AW: Zenith
28.02.10
UK-HT @ Studio (Wiedereinstieg, der Dritte ^^)
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)
Aufwärmen: Bike (Hin-und Rückweg) je ca 8 stürmische Min.
Kreuzheben
· 20 Kg: 12
· 40 Kg: 10
· 60 Kg: 10
· 80 Kg: 3
· 90 Kg: 2
· 100 Kg: 1
· 105 Kg: --
Kniebeuge:
· 40 Kg: 12
· 80 Kg: 6
· 90Kg: 3
· 100: --
Bulg. Squat´s
links:
· 30 Kg: 12
· 40 Kg: 6
rechts:
· 40 Kg: 3 (Abbruch)
Beinstrecken
· 40 Kg: 12
· 50 Kg: 12
+ Dropsätze:
· 50 Kg: 8
· 40 Kg: 8
· 30 Kg: 8
Beinstrecken mit eingerolltem OK
· 20 Kg: 12/12 je Seite
Wadenheben
· 30 Kg einbeinig LH: 12/12 je Seite
funkt. Wadenheben
· 20 Kg: 3x20
One-leg hip extension with cross-knee drive from plank position:
· 1x12 je Seite
Sit-up mit Zusatzgewicht
· 15 Kg: 15/15
V-Sit-up (Arme hinter dem Kopp)
· 12/12 (mit je 12 sec Pause)
Good Mornings
· 30 Kg: 12/12
Stange hängen
· BW: time? (bis ich nicht mehr konnte, hatte leider keine stoppuhr dabei)
Eimer Quarzsand
· Faust und Strecken: 2x15 (zuhause nachgeholt)
Handgelenkbeugen/KH:
· 7,5 Kg: 12/12
Handgelenkstrecken/KH:
· 5 Kg: 12/12
ARO´s
Cuban Press mit KH:
· 2,5 Kg: 2x12
Y-T-WS:
· 2,5 Kg:(je Seite): 2x12
Zeit:
KT:´66
Schlaf: ca. 7 Std
Befinden: gut
Mucke: quer durch´n iPod
Endlich mal wieder am Eisen!! Das rechte Knie hat bissl gemault und das linke EBG ebenfalls (vorallem beim Heben der 15 Kg-Scheibe->Sit-up). Naja, mal sehen, was es zur OK dann zu melden hat.
Anyway, tat gut, mal wieder Eisen in den Händen zu halten und damit zu *spielen*
...
Hey taurus
wer sind denn garmin und cystitis?
die beiden kenne ich noch gar nicht, stellst du uns vor?
Ein guter alter Freund und Trainingsbegleiter und eine vieeel ältere, schon längst vergessen geglaubte *Feindin*
Garmin ist ein Laufcomputer, der die Laufstrecke via GPS ermittelt und abspeichert und mit den sonst üblichen Funktionen daher kommt. Ist ein wenig zickig geworden die letzte Zeit.
Das wäre sein Nachfolger:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0025UHKNS/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
ps mit dem frühling kommen auch bessere training´s!!
Hmm, der Winter bremst mich im Normalfall nicht wirklich aus, auch wenn´s im Frühling/Sommer bedeutend mehr Spaß macht! Allerdings ist die Verletzungsgefahr mangels Glatteis dann nicht mehr so hoch, das ist wohl wahr
Hey Beeee
Hui, hast 2010 ja schon richtig km gefressen.
Du als Technik-Frak hast n Garmin, n I-Pod, n schniekes Rennrad und n noch schniekeres MTB...
... dann hast du doch bestimmt auch n I-Phone oder nicht? Ich hab mal gelesen, dass man da auch ein "Sport-Navi" (sowas wie die Garmin-Dinger halt) druff installieren kann und dazu dann sogar noch ne Karte hat. (Praktisch für Bike-Touren).
Wäre das nicht ne Alternative zum neuen Garmin (außer das alte hält jetzt durch)?!
Problematisch könnts vielleicht bei Regen und Stößen beim Laufen werden... - ich frage weil ich mit dem Gedanken Spiele mir son Teil zuzulegen. (Mein aktueller Handyvertrag läuft aus.)
.. Du kennst mich aber gut .. klar hab ich´n iPhone und ich lieeeeebe es
Mein Bruder hat auch eines und er hat auch so´n App für´s Bike draufgespielt (ich auch, btw) und benutzt es auch zum biken. Ich habe mich bisher noch nicht damit befasst, da ja kein Bedarf bestand bis dato. Allerdings ist es wohl so, dass bei Dauerbetrieb des GPS`der Akku recht schnell leer ist. Habe ich gehört, sicher bin ich mir aber nicht. Wie gesagt, jedes meiner Räder hat nen Computer on board, das Mountie eines mit Höhenmessung und Trittfrequenzmessung sowie Herzfrequenzmessung und mit Garmin habe ich den GPS-Teil abgedeckt. Und zum Laufen nutze ich lieber Garmín, da ich die Herzfrequenz im nachhinein wissen möchte (ich laufe nicht danach, wie du ja weisst).
Davon abgesehen, kann ich das iPhone sehr empfehlen! Gab es überhaupt ein Leben davor? *lach*
Hey letizia
wie du schon sagst: das geht vorbei! halte durch, bald kannst du wieder voll durchstarten! ich drück dir die daumen, dass du alle "nebenbeschäftigungen" schon bald geschafft hast. ich freu mich schon wieder von deinem training zu lesen! lieben gruß!
Vielen lieben Dank!
Die Nebenbeschäftigungen haben ja auch was gutes für sich und in absehbarer Zeit werde ich freier denn je sein und kann mich voll und ganz auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Auch was das Zeitmanagment betrifft. Und dann wird auch wieder voll angegriffen, wobei ich gedenke, bald wieder zuzuschlagen. In erster Linie bremst mich der Ellbogen aus, der ja doppelt eins auf die Mütze bekommen hat.
Hey moesha
ist mir auch schon passiert, nur dass der neue schon bestellt-bezahlt-ausgepackt und benutzt war.
Lach..ja das denkt mir noch, jetzt wo du´s sagst. Wahrscheinlich habe ich deswegen unterbewusst ständig nachkontrolliert, ob er nicht doch noch mal starten will ^^
Und willkommen in meinem Log
Liebe Grüße an euch und die restlichen MC´ler
Somchen