• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ishina

Active Member
AW: Zenith

Mi scusi :sbiggrin:. Ist halt schnell daher geschrieben.
Dafür hast du ja überpingelige Mitleser wie mich.
Insomnia schrieb:
VNV Nation wollte ich Kilghard sowieso in dem Bereich noch vorschlagen, da es für mich nix drüber gibt. So wirklich gar nix!
VNV Nation ist eine geniale Band mit noch besseren Texten. Gerade in den Texten liegen die Stärke dieses Duos. Kalte Schauer und noch viel mehr - du kennst es noch besser als ich.

YouTube geht hier gerade nicht - welche beiden Songs hast du Seppi da empfohlen?
Insomnia schrieb:
Gibt es von Covenat eigentlich rein musikalische Scheiben? Ohne Gesang?
Wenn du Eskils Gesang nicht ausstehen kannst, dann wirst du mit der Musik von Covenant nicht glücklich, da ich kein dezidiertes Instrumentalstück von ihnen kenne. Vocals haben auf allen Stücken von Covenant ihren Platz - anders als bei VNV Nation, wo teilweise die Alben bereits zur Hälfte aus reinen Instrumentals bestehen (besonders krass bei Matter & Form).

Hast du schon Informationen zum neuen Album von VNV Nation? Es soll scheinbar nicht mehr weit dahin sein und in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheinen. Judgement war eine gute CD, aber es gab darauf für mich keinen Überhammer, wie sie alle vorigen CDs besessen haben.

Praise the Fallen:
Joy
Honour
Ascension

Empires:
Praktisch alles

Futureperfect:
Genesis
Beloved
Carbon
Airships

Matter + Form:
Arena
Perpetual

@Kilghard: Wenn du Menschen wie die liebe Simone im Rücken hast, kannst du gar nicht mehr scheitern. Du gehst deinen Weg und wirst Erfolg haben und die positiven Gewohnheiten werden sich mit den Jahren alle einstellen, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße
Simon

Insomnia

Well-Known Member

@ Seppi

Du sagst es ;D *zuck*

Ich lasse es nicht zu, vermeide es, und verhalte mich "meines Alters entsprechend". Was einfach Scheiße ist... :ssleepy: Nach all den Jahren fällt es mir noch immer schwer, mich anzupassen. Fast schon bin ich stolz darauf

Aaahh, das Alter! :shappy:
Ich höre das auch öfter mal. Ebenso höre ich aber oft, dass es Menschen gibt, die *sowas wie mich noch selten erlebt haben*. Und ich muß jedesmal laut lachen deswegen. Die Jahre verstreichen, und man kann nichts dagegen unternehmen. Trainiere, schreie, kämpfe dagegen an...die Zeit verrinnt, unaufhaltsam.....so what!!
Ich war und bin immer ich, egal was das Zeiteisen sagt. Und ich benehme mich meinem Gefühl entsprechend...nicht, was die Uhr sagt!!!
Und nicht nachdem, was erwartet wird, nur weil man über BlaBla ist.
Generell muß ich drüber lachen. Manchmal aber komme ich ins Stutzen, gerate an Grenzen...und dann werde ich hellhörig und manchmal auch traurig. Manchmal, selten. Aber es gehört dazu und man kann es nicht leugnen.

Das weiß ich. Ich nehme Dich beim Wort. Muhahahahahahahaha (dämonisches Bösewichtgelächter)

Das darfst du und ich kann genauso fies lachen Muarharharharhar......
So, werde bald schlafen gehen und gut träumen.

Zeit wäre es---^^...

@ Simon

Dafür hast du ja überpingelige Mitleser wie mich.

Ja, und du machst einem das Leben diesbezüglich manchmal wirklich schwer^^.

VNV Nation ist eine geniale Band mit noch besseren Texten. Gerade in den Texten liegen die Stärke dieses Duos. Kalte Schauer und noch viel mehr - du kennst es noch besser als ich.

Durch dich bin ich drauf gekommen, weißt du nicht mehr?!
Doch natürlich!
VNV sind immer wieder atemberaubend, was die Texte angeht und die Musik als solches. Es gibt keine Worte....

YouTube geht hier gerade nicht - welche beiden Songs hast du Seppi da empfohlen?

