kann ich in KA sein, wenn mir danach ist...
Und Hamburg ist großartig!! Musst einfach mal vorbei schaun
@taurus
schön, dass du wieder postest. werde wieder mitlesen
Das freut mich..und ich bin gespannt, was sich bei Euch so alles getan hat!
Nun muss ich bald wieder zum Dienst...ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag..und Horidooo..
Liebe Grüße vom Somchen