AW: Zenith
GK-HT @ home
Zeit: 00:55 Std
Aufwärmen: Gelenkmobilisation/Fighter Fitness---Rad: 3 Km
Klimmzüge: OG: 10/8/8 // UG: 8/7/7
Kniebeuge tief: 40 Kg: 3x12
Kreuzheben: 42,5 Kg: 3x12
LH-Rudern: 42,5 Kg: 3x12
Bankdrücken: 25 Kg: 3x12
KH-Pullover: 17 Kg: 3x12
Beinstrecken an der Stange: 4x12
Wadenheben stehend mit LH: 42,5 Kg: 12/15/20
Standing L-Flys: 3,1 Kg: li: 3x12 // re: 3x12
Liegende Aussenrotation: 1,5 Kg: 3x12
Zeiten:
· KT: ´45
· ARO´s: ´6
· Aufwärmen: ´5
-----
Streakrun---Day 88
ca.16:45 h
8,09 Km---00:48:01---5:56/Km
Wetter: sonnig, 4° C.
Schuh: Brooks Radius
Befinden: gut
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 159
Puls max.: 171
Gedanken: --
Schlaf: ca 8 Std
Dehnen: 00:05 Std
Vor der TE bin ich noch´ne kurze Runde über die Felder geradelt. Langsam und dabei das Ein -und ausklicken der Pedale geübt. Das hatte auch den Vorteil, dass die Beine aufgewärmt wurden.
Morgen will ich ein wenig länger fahren...
.
----
Hey Simon
wunderbar, dein neues Renngerät ist angekommen und sieht auf den ersten Blick bereits sehr aerodynamisch aus. Trotzdem bin ich - wie so oft - nicht mit den gelieferten Bildern zufrieden.
^^...warum bloss habe ich mir vorher schon so was in der Richtung gedacht?!
Es ist ein wunderschönes Ausstellungsstück, das du da präsentierst und doch möchte ich es lieber in Aktion sehen. Dass du das nicht selbst bewerkstelligen kannst ist mir ebenso bewusst wie die Tatsache, dass ich selbiges selbst noch nicht abgeliefert habe, aber ich bin so frech mich einfach um solches Bildmaterial zu bewerben, sofern die Witterung es bei dir zulässt.
Und du darfst so frech sein und wirst endsprechendes Bildmaterial erhalten. Allerdings braucht das noch etwas Zeit...ebenso die Filme mit den Übungsausführungen, die ich noch machen möchte.
Ich denke. Ich werde ein neues Album in Sachen Triathlon eröffnen.
Hmhm.
Öhh...halt!
Quid pro quo! Fordere ich ebenso frech zurück!
Dass du deinen Streak beendest, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits finde ich es gut, dass du die Zeichen der Zeit richtig liest und dich auf das erfolgreiche Bestehen der drei Triathlondisziplinen fokussierst, andererseits fand ich deinen Streak sehr beeindruckend und ein Mahnmahl deiner eigenen Willenskraft. Diese wird mit der Triathlonzeit nicht nachlassen, da du ja noch mehr trainieren wirst müssen.
Autsch!
Da hast du gestern völlig unbeabsichtigt etwas losgetreten, das ich für erledigt gehalten habe.
Es ist einfach logisch, so vorzugehen. Ich habe mir vorgenommen, den Spaß nicht mehr an erster Stelle stehen zu lassen, und dann werde ich dem nun auch nachgehen!
Ich habe natürlich weiterhin Spaß, auch ohne Streak. Aber ich möchte ja, im Gegensatz zu bisher, eher auf Leistung gehen und nicht meinem Spaßbedürfnis in erster Linie nachgehen. Und ich habe eben mal Spaß am Auspowern.
Es ist wie so oft, dass ich zuviel will! Mich reizt die Streak, ein Ultra, Triathlon sowieso. Ich muß mich entscheiden.
Ein Grund, warum die Streak enden wird, ist der Umstand, dass mir die Knie beim Biken unangenehm auffallen. Es ist noch nichts Ernstes, aber es wird ernst werden, wenn´s richtig los geht mit dem Rad! Es wird auch viele Bergtouren geben (jaaa, wir haben welche...
), und die gehen auf die Knie, das denkt mir noch von früher her.
Obwohl ich von Anfang an betont habe, die Streak jederzeit bei Problemen oder sonstigen triftigen Gründen abzubrechen, fällt es mir doch verdammt schwer, da sie mir viel bedeutet! Und es fällt deswegen so schwer, weil ich kein
wirkliches Problem habe, ausser meine Vernunft.
Blablabla....und blubbbluppblubb.....
Es ist richtig so, und ich bin stolz auf mich! Basta!
Wenn´s mit dem Tria-training richtig los geht, bin ich zusammen mit dem KT ausgelastet genug. Schliesslich beginnt auch bald wieder die Gartensaison, samt Teich, der viel Zeit fordern wird.
Auf die Dokumentation dieser Ära Training bin ich im höchsten Maße gespannt - es ist ein angenehmer Gegenpol gegen die Megatonnagen, die in anderen Logbüchern angeboten werden (und die mir zugegebenermaßen großen Respekt einflößen).
Ja, geht mir genauso. Es ist eine faszinierende Welt, die sich hier eingefunden hat. Wir haben KDK´ler auch im Studio...es ist sehr beeindruckend!!
Du hast heute geschrieben, dich die Tage hier fehl am Platz gefühlt zu haben.
So geht es mir hier mit meinen Triathlonambitionen.
Ich dachte mir vor einiger Zeit (du erinnerst dich vielleicht--- auf workout)
völlig deplatziert zu sein. Der Umstand wäre hier wie drüben nicht anders, und oft kommen Gedanken wie *das interessiert hier absolut niemanden*, oder *du passt hier nicht her* auf.
Aber ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben!!
Und da mir Bodybuilding, bzw Krafttraining ebenso wichtig wie Triathlon ist, passt´s dann auch wieder.
Ich bin, was Triathlon angeht, ja auch nicht mehr alleine hier! `S Gstell und Herwig sind mit im Boot
. *froi*
Hey Kilghard
Gern geschehen! Ich frag mich auch grad, wo's bei Dir diese Woche gekracht hat. Sind's die täglichen Läufe, die Klimmies und das restliche Training, die Vernunft, auch mal wieder zu pausieren, die Arbeit und das geringe Schlafpensum, Deine Ambitionen, denen sicher Taten folgen werden. Keine Ahnung
.
...weisst du, ich mag deine Schreibe wirklich doll leiden! Habe schon oft gelacht hier vor der Kiste..und der Hund glotzt immer ganz irritiert...^^.
Das tut jetzt nix zur Sache...wollte ich nur mal so los werden, nebenbei!!
Ich meine, in Deinem Fall solltest Du mal mit anderen vergleichen, die tun viel weniger als Du . Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber Du bist eine Hochleistungsmaschine. Und Dein Sportpensum hat mich schon eine lange Zeit vorher beeindruckt. Deshalb wünsche ich auch Dir eine bestmögliche Regeneration und das Erreichen Deiner Ziele.
Ja, du hast schon Recht. Ich vergleiche mich aber
immer nach oben...und da ist verdammt viel Luft!!!
Das klingt so bescheuert! Ich respektiere jeden der Sport treibt, unabhängig seiner Form, oder seines Pensums/ Intensität...... .
Für mich selbst habe ich aber eigene Maßstäbe und ich bin sehr streng und diszipliniert mit mir selbst. Es ist mein Weg zu lernen, behutsamer und bedachter mit mir selbst umzugehen, da ich Sport treiben will, bis ich die Augen irgendwann zu machen werde.
Regeneration ist das Stichwort! Ich muß mir Pausentage nehmen, auch wenn ich sie nicht glaube, nehmen zu müssen.
...jetzt werd´ich komisch....^^.
Der Ultraläufer hat mich mit wenigen Sätzen überzeugt, die Tage. Er hat nicht viel sagen müssen, da ich im Herzen schon selbst wußte, was *Sache ist*. Eigentlich war es ein Satz: *Worin liegt der Sinn einer Streak?* Jemand, der 100 Km am Stück rennt, weiß wie wichtig Regeneration ist!
Gerade, wenn man auf ein bestimmtes Ziel hin trainiert.
Je länger ich darüber nachdenke und schreibe, desto klarer wird mein Ziel und der Weg dorthin. Eigentlich ist es faszinierend mitanzusehen, wie sich bestimmte Dinge entwickeln können..und ich freue mich dessen!!
Vielen Dank übrigens für deine lieben Wünsche für meine Ziele und so!!!
Das freut mich sehr!!
Ebend . Laß' Dich nicht unterkriegen!
Nein! Niemals Thomas!
Vielen lieben Dank an euch beide!!
Ich darf und möchte an dieser Stelle nochmals betonen wie wohl ich mich hier fühle, und wie sehr ich mich freue, mich hier mit euch austauschen zu können!!
Wie man am Beispiel von IS sieht, ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin uns´ren Admins und deren Team sehr dankbar, dass es sie gibt und dass sie so tolle Arbeit leisten...das alles nebenbei, wohlbemerkt!!
DANKE!!
Liebe Grüße,
Simone