AW: Zenith
YouTube geht hier gerade nicht - welche beiden Songs hast du Seppi da empfohlen?
Hast du schon Informationen zum neuen Album von VNV Nation? Es soll scheinbar nicht mehr weit dahin sein und in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheinen. Judgement war eine gute CD, aber es gab darauf für mich keinen Überhammer, wie sie alle vorigen CDs besessen haben.
Praise the Fallen:
Joy
Honour
Ascension
Empires:
Praktisch alles
Futureperfect:
Genesis
Beloved
Carbon
Airships
Matter + Form:
Arena
Perpetual
@Kilghard: Wenn du Menschen wie die liebe Simone im Rücken hast, kannst du gar nicht mehr scheitern. Du gehst deinen Weg und wirst Erfolg haben und die positiven Gewohnheiten werden sich mit den Jahren alle einstellen, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße
Simon
Dafür hast du ja überpingelige Mitleser wie mich.Mi scusi . Ist halt schnell daher geschrieben.
VNV Nation ist eine geniale Band mit noch besseren Texten. Gerade in den Texten liegen die Stärke dieses Duos. Kalte Schauer und noch viel mehr - du kennst es noch besser als ich.Insomnia schrieb:VNV Nation wollte ich Kilghard sowieso in dem Bereich noch vorschlagen, da es für mich nix drüber gibt. So wirklich gar nix!
YouTube geht hier gerade nicht - welche beiden Songs hast du Seppi da empfohlen?
Wenn du Eskils Gesang nicht ausstehen kannst, dann wirst du mit der Musik von Covenant nicht glücklich, da ich kein dezidiertes Instrumentalstück von ihnen kenne. Vocals haben auf allen Stücken von Covenant ihren Platz - anders als bei VNV Nation, wo teilweise die Alben bereits zur Hälfte aus reinen Instrumentals bestehen (besonders krass bei Matter & Form).Insomnia schrieb:Gibt es von Covenat eigentlich rein musikalische Scheiben? Ohne Gesang?
Hast du schon Informationen zum neuen Album von VNV Nation? Es soll scheinbar nicht mehr weit dahin sein und in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheinen. Judgement war eine gute CD, aber es gab darauf für mich keinen Überhammer, wie sie alle vorigen CDs besessen haben.
Praise the Fallen:
Joy
Honour
Ascension
Empires:
Praktisch alles
Futureperfect:
Genesis
Beloved
Carbon
Airships
Matter + Form:
Arena
Perpetual
@Kilghard: Wenn du Menschen wie die liebe Simone im Rücken hast, kannst du gar nicht mehr scheitern. Du gehst deinen Weg und wirst Erfolg haben und die positiven Gewohnheiten werden sich mit den Jahren alle einstellen, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße
Simon