• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letizia

Well-Known Member
AW: Zenith

hammer, bin immer wieder begeistert von deinem training... [img8] sehr schön!

sofort.gif

Du solltest einen Preis bekommen für deine lustigen und treffenden Statements immer, sehr geil!!
doppeldaumensuper.gif

wenn schon preise vergeben werden, dann plädiere ich für folgende weitere:

• insomnia für die allergeilsten smilies - der da oben ist der oberhammer, ... ich schmeiß mich weg
  • eisi für die besten und meisten fotos von den alltäglichen mahlzeiten - die sind auch supercool! hihi

ishina

Active Member

Wenn wir bei Preisen sind:
  • DanHan für den besten Humor und Hauptrolle in Foren-Seifenopern
  • Letizia und Shaun für die lustigsten Neuzugänge
  • bedee für die beste Beobachterin

Aber das geht schon zu weit vom Thema des Threads weg.

Insomnia

Well-Known Member

16.02.10

Run

8,03 Km---00:54:02---6:43/Km

Wetter: Schnee/Sonne, ca. 1°C
Schuh: Nike Free 5
Befinden: müde
Beschw.: Muskelkater wie Hulle, Sprunggelenk re (leicht)
Puls im Durchschnitt: 157
Puls max.: 172
Gedanken: über die Zukunft
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: Psyclon Nine

Gesamt-Km 2010: 136,65

Heute hätte man mir mal wieder unterwegs die Schuhe neu besohlen können ...
peinlich.gif

----

Hey Eisi

...astrein..wie IMMER!!!

Dankeschön!! :shappy: So langsam wird´s wieder!!

Hey Yoda

So siehts aus, beugen und heben sind top! Die Gesamtzeit dazu passt auch, also gibts nichts zu merken und ein Bienchen ;D

Dankeschön!! :shappy: Bienchen?? ^^

Geniess den Abend und futter ordentlich, damit das Training auch anschlägt.

Den Abend habe ich sehr genossen, mit dem Essen happert´s aber leider mal wieder die Tage. Hatte zwar immer gut Steak gefuttert, allerdings sonst auch nichts mehr, also viel zu unterkalorisch unterwegs zur Zeit. Gestern waren´s sicherlich nicht mal 500 Kcal/die...aber ich habe halt Ausnahmezustand im Moment!! Das ändert sich bald wieder..mir geht´s bestens, seit ich nun einiges regeln konnte, und die Dinge ihren Lauf nehmen!!

Hey letizia

hammer, bin immer wieder begeistert von deinem training... [img8] sehr schön!

Dankeschön!! :shappy: Wenn´s fluppt, dann fluppt´s...da geht aber noch ne Schippe mehr im Normalfall :sbiggrin:

wenn schon preise vergeben werden, dann plädiere ich für folgende weitere:

• insomnia für die allergeilsten smilies - der da oben ist der oberhammer, ... ich schmeiß mich weg
  • eisi für die besten und meisten fotos von den alltäglichen mahlzeiten - die sind auch supercool! hihi

Hahahaha...sehr geil!! Danke!! Und Eisi sollte echt die goldene Pfanne verliehen bekommen, gleich gefolgt von Horscht, was die vielen Pics angeht..^^..eigentlich alle die dort posten ;D

Hey Simon

Wenn wir bei Preisen sind:
  • DanHan für den besten Humor und Hauptrolle in Foren-Seifenopern
  • Letizia und Shaun für die lustigsten Neuzugänge
  • bedee für die beste Beobachterin
Aber das geht schon zu weit vom Thema des Threads weg.

Ich wär´dabei!! Gute Wahl!! Und ein bissle Spam schadet meinem Log ganz sicher nicht!!

----

Heute an meinem letzten freien Abend geht´s mit Freunden ins Kino *Sherlock Holmes*, davor noch irgendwas mampfen...Zeit wird´s!!
Ab morgen dann 7 Nächte nach 3 Wochen Urlaub. Ich freue mich auf die Nasen und das Doofgebabbel :sdrool:

Liebe Grüße,
Somchen
c035.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sherlock Holmes ist o.k., wenn auch eher ein guter DVD- als Kinofilm,
ich habe den jetzt schon 2x gesehen, 1x im Kino und 1x zu Hause...:ssmile:

...wenn man die Sherlock Holmes-Romane von Sir Arthur Conan Doyle gelesen hat,
kommt das Ganze natürlich noch cooler...:scool:

Ich finde den Sherlock, aber auch den Watson, im Film tausendmal cooler als im Buch,
was aber auch an den beiden saugeilen Schauspielern liegt!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

Ich bin schon sehr gespannt. Du hast recht, DVD wäre in dem Fall auch völlig ausreichend, aber ich freue mich, bissl rauszukommen und im Moment passt das mit den DVD-Abenden mit Freunden noch nicht so recht, das kommt erst wieder..bald.. :shappy: und dann aber richtig ^^

Liebe Grüße,
Ini :ssmile:

McBain

Well-Known Member

hey,
du wolltest doch noch n bild von meinem rad.

hab noch eines in meinem log gefunden.

Hier.

Insomnia

Well-Known Member

Heyho Beee

Cooool, danke für den Link zum Bike!! Is auch ne goile Schnitte, dein Hobel!! :shappy: :scool: Hast´n guten Geschmack *hihi* und unsre Helme gehen auch konform ;D

Wird Zeit, dass das Wetter besser wird :sdrool::sdrool::sdrool:

---

Heute gab´s nen bissl unfreiwilligen Pausentag, auch mal nicht schlecht. So gehe ich ausgeruht in die erste Nacht.

Liebe Grüße an alle,
Somchen [img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie war der Film bzw. wie fandest du ihn??

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

Du hattest recht, das ist eher ein DVD-Film. So fand ich ihn nicht schlecht, für meinen Geschmack zum Thema hin vielleicht ein bisschen zu *modern* gestaltet. Ein zweites Mal werde ich ihn mir aber nicht ansehen.
Unterhaltsam war er für mich auf alle Fälle.

Liebe Grüße,
Ini [img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hey Eisi

Du hattest recht, das ist eher ein DVD-Film. So fand ich ihn nicht schlecht, für meinen Geschmack zum Thema hin vielleicht ein bisschen zu *modern* gestaltet. Ein zweites Mal werde ich ihn mir aber nicht ansehen.
Unterhaltsam war er für mich auf alle Fälle.

Liebe Grüße,
Ini [img24]
...kurzweilig, aber mehr nicht...

Ich habe ihn nur das 2. Mal mit meiner Freundin angeschaut, ich hatte ihn im Kino mit einem Kumpel angeschaut...

ABER Avatar war der absolute HAMMER, haben wir auch zu Hause angeschaut,
man ich glaube diesen Film in 3D und ich habe einen Abgang...warscheinlich sogar mehrere...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

seh ich genauso!!3D kam es richtig reil rüber. allerdings gefiel mir sherlok holmes auch gut, gerade weil jude law mitgespielt hat :)
...geiler Typ keine Frage, aber Robert Downing J. fand ich besser, so schön abgefuckt,
hatte es aber einfach, brauchte sich ja nur selber zu spielen...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

18.02.10

Run

6,55 Km---00:42:08---6:25/Km

Wetter: Schnee/Schneematsch, ca. 6°C
Schuh: Mizuno
Befinden: hundemüde/Nachtdienst
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 169
Puls max.: 180
Gedanken: überwiegend positives Kopfkino
Schlaf: ca 4 Std :sconfused:
Mucke: Alien Vampires

Gesamt-Km 2010: 143, 20

Heute ohne Kommentar, da mir die Zeit verdammt knapp geworden ist, mal wieder... :sdrool:

Hey Eisi und powli..Avatar MUSS ich noch sehen und zwar im Kino ...

Liebe Grüße an alle,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

19.02.10

Run

8,03 Km---00:49:25---6:09/Km

Wetter: Schnee/Schneematsch/glatt, ca. 2°C
Schuh: Mizuno
Befinden: Nachtdienst
Puls im Durchschnitt: --
Puls max.: --
Gedanken: Nirvana
Schlaf: ca 6 Std

Gesamt-Km 2010: 151, 23

Nachdem es mich heute morgen mal wieder wegen Glatteis mit dem Bike auf die Strasse gelegt hat und ich mir den Ellbogen, bzw Unterarm recht ordentlich dabei geprellt habe, musste ich die geplante OK-Einheit zähneknirschend auslassen. In der Rotatationsbewegung knackt es unschön im Gelenk und ich hoffe, dass nicht mehr verrutscht ist [img5]...das wird heute Nacht im Dienst abgecheckt werden. Ich hock´ja an der Quelle ;D

Dieses Jahr will ich´s echt wissen, Scheiss Wetter, ey!!
doofdu.gif

Das Bike hat aber nix abbekommen und mein Laptop hatte ich diesmal auch nicht auf dem Rücken. :sdrool:

Garmin zickt mal wieder rum, drum habe ich keine HF-Daten...so what!

Hey sporty

Avatar in 3D hat mich auch schwer begeistert! :)

Ganz gute Pace, wenn du die meiste Zeit im Schnee gelaufen bist!

Auf Avatar freue ich mich schon sehr, bin gespannt!

Jo, Dankeschön :sbiggrin: Könnte besser sein. Heute ist mir eingefallen, dass ich letztes Jahr meinen ersten 30´er bei noch schlimmeren Bedingungen gelaufen bin. Das war dermaßen glatt gewesen, dass man echt sehr langsam laufen mußte..die Pace war bei 6:12/Km--30,07 Km :sbiggrin:..also das ging schon besser...egal...AUSNAHMEZUSTAND *lach* und ich freu mich drüber :p

Heute geht´s in die dritte Nacht. Die letzte war sehr ruhig und seeeehr lustig gewesen, da wir die Zeit für jede Menge Unsinn genutzt haben. ^^.

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
Somchen
020.gif

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

In der Rotatationsbewegung knackt es unschön im Gelenk und ich hoffe, dass nicht mehr verrutscht ist [img5]...das wird heute Nacht im Dienst abgecheckt werden. Ich hock´ja an der Quelle
Knacken nach Prellung ist schonmal kein gutes Zeichen, aber hey wir sind Optimisten ;D Ne im Ernst, gut das du es abcheckst und was du machen musst ums zu lindern, brauch ich dir ja nicht zu erzählen. Aber das ist die Ironie des Lebens, da hat mans schon am EBG und fällt noch immer schön drauf... kenn ich. Gute Besserung jedenfalls und nen ruhigen Dienst wünsch ich!

Insomnia

Well-Known Member

21.02.10

Run

8,03 Km---00:47:44---5:56/Km

Wetter: Sonne, ca. 4°C
Befinden: Nachtdienst
Beschw.: linke Wade
Puls im Durchschnitt: --
Puls max.: --
Gedanken: Nirvana
Schlaf: ca 6 Std
Mucke: Tiesto

Gesamt-Km 2010: 159, 26

Aber das ist die Ironie des Lebens, da hat mans schon am EBG und fällt noch immer schön drauf... kenn ich.

Joar, da haste aber recht ;D

Ich habe wieder mal Glück gehabt und ausser nem dicken EBG und paar blauen Flecken hier und dort, bin ich gut davon gekommen. Mit dem KT muss ich bis mind. Mitte nächster Woche aussetzen und kann dann wohl wieder moderat einsteigen.

Noch drei Nächte und danach geht´s wieder ins Studio, dann passt das :shappy:

Liebe Grüße an alle,
Somchen :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

26.02.10

Run

4,20 Km---00:26:09---6:13/Km

Wetter: Nieselregen, ca. 12°C
Befinden: Cystitis :ssleepy:
Puls im Durchschnitt: 160
Puls max.: 171
Gedanken: --
Schlaf: ca 7 Std

Gesamt-Km 2010: 163, 46

Die unterschiedlichsten Gründe zwingen mich gerade zur Trainingspause, das EBG zickt noch rum, ausserdem hab ich mir ne Cystitis eingefangen. Privat gilt es gerade viele Termine (Anwalt, Bank..) einzuhalten..... Ist halt jetzt mal so, geht auch rum.

Den Lauf gestern habe ich abgebrochen, hat nix gebracht, war einfach zu schlapp und wollte nix riskieren.

Für morgen habe ich eine UK-Einheit im moderaten Stil angedacht. Kann mir mal einer sagen, wie oft ich in letzter Zeit wiedereingestiegen bin? *lach*

Freund Garmin funktioniert auch wieder, gerade als ich seinen Nachfolger bei Amazon ordern wollte (Forerunner 405cx), springt die Kiste wieder an..;D

Liebe Grüße an alle
vom Somchen, das hoffentlich bald wieder mehr Zeit hat, auch für´s Forum :sbiggrin:

G

Gast

Guest

wer sind denn garmin und cystitis?

die beiden kenne ich noch gar nicht, stellst du uns vor?

gruss taurus

ps mit dem frühling kommen auch bessere training´s!!

McBain

Well-Known Member

Hui, hast 2010 ja schon richtig km gefressen.

Du als Technik-Frak hast n Garmin, n I-Pod, n schniekes Rennrad und n noch schniekeres MTB...

:sdrool:

... dann hast du doch bestimmt auch n I-Phone oder nicht? Ich hab mal gelesen, dass man da auch ein "Sport-Navi" (sowas wie die Garmin-Dinger halt) druff installieren kann und dazu dann sogar noch ne Karte hat. (Praktisch für Bike-Touren).

Wäre das nicht ne Alternative zum neuen Garmin (außer das alte hält jetzt durch)?!
Problematisch könnts vielleicht bei Regen und Stößen beim Laufen werden... - ich frage weil ich mit dem Gedanken Spiele mir son Teil zuzulegen. (Mein aktueller Handyvertrag läuft aus.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben