• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Zenith

Hi Eisi,
ist ganz einfach. Jeden Tag laufen ;) Der Streak hoer halt auf, wenn es einen Tag Pause gibt.
KRASS, wobei ich habe das mal im Kraftsport gemacht, ich glaube Rekord waren zum Schluß 16 Tage in Folge...:sdrool:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

GK-HT @ home

Zeit: 01:05 Std

Aufwärmen: Gelenkmobilisation/Fighter Fitness

Klimmzüge: OG: 7/7/7 // UG: 7/7/7
Kniebeuge tief: 42,5 Kg: 3x12
Kreuzheben: 42,5 Kg: 3x12
LH-Rudern: 42,5 Kg: 3x12
Bankdrücken: 25 Kg: 3x12
KH-Pullover: 17 Kg: 3x12
Beinstrecken an der Stange: 4x12
Wadenheben stehend mit LH: 42,5 Kg: 15/15/20

Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´60/´60 (sec.)
Handtuch hängen: ´25/´20 (sec.)

Standing L-Flys: 3,1 Kg: li: 3x12 // re: 3x12
Liegende Aussenrotation: 1,5 Kg: 3x12

Zeiten:
· KT: ´54
· ARO´s: ´6
· Aufwärmen: ´5

-----

Streakrun---Day 93
regenerativ

ca.15:00 h

6,78 Km---00:42:54---6:19/Km

Wetter: Regen, 6° C.
Schuh: Mizuno
Befinden: gut/nach KT
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 153
Puls max.: 171
Gedanken: --
Schlaf: ca 9 Std

Dehnen: 00:05 Std

Bin seit gestern´n bissl angeschlagen. Keine Erkältung (zum Glück), obwohl in meiner näheren Umgebung alles hustet und schnupft..[img5].
Nee, so Frauengedöns..:ssleepy: halt. Es fällt alles ein wenig schwerer, als es ohnehin schon ist....;D. *Meckerundjammermodusende*

Aber sonst geht´s mir gut :sdrool:. Habe ab heute drei Nächte (zwei im Mutterschiff und eine im Nebenjob) und tauche deswegen ein klein wenig unter. Nur deswegen drei weil ich die letzten 3 Tage Urlaub hatte. Wir müssen immer im ersten Quartal eine gewisse Anzahl an Urlaubstagen verplanen. Hm. Ist halt´ne große Station mit vielen Mitarbeiten.

Seit heute habe ich also noch Übungen für die Griffkraft dabei. Der Farmer´s Walk mit je 15 Kg pro Hand war gut zu bewältigen.
Handtuch hängen: dafür habe ich ein Handtuch über die Klimmzugstange gelegt und mich daran festgehalten. Man kann rumhampeln, oder sich dran hochziehen. Ich war froh, mich eine gewisse Zeit festhalten zu können, lange war´s ja nicht....:sbiggrin:....und zum Hampeln war mir auch nicht zumute.
Kann also nur besser werden! ^^.

Der Lauf war wie immer nach dem KT gemütlich im absoluten Wohlfühltempo abgespult.

----------------------

@ sportsfreund

Ich habe die Antwort auf deinen Post in Beitrag Nr 96 *editiert*

@ Herwig

Ich freue mich, dass du mein Log entdeckt hast.
Ich sollte es wohl mal in die Sig einfügen =).

ich hatte es nicht im BB Bereich vermutet *duck*

...wo denn sonst?...^^. .....[img3]

Schoenes Raedchen haste da, ich wuerd auch gern so tiefe Rahmen fahren, spart bestimmt einiges an Energie!

Danke schön!
Der Rahmen ist meiner Größe angepasst. Höher ginge es gar nicht, bin nämlich mit 162 cm so´n laufender halber Meter :sbiggrin:.

Das mit dem Streakrun find ich beachtlich, ich hatte es mir letzten Sommer angewoehnt unbedingt einen Ruhetag zu haben, ohne haette ich es gar nicht durchgehalten. Was du da machst, alle Achtung!

Nochmals Danke!
Die Streak ist so´n kleiner Spleen, den ich mir zur Zeit gönne. Eigentlich wollte ich ein Jahr durchlaufen. Nun habe ich mich aber doch entschlossen bald abzubrechen. Es kostet halt Kraft, die mir dann beim Krafttraining oder auch in den Wettkämpfen fehlt/fehlen würde. Da ich offensichtlich schneller wieder ins Wasser kann, wie ich anfangs befürchtet habe, beende ich die Streak nun voraussichtlich mit dem 100. Lauf. Evtl auch erst mit dem 111., da mir diese Zahl besser gefällt. ;D
Die Belastung für die Gelenke ist halt auch enorm und ich muß mich gegen das tgl. Laufen entscheiden.
Zudem freue ich mich auch wieder mal drauf, einen Tag mal nix zu tun!

@ Eisi

KRASS, wobei ich habe das mal im Kraftsport gemacht, ich glaube Rekord waren zum Schluß 16 Tage in Folge...

Herwig hat das Streaken ja schon erklärt. Viele laufen auch bei Krankheit und so, was nicht wirklich sinnvoll ist. Man muß pro Tag Minimum 1,6 Km laufen. Ich würde nicht laufen, wenn ich Fieber oder so hätte. Da hört bei mir der Spaß dann doch auf!

Na, und wenn du 16 Tage durchgelaufen bist, weißte ja um was es geht! [img17]

Liebe Grüße,
Insomnia

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ Eisi

Herwig hat das Streaken ja schon erklärt. Viele laufen auch bei Krankheit und so, was nicht wirklich sinnvoll ist. Man muß pro Tag Minimum 1,6 Km laufen. Ich würde nicht laufen, wenn ich Fieber oder so hätte. Da hört bei mir der Spaß dann doch auf!

Na, und wenn du 16 Tage durchgelaufen bist, weißte ja um was es geht! [img17]

Liebe Grüße,
Insomnia
Ich bin ja nicht 16 Tage durchgelaufen, sondern habe 16 Tage am Stück mit Eisen trainiert...:sdrool:

Das ist schon ein Unterschied...

Bin aber geheilt von solchen Experimenten!!!:smad:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Eisi
Ich bin ja nicht 16 Tage durchgelaufen, sondern habe 16 Tage am Stück mit Eisen trainiert...:sdrool:

Das ist schon ein Unterschied...

Bin aber geheilt von solchen Experimenten!!!:smad:

Ooohhh!! :ssuprised:

Das ist schon ein Unterschied...[img8]
Du wirst da wohl kaum im regenerativen Bereich rumgelupft haben..^^.

Hui, und jetzt schnell ab zum Dienst!

Schönen Abend euch allen!!

Liebe Grüße,
Insomnia :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 94
regenerativ

ca.15:30 h

12,12 Km---01:11:02---5:51/Km

Wetter: bewölkt, 5° C.
Schuh: Brooks
Befinden: gut/Nachtdienst
Puls im Durchschnitt: 159
Puls max.: 169
Gedanken: Nirvana :shappy:
Schlaf: ca 6 Std

Rad: 10,64 Km--00:30 Std

Fröhliches Km-Abspulen im regenerativen Bereich nach einer recht turbulenten Nacht.

Nun nehme ich den Ackerschachtelhalm seit einer Woche. Schmeckt nebenbei bemerkt mal so richtig ecklig [img1]. Mir graut schon wieder davor, aber: die Schmerzen im Mittelfuß sind weg :shappy:.
Kann natürlich auch an den reduzierten Laufumfängen liegen. Diese Woche waren´s übrigens 66,84 Km. Wobenzym ist und bleibt immer noch mit im Boot.

Liebe Grüße,
Insomnia [img6]

Insomnia

Well-Known Member

GK-HT @ home

Zeit: 01:00 Std

Aufwärmen: Gelenkmobilisation/Fighter Fitness

Klimmzüge: OG: 7/6/7 // UG: 7/6/8
Wadenheben stehend mit LH: 42,5 Kg: 15/20/20

Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´65/´65 (sec.)
Handtuch hängen: ´35/´17 (sec.)

Zeiten:
· KT: ´48
· ARO´s: ´5

-----

Streakrun---Day 95
regenerativ

ca.17:00 h

4,17 Km---00:25:34---6:07/Km

Wetter: bewölkt, 5° C.
Puls im Durchschnitt: 154
Puls max.: 161
Schlaf: ca 7,5 Std

Rad: 8,32 Km--00:25 Std

Letzte Nacht, diesmal mit Läppi :shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Der Countdown läuft, noch 5 Läufe...:scool:

Gruß Eisi

P.S.: Warum Klimmzüge vor Kniebeugen und vor allem vor Kreuzheben?

P.P.S.: Mein favorisierter Ganzkörperplan sah immer so aus...

Bauch (zur Erwärmung)

Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Bank-Rudern
Military Press
Klimmziehen
Dips
LH-Rudern aufrecht

Wenn dann noch Luft ist, etwas Pullikram...:smad:

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 96
regenerativ

8,14 Km---00:49:36---6:05/Km

Wetter: bewölkt, windig, 5° C.
Befinden: müde/ Nachtdienst Ende
Puls im Durchschnitt: 155
Puls max.: 167
Schlaf: ca 6,5 Std

Rad: 3 Km--00:05 Std

Der Nachtdienst ging schnell rum diesmal. Bei drei Nächten lohnt es ja kaum, richtig hochzufahren :005:
Habe mich dann heute Morgen prompt mit´nem neuen Kollegen verquatscht. Ging um so wichtige Dinge wie Onkelz, Rammstein, Hunde und was weiß ich ;D

Auf dem Heimweg hatte ich kräftig Rückenwind :shappy:

----

@ Eisi

Der Countdown läuft, noch 5 Läufe...:scool:

Yeahhhhh!
Vielleicht leg ich aber noch´ne Schippe nach und lauf bis 111. Mal sehen,...wird eine Bauchentscheidung werden :ssmile:
P.S.: Warum Klimmzüge vor Kniebeugen und vor allem vor Kreuzheben?

Hmmm, ja.
Für mich sieht´s im Moment so aus, dass ich für die Klimms den höchsten Kraftaufwand habe und sie mir wichtig sind. Ich möchte auf lockere 10 Wdh. pro Satz kommen, oder bis ich eben zusätzl. Gewicht einsetzen kann.
Ich mache immer Susa´s mit den Klimms und KB.
Kreuzheben und Kniebeuge mit dem momentanen Gewicht sind gut zu bewältigen...hier bremsen eher Knie und re Ellbogen aus.
Die Knie sind durch das viele Laufen vorbelastet und ich muß mich im Krafttraining daran anpassen. Ausserdem kommt das Biken bald hinzu.
Zudem habe ich mit einem Impingement der linken Schulter zu kämpfen, und das seit einem guten Jahr. +/-...weiß nicht mehr genau.
Ich hatte eine Weile pausiert und bin nun wieder dabei, aufzubauen.

P.P.S.: Mein favorisierter Ganzkörperplan sah immer so aus...

Bauch (zur Erwärmung)

Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Bank-Rudern
Military Press
Klimmziehen
Dips
LH-Rudern aufrecht

Wenn dann noch Luft ist, etwas Pullikram...:smad:

Dankeschööön für´s Rauskramen deines GK´s!!! Looks good!!

Bankdrücken und speziell Dips sind der Schulter wegen kaum bis gar nicht machbar. Es wird aber besser und ich freue mich drauf, irgendwann wieder an Dips und schwimmen denken zu dürfen!

Ich kann aber gerne mal antesten, wie sich die Klimms nach KB und KH anfühlen.
Mir ist wichtig, Bodybuilding/Kraftsport ebenbürtig zum Triathlon trainieren zu können. Und ich bin für jeden Tipp dankbar, der mich diesem/meinem Ziel weiter bringen kann oder wird!!

Vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße,
Insomnia :ssmile:

Mir ist wichtig, Bodybuilding/Kraftsport ebenbürtig zum Triathlon trainieren zu können. Und ich bin für jeden Tipp dankbar, der mich diesem/meinem Ziel weiter bringen kann oder wird!!
Dann sind ja schon zwei Doofe unterwegs ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Allet jute zum Burzeltach...:sdrool:

Laß es krachen...

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

@ Gstell/Bine

Dann sind ja schon zwei Doofe unterwegs

Du sagst es...hahahahhhaaaaa......
Das macht es erträglicher..^^.

@ Eisi

Vielen lieben Dank!!!!! :D Ich hab´s krachen lassen...und jetzt is wieder gut. :shappy:
Liebe Grüße nach der Hauptstadt ;D

------

11.02.09

Burzeltag mit 3 Std Schlaf am Start. Hart am Limit und knapp an der Mindestmeile vorbeigeschrammt^^.

