AW: Zenith
GK-HT @ home
Zeit: 01:05 Std
Aufwärmen: Gelenkmobilisation/Fighter Fitness
Klimmzüge: OG: 7/7/7 // UG: 7/7/7
Kniebeuge tief: 42,5 Kg: 3x12
Kreuzheben: 42,5 Kg: 3x12
LH-Rudern: 42,5 Kg: 3x12
Bankdrücken: 25 Kg: 3x12
KH-Pullover: 17 Kg: 3x12
Beinstrecken an der Stange: 4x12
Wadenheben stehend mit LH: 42,5 Kg: 15/15/20
Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´60/´60
(sec.)
Handtuch hängen: ´25/´20
(sec.)
Standing L-Flys: 3,1 Kg: li: 3x12 // re: 3x12
Liegende Aussenrotation: 1,5 Kg: 3x12
Zeiten:
· KT: ´54
· ARO´s: ´6
· Aufwärmen: ´5
-----
Streakrun---Day 93
regenerativ
ca.15:00 h
6,78 Km---00:42:54---6:19/Km
Wetter: Regen, 6° C.
Schuh: Mizuno
Befinden: gut/nach KT
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 153
Puls max.: 171
Gedanken: --
Schlaf: ca 9 Std
Dehnen: 00:05 Std
Bin seit gestern´n bissl angeschlagen. Keine Erkältung (zum Glück), obwohl in meiner näheren Umgebung alles hustet und schnupft..
.
Nee, so Frauengedöns..
halt. Es fällt alles ein wenig schwerer, als es ohnehin schon ist....
. *Meckerundjammermodusende*
Aber sonst geht´s mir gut
. Habe ab heute drei Nächte (zwei im Mutterschiff und eine im Nebenjob) und tauche deswegen ein klein wenig unter. Nur deswegen drei weil ich die letzten 3 Tage Urlaub hatte. Wir müssen immer im ersten Quartal eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen verplanen. Hm. Ist halt´ne große Station mit vielen Mitarbeiten.
Seit heute habe ich also noch Übungen für die Griffkraft dabei. Der Farmer´s Walk mit je 15 Kg pro Hand war gut zu bewältigen.
Handtuch hängen: dafür habe ich ein Handtuch über die Klimmzugstange gelegt und mich daran festgehalten. Man kann rumhampeln, oder sich dran hochziehen. Ich war froh, mich eine gewisse Zeit festhalten zu können, lange war´s ja nicht....
....und zum Hampeln war mir auch nicht zumute.
Kann also nur besser werden! ^^.
Der Lauf war wie immer nach dem KT gemütlich im absoluten Wohlfühltempo abgespult.
----------------------
@ sportsfreund
Ich habe die Antwort auf deinen Post in Beitrag Nr 96 *editiert*
@ Herwig
Ich freue mich, dass du mein Log entdeckt hast.
Ich sollte es wohl mal in die Sig einfügen =).
ich hatte es nicht im BB Bereich vermutet *duck*
...wo denn sonst?...^^.
.....
Schoenes Raedchen haste da, ich wuerd auch gern so tiefe Rahmen fahren, spart bestimmt einiges an Energie!
Danke schön!
Der Rahmen ist meiner Größe angepasst. Höher ginge es gar nicht, bin nämlich mit 162 cm so´n laufender halber Meter
.
Das mit dem Streakrun find ich beachtlich, ich hatte es mir letzten Sommer angewoehnt unbedingt einen Ruhetag zu haben, ohne haette ich es gar nicht durchgehalten. Was du da machst, alle Achtung!
Nochmals Danke!
Die Streak ist so´n kleiner Spleen, den ich mir zur Zeit gönne. Eigentlich wollte ich ein Jahr durchlaufen. Nun habe ich mich aber doch entschlossen bald abzubrechen. Es kostet halt Kraft, die mir dann beim Krafttraining oder auch in den Wettkämpfen fehlt/fehlen würde. Da ich offensichtlich schneller wieder ins Wasser kann, wie ich anfangs befürchtet habe, beende ich die Streak nun voraussichtlich mit dem 100. Lauf. Evtl auch erst mit dem 111., da mir diese Zahl besser gefällt.
Die Belastung für die Gelenke ist halt auch enorm und ich muß mich gegen das tgl. Laufen entscheiden.
Zudem freue ich mich auch wieder mal drauf, einen Tag mal nix zu tun!
@ Eisi
KRASS, wobei ich habe das mal im Kraftsport gemacht, ich glaube Rekord waren zum Schluß 16 Tage in Folge...
Herwig hat das Streaken ja schon erklärt. Viele laufen auch bei Krankheit und so, was nicht wirklich sinnvoll ist. Man muß pro Tag Minimum 1,6 Km laufen. Ich würde nicht laufen, wenn ich Fieber oder so hätte. Da hört bei mir der Spaß dann doch auf!
Na, und wenn du 16 Tage durchgelaufen bist, weißte ja um was es geht!
Liebe Grüße,
Insomnia