Honour ;D
und
Prelude

Man hätte noch immens mehr auf der Pfanne...aber das erschlägt einen ja fast....:sbiggrin:

Wenn du Eskils Gesang nicht ausstehen kannst, dann wirst du mit der Musik von Covenant nicht glücklich, da ich kein dezidiertes Instrumentalstück von ihnen kenne. Vocals haben auf allen Stücken von Covenant ihren Platz - anders als bei VNV Nation, wo teilweise die Alben bereits zur Hälfte aus reinen Instrumentals bestehen (besonders krass bei Matter & Form).

Das habe ich befürchtet. Instrumental hauen die mich durchaus vom Hocker.

Matter and Form ist in der Hinsicht genial, wobei ich die Stimme Ronans nie missen möchte. Geht gar nicht ohne!!

Hast du schon Informationen zum neuen Album von VNV Nation? Es soll scheinbar nicht mehr weit dahin sein und in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheinen. Judgement war eine gute CD, aber es gab darauf für mich keinen Überhammer, wie sie alle vorigen CDs besessen haben.

Nee...cooool!!
Ich wußte bisher nichts darüber. Ob sie mit der Neuen toppen können, wird sich zeigen. Ich frage mich manchesmal, wie man ständig Gutes immer besser gestalten lassen will. Wo ist das Limit angesetzt? Gibt´s sowas überhaupt!
Ich freue mich drauf und werde zu gegebener Zeit zuschlagen...was auch sonst?! :shappy:

Praise the Fallen:
Forsaken ....noch

Empires:
Praktisch alles

Hmhm!

Futureperfect:
Fearless
Holding on ....unbedingt dazu

Matter + Form:
Interceptor !

@Kilghard: Wenn du Menschen wie die liebe Simone im Rücken hast, kannst du gar nicht mehr scheitern. Du gehst deinen Weg und wirst Erfolg haben und die positiven Gewohnheiten werden sich mit den Jahren alle einstellen, davon bin ich überzeugt.

:021:

Liebe Grüße an euch beide!!
Simone :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 100

ca.12:30 h

12,11 Km---01:11:30---5:54/Km

Wetter: Schnee-Sonne-Mix, 2° C.
Schuh: Brooks
Befinden: müde
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 159
Puls max.: 178
Gedanken: ;D
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: VNV Nation *Matter + Form*

Dehnen: 00:05 Std

Da isser also, der 100te Lauf. :shappy: Er läutet das Ende der Streak ein die, wenn alles gut geht, noch 11 Tage andauern wird. Dann ist aber endgültig Schluß! Ich fühle mich heute ein wenig so, als möchte eine Erkältung anklopfen. Fällig wäre ich, denn seit Wochen rotzt und hüstelt´s um mich rum. Mal abwarten.
Achso, die Mucke!
Zuerst hatte ich Tiesto´s Magik, Vol.1: First Flight am Start, bin dann aber bald auf VNV Nation übergewechselt. Ich glaube, da hat´s mal wieder´nen VNV-Hipe in mir losgetreten :sdrool:
*Entropy* (Matter+Form) ist mir heute besonders gut reingelaufen. Es ist erstaunlich, wie Musik pushen kann! Ich war heute nicht sonderlich schnell unterwegs, war aber länger unterwegs, als ich mir für heute vorstellen konnte.

Da ich ursprünglich ein Jahr durchlaufen wollte, empfinde ich die 100 Tage nicht als wirklich herausragend. Ist schon´ne Hausnummer, ja das schon. :sbiggrin:

Ich werde übrigens im September an einem Staffellauf teilnehmen. Ich übernehme in der Staffel den HM, danach läuft jemand 15 Km, und den Schluß bilden dann 6 Km. Mein Bruder hat mich dazu angestiftet. Ich laufe für seinen AG, ein Drogeriekette, mein Lieblingsdrogeriemarkt...;D.
Da muß ich dann nicht mal Startgeld löhnen, und´n Trikot gibbet auch. :scool:
Allerdings wird es sicherlich nicht schwarz sein [img5]. Am Ende sogar pink...:ssuprised:.

Triatechnisch bin ich gerade am schauen, was sich anbieten würde für dieses Jahr. :shappy: Köln im Herbst?

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 101

ca.15:00 h

20,56 Km---02:01:21---5:54/Km

Wetter: Schnee-Sonne-Mix, 3° C.
Schuh: Mizuno
Befinden: müde
Puls im Durchschnitt: 161
Puls max.: 172
Gedanken: Nirvana and Hell
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: DJ Tiesto *Magik 3- Far From Earth*

Heute war mal wieder ein Kanten fällig. :D
Bei Km 17,5 überkam mich eine Welle der Übelkeit...ich hab´gedacht, ich brech ins Gebüsch, weit entfernt war´s nicht. Die Brücke rauf und weiche Knie bekommen. Aufgeben? Nahe dran und trotzdem am Heimathafen vorbeigelaufen. Kopfsache. Wieder einmal.
Far From Earth höre ich gerne zu längeren Läufen. Die kann gerne in Schleife spielen. Tolle Mucke.
Die Distanz habe ich schon besser gemeistert. Ich will die *Schuld* aber nicht in der Streak suchen, eher im ungenügenden Schlaf, den ich diese Woche abbekommen habe. Bin selber Schuld und will nicht rumjammern. :sbiggrin:

---

@ Kilghard

Dankeschön!! ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

101 Tage hintereinander laufen, meinen aller größten [img8] !!!

Zu dem Trance-Titel "Far From Earth"...hast du da mal einen Link, würde gerne mal reinhören,
habe erstmal nichts gefunden...

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hy Eisi!

Vielen lieben Dank!! Bekommst´auch einen ausgegeben. ^^.

Far From Earth wäre die komplette CD.
Habe hier mal ein paar Links dazu. Ich kenne die Titel selbst nicht, und mußte mich erstmal reinhören. :sbiggrin:. Deswegen dauert das hier so lange. :sbiggrin:
Tiesto höre ich eigentlich nur oder überwiegend beim Laufen. Und da kommt er ganz anders rüber, wie es jetzt der Fall ist. Das ist wirklich äusserst erstaunlich. Es werden die Endorphine sein während des Laufens. Tiesto hat grossartige Scheiben rausgebracht, gefällt mir auch jetzt. Das will ich damit nicht aussagen. Sie kommen aber beim Laufen ganz anders rüber.

http://www.youtube.com/watch?v=mUZANus5-zU&feature=PlayList&p=7CC01BF9EABA2287&playnext=1&index=29

http://www.youtube.com/watch?v=pDsevOvXork

http://www.youtube.com/watch?v=_PQmxUkJPgU

Tut auch nix zur Sache, erstaunt mich eben nur ein wenig.

Liebe Grüße,
Insomnia :ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

GK-HT @ home

Zeit: 01:03 Std

Aufwärmen:Gelenkmobi/FF

Klimmzüge: OG: 8/6/6 - UG: 6/6/6
Kniebeuge tief: 45 Kg: 3x12
Kreuzheben: 45 Kg: 3x10
LH-Rudern: 45 Kg: 3x10
Bankdrücken: 25 Kg: 3x12
KH-Pullover: 17 Kg: 3x12
Beinstrecken an der Stange: 4x12
Wadenheben stehend mit LH: 45Kg: 20/20/20

Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´60/´120 (sec.)
Handtuch hängen: ´20/´20 (sec.) :sbiggrin:

Standing L-Flys: 3,1 Kg: li: 3x12 // re: 3x12
Liegende Aussenrotation: 1,5 Kg: 3x12

Zeiten:
· KT: ´51
· ARO´s: ´6
· Aufwärmen: ´5

-----

Streakrun---Day 102
regenerativ

ca.16:45 h

6,64 Km---00:41:33---6:15/Km

Wetter: Schneeregen, 1° C.
Befinden: gut/nach KT
Puls im Durchschnitt: 157
Puls max.: 170
Gedanken: --
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: Tiesto *In Search of Sunrise 7 -Asia-* Disc 1

Die Schulter hat heute etwas heftiger gemeckert. :ssleepy:
Ich bemerke das oft nach längeren Läufen. Es erscheint mir seltsam, aber vielleicht besteht doch ein Zusammenhang. Wird weiter beobachtet.

Ich hasse übrigens diese Handtuchhängerei....Autschieeee....;D

Naaabend an alle :ssmile:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi du streakrunnerin,
Glückwunsch zum Valentinstag, ääääh, meine zum 100sten. [img30]

Könnte mir jetzt vorstellen, dass diese Zahlen schon ein bisschen süchtg machen: 100,101,111.....
Du wirst deinen Streak bestimmt auch mit ein bisschen Trauer aufgeben.

