• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Zenith

KLOTZ RAN...denn VON NIX KOMMT NIX!!!:ssmile:

...was sind das den für Dinge...

Ich bin dabei, mein Leben komplett neu zu gestalten

...wenn du nicht drüber reden/schreiben willst auch o.k., aber wir sind ja eine große Familie...:sdrool:

...privat, beruflich?? ...man bin ich neugierig...sind meine weiblichen Gene...bin sehr feminin...:sdrool:;D

Gruß Eisi

...wenn du nicht drüber reden/schreiben willst auch o.k., aber wir sind ja eine große Familie...:sdrool:

...privat, beruflich?? ...man bin ich neugierig...sind meine weiblichen Gene...bin sehr feminin...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Nur ein bischen nachlesen und alles erkärt sich von alleine.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das zeugt doch dann der....fresserin in dir :scool:.

@ Sommchen, ein dicker *knuddel* von mir.

G

Gast

Guest

KLOTZ RAN...denn VON NIX KOMMT NIX!!!:ssmile:

...was sind das den für Dinge...

Gruß Eisi

.....aua.....(bin doch glatt vom stuhl gefallen[img28];D;D)

gruss taurus

bedee

Team Ernährung
Moderator

Huhu Somchen [img24]

schön, dass du dich gemeldet hast, hab mir fast schon Sorgen gemacht ;D
aber klingt ja gut bei dir und so schließ ich mit letizia an und warte auf die tieffliegenden Kühe

Camino

Member

Hallo Somchen,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Neufindungen und -planungen. Schau zu, daß Du für Dich die richtigen Entscheidungen findest. Dir auch die besten Wünsche für einen Frühlingsanfang, auch in Dir selbst!

Lieben Gruß
Camino

Insomnia

Well-Known Member

Hallo an alle, die mich noch kennen..und natürlich auch an die, die hier reinschauen..und Hallo, liebes Log :sbiggrin:

Somchen is back :sdrool:

Nun habe ich ein Jahr Auszeit hinter mir...kein Jahr ohne Sport, aber ein Jahr, das sportlich gesehen eher ruhiger verlaufen ist..privat habe ich dafür aber viel zum positiven wenden können.

Ich wohne nun in Hamburg, diese Woche war meine Scheidung...alles läuft so, wie ich mir das für mich vorgenommen hatte..

Alles, bis auf meinen Sport..aber diese Baustelle werde ich nun angehen..

Ich habe letzten Sommer natürlich den Alpencross via Mountain-Bike hinter mich gebracht...und was soll ich sagen?! Das war durch meine miserable Vorbereitung(aus Zeitgründen bedingt) eher ein Himmelfahrt´s-Kommando für mich und mein Knie...
Ich habe mich aber tapfer und erfolgreich geschlagen im Kampf gegen mich selbst...am Berg stehst Du Dir selbst gegenüber mental..aber das kenne ich ja auch beim BB..wenn Du mitten in Deiner TE die Kontrolle über jegliche Vernunft verlierst :sdrool:

Natürlich war das Knie hinterher Brei..zudem ist mir am linken Handgelenk die Gelenkskapsel verrutscht , sodass ich ein riesen Ei hatte, welches operativ entfernt werden musste...

Unter´m Strich hat sich aber der dadurch bedingte Ausfall für mich dennoch bezahlt gemacht..es ist okay...denn: der Alpencross war genial!! Ein Erlebniss, das ich nicht missen möchte!! Auch wenn ich nicht gut vorbereitet war, konnte ich die Etappen gut packen..da war noch Luft...nur mein Knie hat nach ner Auszeit geschrien..welche es ja danach auch bekommen hat...

PAUSE...Jo, Pause hatte ich nun genug! Mein Handgelenk ist immer noch nicht perfekt, das Knie ist gerade ruhig..habe ein paar Kilo zuviel drauf für meinen Geschmack und fange nun wieder bei NULL an..

Heute und gestern war ich laufen..ab und an gab´s ein paar Eisen zu bewegen..aber bis ich wieder bei meinem gewohnten Pensum bin, hui..da liegt jede Menge Arbeit vor mir ;D

Meine Schulter(Impingement) ist natürlich immer noch Thema..aber das ist ja auch klar.

Ich freue mich sehr, hier wieder zu loggen!! Freue mich auf Euch und den Austausch!

Achja, ich habe mittlerweile wieder Haaaaaaaaaare :p

Liebe Grüße an alle und auf das die Kuh bald wieder fliegt hier ;D

Euer Somchen

Anhänge

• Bike-Impressionen.jpg
    Bike-Impressionen.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG2738.jpg
    CIMG2738.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 48

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL...WILLKOMMEN zurück!!! Icke bin immer noch da und freue mich dich wieder lesen zu dürfen!!! ...hatte dich echt vermisst...:ssmile:

...schön das es bei dir wieder besser läuft...das Leben geht halt irgendwie weiter...IMMER...:ssmile:

Gruß Eisi

bedee

Team Ernährung
Moderator

Ja hallo Somchen
Schön, dass du wieder da bist!
[img30]

Freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft aber musstest du denn gleich so weit in den Norden ziehen?

Und du fängst also auch wieder von vorne an? Na dann hab ich ja nen tollen Motivator.

PS: nette Haare ;D;D

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

Heyhoo :038:

Heute war ich wieder laufen...zur Zeit laufe ich ganz ohne Technik und trara..einfach nur ich, meine Mucke und die Natur..lasse die Gedanken ziehen, ganz nach Laune eben.

Es geht nicht um Bestzeiten, nicht darum, mich ständig zu verbessern..kein Blick auf die Pace oder die Distanz, geschweige denn die Dauer...einfach nur in die Klamotten und los....

Klar, ich nehme mir grob ein Ziel, bzw. eine Mindestdistanz, die ich schaffen *muss*..alles im Moment ganz locker..locker aber eisern und zielbewusst.

@bedee

Und du fängst also auch wieder von vorne an? Na dann hab ich ja nen tollen Motivator.
Wie? Du auch? Das ist ja´n Ding!! Da haben wir beide nen tollen Motivator vor uns :shappy:

Ich hätte vor einem Jahr nicht im Traum daran gedacht, dass ich soweit unten je wieder anfangen müsste..aber naja...so ist das eben manchmal im Leben. Die Auszeit war nötig, das habe ich akzeptiert und das Beste daraus gemacht..und nun legen wir wieder los, wa??!!! Ich freue mich darauf!!

@ Eisi, bedee und taurus

Ich habe Euch auch vermisst..Ihr und die restl. Member von muscle-corps seid ein super Team...das ist wie eine Familie hier und wie ich mit Freuden sehe, hat sich daran nichts geändert!!
Dankeschön für die liebe Begrüßung, das tut richtig gut!! Schön, wieder hier zu sein!!

@Eisi

...schön das es bei dir wieder besser läuft...das Leben geht halt irgendwie weiter...IMMER..
Das ist wohl wahr!! Es ist nicht schlimm, wenn man fällt..schlimm ist, wenn man liegen bleibt...

Und taurus´s Motto *Was Du nicht änderst, musst Du ertragen* spielt in meinem Leben auch eine wichtige Rolle.

Ich HABE viel verändert und bin nun wieder ganz bei mir selbst angekommen...und das ist auch gut so.

Der letzte Schritt ist nun wieder Zeit zu finden für den Sport..denn der nimmt einen großen Platz in meinem Leben ein..da wird sich nichts dran ändern..;D

@bedee

Freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft aber musstest du denn gleich so weit in den Norden ziehen?
Dankeschööön...und hmmm...was denkst Du? *lacht* .. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, nach Berlin zu ziehen(Wenn schon Veränderung-dann richtig^^), dann habe ich aber einen Hamburger Jung kennengelernt..und mit diesem habe ich nun eine gemeinsame Wohnung in Hamburg.
Ich bin aber noch zum Arbeiten im Ländle, das ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis ich hier alle Zelte abbreche.
Familie, Freunde, Job..all das lasse ich zwar *hinter mir* ..aber Hamburg ist nicht aus der Welt..in 5 Std kann ich in KA sein, wenn mir danach ist...

Und Hamburg ist großartig!! Musst einfach mal vorbei schaun :shappy:

@taurus
schön, dass du wieder postest. werde wieder mitlesen
Das freut mich..und ich bin gespannt, was sich bei Euch so alles getan hat!

Nun muss ich bald wieder zum Dienst...ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag..und Horidooo..

Liebe Grüße vom Somchen :shappy:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Na endlich ist sie wieder im Lande, der Heimat - MC! Hier hat sich nicht viel geändert, etwas größer, etwas komplexer aber die Stammuserschaft hält sich treu zusammen.

Bin sehr gespannt aufs kommende Training und hab bei diversen Wehwehchen natürlich immer ein offenes Ohr und helfe, sofern ich kann, gern mit Rehabroutinen und allg. Ratschlägen. Hau rein Somchem, Kick-Ass bis vor die Ko**-Grenze, nachdem die Basics wieder stimmen natürlich.

Ne ruhige Schicht wünsch ich [img24]

bedee

Team Ernährung
Moderator

@bedee

Wie? Du auch? Das ist ja´n Ding!! Da haben wir beide nen tollen Motivator vor uns :shappy:
Jahaaaa, fast 3 Monate nix tun nach der Hallux-OP hat schon Spuren hinterlassen. Schwupps sind ein paar Pfund mehr drauf und die Motivation ist flöten, von der Kondition und dem bissle Kraft, die ich mir mühselig erarbeitet hatte, ganz zu schweigen.

Und so ist das also mit Hamburg ;D
Ist ne wirklich schöne Stadt, da will ich auch mal wieder hin. Dann kannste ja an der Alster langlaufen, da beneid ich dich drum.

[img24]

letizia

Well-Known Member

schön, wieder von dir lesen zu können!
da hat sich das warten ja gelohnt :sbiggrin:

dir viel erfolg beim neueinstieg!

Camino

Member

Oh toll, hallo Somchen!

Freue mich auch sehr, wieder etwas von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Erfolg, beruflich, privat und hier im Portal! Viel Spaß beim Sport, ich lese mit! :ssmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben