AW: Zenith
Hey hey, schöner Lauf!
Hast du eig. fürs Laufen so längerfristig eine Planung?
Hey hey, schöner Lauf!
Hast du eig. fürs Laufen so längerfristig eine Planung?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das hab ich gemeint, kk. Deine Ziele find ich aber gut xDOder meinst du, ob ich nach einem bestimmten Plan laufe? Das gerade nicht. Im Moment hat BB klare Priorität.
Das hab ich gemeint, kk. Deine Ziele find ich aber gut xD
Hehe, was ist denn "größere" Distanz? 10K sub 40mins? Das wär schon sehr org! ^^
Weiter alles Gute und Besserung für deinen lower back (erinnert mich jetzt an was)
ach und bevor ichs vergesse: das Rammstein Album hol ich mir selbst, Fan und so... you know?
Ja ja die Brüller Schön das dein Lower Back das Kh mitgemacht hat und die 75 und 80 Kg sollten nicht mehr lange auf sich warten lassen... Beim Beinstrecker hast du ordentlich was weggestreckt,
Schöner Lauf
Lief doch gar nicht schlecht, dafür hättest du dir nicht soviele Ausreden einfallen lassen müssen
Ich auch! Und zufrieden kannst du sein. Die Klimms rocken ja langsam echt das Haus und auch beim hängend Rudern glänzt du brachial. 25Kg x 2 sollen die Kollegen hier erstmal 10x zum Bauch ziehen, grandiose Leistung.bin sehr zufrieden mit mir
Jo, so insgesamt kann ich sagen, gewöhnt sich mein Körper langsam an die engmaschigen Einheiten und es ist nicht mehr der LKW, der mich überfahren hat, sondern nur noch der Kleintransporter.....