Handtuchhängen? Ist das so wie ich mir das jetzt vorstelle? Am Handtuch aufgehängt? Was für die Schulter? Müsste ich auch mal probieren. Hätte da ja das Treppengeländer zum rumbaumeln.....

Wünsch dir was du Powermädle :038:

Insomnia

Well-Known Member

Hey Renate!

Ich freue mich, dich zu lesen! :D

Glückwunsch zum Valentinstag, ääääh, meine zum 100sten.

Dankeschöön!! Darfst dir raussuchen, was in´s Glas kommen soll. ;D

Könnte mir jetzt vorstellen, dass diese Zahlen schon ein bisschen süchtg machen: 100,101,111.....
Du wirst deinen Streak bestimmt auch mit ein bisschen Trauer aufgeben.

Hihi...dreistellig hat was, und macht´s nicht leichter. :sbiggrin:
Aber es gibt ja auch gute Gründe aufzuhören.

Handtuchhängen? Ist das so wie ich mir das jetzt vorstelle? Am Handtuch aufgehängt? Was für die Schulter? Müsste ich auch mal probieren. Hätte da ja das Treppengeländer zum rumbaumeln.....

Ich könnte ja mal ein Pic von reinstellen. Hänge da aber wie´n nasser Sack an der Strippe. Schön ist das sicherlich nicht mit anzusehen. :sbiggrin:
Du nimmst dir ein Handtuch und schwingst es über die Klimmzugstange oder ans Geländer. Dann mit beiden Händen dran packen und dich festhalten. Wenn´s zu easy ist, kannst du dich auch dran hoch ziehen. Da wäre ein Seil und ein wenig mehr Weg aber praktikabler. Oder du hampelst mit den Füßen wild umänanda ^^. Die Übung dient der Griffkraft.

http://www.eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-16-page_id-168.html

http://www.fighterfitnessforum.com/kb.php?mode=article&k=33

Da fackel ich mal ned lang rum und stelle die Links gleich ein.

Wünsch dir was du Powermädle

Selber Powermädle!!

Und ich wünsche dir auch was!!!:ssmile:

[img24] Liebe Grüße,
Simone

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 103
mit Endbeschleunigung

ca.14:30 h

7,80 Km---00:44:18---5:40/Km

Lap1: 4,60 Km--00:26:46--5:49/km
Lap2: 1,00 Km--00:05:07--5:07/Km
Lap3: 2,20 Km--00:12:23--5:37/Km

Wetter: Nieselregen, 4° C.
Befinden: :ssleepy:
Beschw.: Unterleibschmerzen
Puls im Durchschnitt: 163
Puls max.: 189
Mucke: Tiesto *In Search of Sunrise 7 -Asia-* Disc 2

Bin gut losgestartet heute. Hätte ein spaßiges Läufchen werden können. Allerdings traten völlig unerwartet lästige Unterleibschmerzen auf. Was tun? Schneller laufen, damit´s schneller rum is. :sdrool: Spaßig war´s nicht heute.

Davor habe ich mich mal mit ausgeruhten Ärmchen an´s Handtuch gehängt.....--> :ssleepy:....gerade mal 4 sec länger geworden.

Was ein Tag heute. Dann habe ich mich auf die Couch geschmissen, um dann ständig in einem neuen Spiel (Dead Space) allfort den Löffel abzugeben. Und das im Leichtmodus. Ohhh Hauer! :ssleepy:

Herwig

Member

Hallo Insomnia,
starker 101.Lauf! Ich koennt das nicht. :sconfused:

Wie schauts denn bei der Entwicklung mit dem TriathlonSchnupperschwimmenimVerein aus? :)

Insomnia

Well-Known Member

Hey Herwig!

starker 101.Lauf! Ich koennt das nicht. :sconfused:

Vielen Dank!!!
Ich mag die langen Kanten. :shappy:

Wie schauts denn bei der Entwicklung mit dem TriathlonSchnupperschwimmenimVerein aus? :)

:sbiggrin:...noch nicht´s passiert bisher.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, früher als gut wäre mit dem Schwimmen beginnen zu wollen. Jedoch habe ich gestern wieder mal einen Dämpfer bzgl. der Schulter abbekommen.
Wenn ich da hin gehe, dann will ich auch schwimmen. Ich merke, wie es mir fehlt. Ich würde gerne loslegen. :sbiggrin:

Schön, wieder von dir zu lesen! :ssmile:

Liebe Grüße,

Insomnia

Well-Known Member

GK-HT @ home

Zeit: 01:00 Std

Aufwärmen:Gelenkmobi/FF

Klimmzüge: OG: 7/6/6 - UG: 7/6/6
Kniebeuge tief: 45 Kg: 3x12
Kreuzheben: 45 Kg: 3x10
LH-Rudern: 45 Kg: 3x10
Bankdrücken: 25 Kg: 3x12
KH-Pullover: 17 Kg: 3x12
Beinstrecken an der Stange: 4x12
Wadenheben stehend mit LH: 50Kg: 3x15

Handtuch hängen: ´11/´15 (sec.) :sbiggrin:
Farmer´s Walk: 2x15 Kg: ´60/´100 (sec.)

Standing L-Flys: 3,1 Kg: li: 3x12 // re: 3x12
Liegende Aussenrotation: 1,5 Kg: 3x12

Zeiten:
· KT: ´49
· ARO´s: ´6
· Aufwärmen: ´5

-----

Streakrun---Day 104
regenerativ

ca.16:30 h

6,63 Km---00:40:22---6:05/Km

Wetter: Sonne, teilweise glatt, 1° C.
Befinden: gut/nach KT
Puls im Durchschnitt: 157
Puls max.: 170
Mucke: Tiesto *Irgendwas mit Innercity-Live in Amsterdam*

Rad: 3 Km

Eigentlich gibt´s heute nicht viel zu berichten. Befinde mich gerade in der ersten Nacht (Nebenjob) und es ist langweilig so alleine.
Ab morgen bin ich dann wieder im Mutterschiff und kann mich jetzt schon auf ein tolles Team freuen. :shappy:

Ach, die Schulter fühlt sich wieder besser an, btw. :shappy:

Liebe Grüße an alle und schlaft mal schön,
ich werd´noch´n bissl durchs Netz wuseln. :D

Insomnia.:003:

Herwig

Member

Hallo Insomnia,
dann bricht wohl jetzt die letzte Woche Laufen am Stueck an?

Hattest du eigentlich auch mal mit weniger Wdh. gearbeit oder immer im Bereich 10-12?

Gruss,
Herwig

Insomnia

Well-Known Member

Hallo Herwig!

Ja, die Tage sind gezählt. :sconfused:
Aber ich höre ja nicht auf zu laufen. :shappy:

Ich trainiere auch Kraftausdauer mit 15 Wdh, Maxkraft war auch mal drin, ist schon etwas länger her, da hatte ich so 6-8 Wdh gemacht.

Zur Zeit halt Hypertrophie und das vorsichtig steigernd, wegen Schulter und Knie.

Und nun geht´s auch direkt wieder auf die Piste...draussen scheint die Sonne....:shappy:

Liebe Grüße,

Insomnia

Well-Known Member

Streakrun---Day 105

ca.15:00 h

16,56 Km---01:36:34---5:49/Km

Wetter: Sonne, teilweise glatt, 2° C.
Befinden: gut/Nachtdienst
Beschw.: Achilles re dezent
Puls im Durchschnitt: 163
Puls max.: 172
Gedanken: Nirvana :D
Schlaf: ca 6 Std
Mucke: Tiesto *Live at Innercity: Amsterdam RAI*
Rad: 8,32 Km

War ein schöner Lauf bei herrlichem Sonnenschein. Die re. Achillessehne hat heute Morgen auf´m Bike angefangen zu murren. Nicht so doll. Wird aber notiert.
Ab heute werden die Nächte wieder unterhaltsamer werden. ;D
Mir ist übrigens heute während des Laufes eingefallen, dass ich nach dieser Nachtdienstwoche URLAUB habe!!!!

Evtl. ein, zwei Nächtlen im Nebenjob,....aber das ist ja kaum der Rede wert. :ssmile:

Kinder, wie die Zeit vergeht. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Ich habe seit heute Urlaub...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Status