Streakrun---Day 97
regenerativ

ca.16:30 h

3,12 Km---00:18:55---6:04/Km

Wetter: bewölkt, 2° C.
Schuh: Nike Free 5
Befinden: hundemüde
Puls im Durchschnitt: 152
Puls max.: 162
Schlaf: ca 3 Std ::)

----

12.02.09

GK-HT @ home

Zeit: 01:05 Std

Aufwärmen:Gelenkmobi/FF

Klimmzüge: OG: 6/6/4 - UG: 4/5/5
Wadenheben stehend mit LH: 45Kg: 15/15/20

Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´120/´60 (sec.)...incl. Treppe hoch und runter ohne Sturz^^
Handtuch hängen: ´20/´10 (sec.) :sbiggrin:

Zeiten:
· KT: ´53
· ARO´s: ´6

-----

Streakrun---Day 98
regenerativ

ca.16:30 h

6,63 Km---00:42:09---6:21/Km

Wetter: Schnee-Sonne-Mix, 2° C.
Puls im Durchschnitt: 149
Puls max.: 160
Schlaf: ca 7 Std

Heute habe ich versuchsweise die Klimms nach hinten gepackt. Werten kann ich die TE dennoch nicht. Feiern verträgt sich nicht so recht mit Training. :sbiggrin:. Gut war´s. Und anstrengend. ;D
Nun kehrt Ruhe ein und ich werde u.a. 2 Kilo den Kampf ansagen >:D.

Vor genau einem Jahr hatte ich verdammt schwer zu kämpfen. Und ich entsinne mich heute dessen sehr genau und sehr intensiv. Im Gegensatz dazu habe ich heute Abend so sehr zu lachen gehabt, dass mir das Zwerchfell regelrecht geschmerzt hat. Gott, war das lustig, echt!!
Es zeigt mir eines auf: das Leben hat verdammt viel zu bieten!! Immer wieder auf´s neue. Auch wenn ich dies TB rein *sportlich* gestalten wollte, konnte ich mir *das* nicht verkneifen.

Ich bin halt doch ich. Mit oder ohne Haare...und ich freue mich auf den Frühling! Endlich wieder ohne Mütze oder Bandana! Das letzte Aufbäumen des Winters! =)

Liebe Grüße,
Insomnia =)

Insomnia

Well-Known Member

Do you think my muscles have anything to do with my being faster and stronger?
-Morpheus, The Matrix

You`ve got to know how to rest, that´s much harder to organize than people think
- Miguel Indurain, world champion cyclist

Nur mit dem Unmöglichem als Ziel kommt man zum Möglichen

Habe ich gestern Nacht auf einer Triathlonseite entdeckt und für interessant und drübernachdenkenswert befunden.

-----------------------------------------------------------------------------------

Streakrun---Day 99

8,10 Km---00:49:30---6:06/Km

Wetter: Schnee-Sonne-Mix, 2° C.
Befinden: naja :sdrool:
Puls im Durchschnitt: 162
Puls max.: 172
Schlaf: ca 6 Std

Heute habe ich mich echt für´s Laufen motivieren müssen. Die letzten Tage fordern ihren Tribut und ich war dementsprechend langsam mit der passenden, nämlich zu hohen Frequenz unterwegs.
Wäre die Streak nicht, hätte ich mich heute def. vor die Playstation geflätzt. So bin ich dann doch los und hatte eigentlich einen recht schönen Lauf. Chillige Tiesto-Klänge in den Ohren die Winterlandschaft geniessend vor mich hin gedröselt. War gut und ich war hinterher wie so oft an solch motivationslosen Tagen froh, mich überwunden zu haben, da es sich einfach gut anfühlt! Auch wenn die Leistung selbst bös hinterherhinkt. :sbiggrin: ;D

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest

Jiehaa! Morgen hast Du die 100 durch!

Was'n Tiesto? (aua, nicht schlagen)

Ansonsten: Spitze! Irgendwann mußt Du Dich auch mal trauen und eine Pause machen. DAS wird Dir besonders schwer fallen. Wünsche Dir trotzdem Häppi Regeneräischon!

;D

Insomnia

Well-Known Member

Hy Thomas!

[img5]....du kennst Tiesto nicht???!!! Ja wieeee??!!!

Is´n DJ im EBM-Bereich, der ganz nette Scheiben produziert. Für mich zur Zeit meine Laufmucke. :shappy:
Mehr weiß ich auch nicht zu dem zu schreiben. :sbiggrin:
Habe aber einige CD´s am Start mittlerweile.

http://www.youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U&feature=PlayList&p=4ACF601CE1F5B053&playnext=1&index=26

http://www.youtube.com/watch?v=5x-EM7bNct4

Als Beispiel.

Jiehaa! Morgen hast Du die 100 durch!

Jooouuu, ist echt schon soweit! :shappy: Hmm.... cool! Mir ist gar nicht so danach. :sbiggrin:
Und es bedeutet das Ende der Streak, drum freut´s mich nicht wirklich.
Naja, geht ja noch 11 Tage weiter, dennoch. Mein Entschluß steht!

Ansonsten: Spitze! Irgendwann mußt Du Dich auch mal trauen und eine Pause machen. DAS wird Dir besonders schwer fallen. Wünsche Dir trotzdem Häppi Regeneräischon!

Dankeschön!!
Und ich kann durchaus pausieren....höööö....:029:

Okay, die Streak hat mich diesbezüglich seltsam berührt. Aber ich weiß, dass ich Regeneration brauche, um leistungsorientiert trainieren zu können, und das zählt. Das ist, was ich will...und da komm´ich hin :shappy:

Liebe Grüße an dich!!
Simone :ssmile:

K

Kilghard

Guest

Hmm, hört sich geil an! ;D

Ich habe einen Traum. Ich möchte stark werden. Richtig stark. :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Das is geil....laut hören und dich dabei auspowern.....Hammer!!
Gibt ja viel in der Richtung zu hören...:sdrool:

Ich habe einen Traum. Ich möchte stark werden. Richtig stark.

Ein Traum, der realisierbar ist!!!!! Ich glaube an dich!! Du kannst das packen!! Du bist motiviert und interessiert und du bist in diesem, unsrem Forum zuhause!! Yeahhhh!!! :shappy:
Ich auch, und ich bin dir gerne ein guter Freund auf dem Weg dorthin!!!!

ishina

Active Member

Tiesto in Richtung EBM zu schieben tut schon fast weh. Richtig wäre Stadion-Trance, EBM hätte einen ganz anderen Klang, da wären wir eher bei Covenants "Sequencer" oder VNV Nations "Empires". Aber ganz großes Kino, so oder so.

Wie wäre es, wenn du bei den Läufen in Zukunft auch den Punkt "Musik" vermerkst? Mich würds interessieren!

K

Kilghard

Guest

Das is geil....laut hören und dich dabei auspowern.....Hammer!!
Gibt ja viel in der Richtung zu hören...:sdrool:

[img3] Ja, das isses!!! Mann, wie lange schon war ich nicht mehr auf Tour... sollte ich mal wieder einreissen lassen. ;D Stundenlang durchtanzen und in Harmonie mit dem Dancefloor (grins). Ich liebe es, aber ich blockiere mich selbst zu oft. Wenn ich extrem bin, dann bin ich EXTREM. Ja. Sowas... :ssmile:

Ein Traum, der realisierbar ist!!!!! Ich glaube an dich!! Du kannst das packen!! Du bist motiviert und interessiert und du bist in diesem, unsrem Forum zuhause!! Yeahhhh!!! :shappy:
Ich auch, und ich bin dir gerne ein guter Freund auf dem Weg dorthin!!!!

Du selbst bist stark. Sehr stark. Ich kenne Dich kaum, aber Du bietest mir frei heraus Deine Unterstützung und Freundschaft an. Das bedeutet mir sehr, sehr viel.

Danke, Simone :043::021:

Fast schon ein Private Post. Aber nur kein Fettnäpfchen auslassen :005:

Auch wenn es billig, sentimental und pathetisch klingen mag: Es ist gut, daß es Menschen wie Dich gibt. Für das, was Du für mich getan hast und tust, liebe ich Dich. Ich war schon immer ein Einzelgänger, ein Außenseiter, aber immer gab es Menschen wie Dich, die mir zeigten, daß nur ein Miteinander letzten Endes einen Sinn macht.

Danke!

(und sorry, falls ich zu dick aufgetragen habe :ssmile: ich liebe musik)

Insomnia

Well-Known Member

@ ishina

Tiesto in Richtung EBM zu schieben tut schon fast weh.

Mi scusi :sbiggrin:. Ist halt schnell daher geschrieben.
VNV Nation wollte ich Kilghard sowieso in dem Bereich noch vorschlagen, da es für mich nix drüber gibt. So wirklich gar nix!

Gibt es von Covenat eigentlich rein musikalische Scheiben? Ohne Gesang?

Wie wäre es, wenn du bei den Läufen in Zukunft auch den Punkt "Musik" vermerkst? Mich würds interessieren!

Habe ich mir in der Tat schon überlegt. Lustig und nicht verwunderlich, das du´s ansprichst. :ssmile:

@ Kilghard

Ja, das isses!!! Mann, wie lange schon war ich nicht mehr auf Tour... sollte ich mal wieder einreissen lassen. ;D Stundenlang durchtanzen und in Harmonie mit dem Dancefloor (grins). Ich liebe es, aber ich blockiere mich selbst zu oft. Wenn ich extrem bin, dann bin ich EXTREM. Ja. Sowas...

Wir sollten mal zusammen abtanzen gehen....:shappy:...dat wär was, du...^^.
Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr in dem Bereich unterwegs. Wenn ich mir manchmal während des Laufens so Life-CD´s reinziehe, vermisse ich das doch sehr. Ich kann mich dann währendessen reinversetzen, aber es kommt nicht an solche Nächte ran!!!
Inwiefern blockierst du dich selbst?

Du selbst bist stark. Sehr stark. Ich kenne Dich kaum, aber Du bietest mir frei heraus Deine Unterstützung und Freundschaft an. Das bedeutet mir sehr, sehr viel.

Danke, Simone

Und ich freue mich, dir damit eine Freude bereiten zu können, denn das Angebot ist durchaus ernst gemeint! Nichts, was ich einfach so in den Raum werfen würde!

Fast schon ein Private Post. Aber nur kein Fettnäpfchen auslassen

[img3]...ich lache echt verdammt gerne, und du bringst mich hier oft dazu!

Auch wenn es billig, sentimental und pathetisch klingen mag: Es ist gut, daß es Menschen wie Dich gibt. Für das, was Du für mich getan hast und tust, liebe ich Dich. Ich war schon immer ein Einzelgänger, ein Außenseiter, aber immer gab es Menschen wie Dich, die mir zeigten, daß nur ein Miteinander letzten Endes einen Sinn macht.

Danke!

Da sind wir uns in vielen Dingen gleich. Ich selbst benötige viel Freiraum und Luft um mich rum, suche aber dennoch unter solch günstigen Bedingungen den Kontakt und den Austausch zu Gleichgesinnten.

Und es gibt mir verdammt viel zurück, wenn ich höre, dass ich auf andere motivierend wirke! Das freut mich sehr!!

Das man in der Gemeinschaft vieles erreichen kann, ist oft bestätigt worden. Den *Kampf* immer alleine angehen zu wollen hingegen, ist ein harter, einsamer Weg!

Du wirst ihn gut kennen, ich auch. Gemeinsam macht es aber mehr Spaß, da man sich austauschen kann, Freunde hinzugewinnen kann und und und....:shappy:

Ich lerne ebenso immens dazu und freue mich darüber!!

(und sorry, falls ich zu dick aufgetragen habe :ssmile: ich liebe musik)

Ich liebe Musik ebenso!
Drum nun VNV Nation---beloved!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=brWdlQfkha4

http://www.youtube.com/watch?v=7hrHGDv0leY

Liebe Grüße,
Simone :ssmile:

K

Kilghard

Guest

Wir sollten mal zusammen abtanzen gehen....:shappy:...dat wär was, du...^^.

Du sagst es ;D *zuck*

Inwiefern blockierst du dich selbst?

Ich lasse es nicht zu, vermeide es, und verhalte mich "meines Alters entsprechend". Was einfach Scheiße ist... :ssleepy: Nach all den Jahren fällt es mir noch immer schwer, mich anzupassen. Fast schon bin ich stolz darauf :ssmile:.

Und ich freue mich, dir damit eine Freude bereiten zu können, denn das Angebot ist durchaus ernst gemeint! Nichts, was ich einfach so in den Raum werfen würde!

Das weiß ich. Ich nehme Dich beim Wort. Muhahahahahahahaha (dämonisches Bösewichtgelächter ;D).

So, werde bald schlafen gehen und gut träumen. [img29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben