AW: Zenith
kann sein, daß ich's überlesen habe....aber was ist mit dem handgelenk?
Hy taurus
Ich habe da´n bereits operiertes Ganglion - ein Andenken an den Alpencross 2010.
Es musste nah am Nerv geschnippelt werden und ich hatte lange Zeit Sensibilitätsstörungen bis tief in die Handinnenfläche hinein. Das ist soweit ganz gut mittlerweile, aber das Ganglion wächst wieder an..ist lange nicht so groß wie vor der OP(12´2010), aber schmerzhafter denn je
Nach 15 Minuten auf dem Bike ist eigentlich bereits Schicht im Schacht und ich kann den Lenker kaum noch halten.
Was mir bisschen Unbehagen bereitet ist die Tatsache, dass die körperlichen Anforderungen, die mein Job so mit sich bringen, das Ganze natürlich forcieren..
Jetzt im Frei ohne Belastung kommt das HG zur Ruhe - wird aber auch nicht kleiner.
In der Belastungswoche(so nenn ich`s mal) habe ich auch in Ruhe Probleme damit, da sind die Schmerzen durchweg da..es sei denn, ich beuge das HG nach innen. Die Streckbewegung ist eben nur schmerzhaft möglich, Überstrecken verstärkt den Schmerz..
So, das war nun bisschen ausführlicher
---
Eben war ich mal wieder auf dem ollen Crosstrainer, danach habe ich mir in die Gewichtsweste helfen lassen(wie ne alte Omi
) und habe damit paar BWE´s gemacht(Kniebeuge, einbeinige Kniebeuge, Good Mornings), denn paar Sit up´s(ohne Weste).
Vielleicht mache ich nachher nochmal bissi was...ausgepowert ist anders
Und was gibbet zu futtern?
Gestern paar Hühnertittchen scharf eingelegt(Erdnussöl-Curry-Senf-Chilli-Salz-Pfeffer)...die gibt es heute gebraten mit Salat.
Liebe Grüße und allen einen einen schönen Sonntag,
Somchen