Insomnia
Well-Known Member
AW: Zenith
Hey Camino
Dankeschön!! Und sei nicht so streng mit dir, wenn man zu müde ist, dann darf ne Pause auch mal drin sein, das muss sie ja sogar. Und am Freitag geht´s weiter.....
Nöö, da achte ich gar nicht drauf während des Laufens. Mich interessiert nur der Trend, der sich mit den Monaten, Jahren ergibt. Wenn ich sehe, dass der Puls stetig langsamer wird, passt´s für mich. Zum einen halte ich nichts davon, nur um nen Puls zu halten durch die Gegend schleichen zu müssen (mal grob übertrieben ausgedrückt) und zum andern würde mich die ständige auf die Uhrglotzerei kirre machen. Das kann man ja schön beobachten bei manchen, ich glaube, dass da manch einer weder seine Umgebung mitbekommt, noch Spaß am Laufen entwickeln kann. Ich renne nach Gefühl und mit der Zeit weiss man ja auch, bei welcher Intensität man welchen Puls hat. Nicht, dass das meinen Lauf beeinflussen würde. Wenn ich mich nach einem Parameter halte, dann nach der Pace.
Dir ebenfalls und Dankeschön!! Die erste ist ja zur Hälfte nun schon rum.
----
Hey McBain
Hahaha....sehr geil, dat!![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Danke dir, und recht hast du!! Das hätte heute nix gebracht und wäre völlig sinnfrei gewesen noch weiter zu laufen.
Gas geben kann ich moin dann wieder....
----
Hey Kellerhulk
Dankeschön!!
Ich wäre diese WE gerne noch wo mitgelaufen, aber leider muss ich ja arbeiten. Aber im nächsten Jahr dann wieder. Silvesterlauf vielleicht, da habe ich frei. Allerdings feier ich da lieber....
Merci für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Ist sowieso gerade die kritischte Zeit.![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Liebe Grüße an euch,
Somchen
Hey Camino
tolles letztes Training bei Dir und ein schöner Lauf. Ich war heute nach dem Training einfach zu müde nach dem laufen. War selbst ein wenig enttäuscht von mir, aber am Freitag gehe ich auch wieder laufen.
Dankeschön!! Und sei nicht so streng mit dir, wenn man zu müde ist, dann darf ne Pause auch mal drin sein, das muss sie ja sogar. Und am Freitag geht´s weiter.....

Achtest Du eigentlich sehr auf Deinen Puls beim laufen und passt Deine Geschwindigkeit an oder machst Du das eher nach Gefühl und wertest dann nachher einfach das Ergebnis aus?
Nöö, da achte ich gar nicht drauf während des Laufens. Mich interessiert nur der Trend, der sich mit den Monaten, Jahren ergibt. Wenn ich sehe, dass der Puls stetig langsamer wird, passt´s für mich. Zum einen halte ich nichts davon, nur um nen Puls zu halten durch die Gegend schleichen zu müssen (mal grob übertrieben ausgedrückt) und zum andern würde mich die ständige auf die Uhrglotzerei kirre machen. Das kann man ja schön beobachten bei manchen, ich glaube, dass da manch einer weder seine Umgebung mitbekommt, noch Spaß am Laufen entwickeln kann. Ich renne nach Gefühl und mit der Zeit weiss man ja auch, bei welcher Intensität man welchen Puls hat. Nicht, dass das meinen Lauf beeinflussen würde. Wenn ich mich nach einem Parameter halte, dann nach der Pace.
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und komm gut durch die 7 Nächte...
Dir ebenfalls und Dankeschön!! Die erste ist ja zur Hälfte nun schon rum.

----
Hey McBain
Also, wenn jmd. kein Weichei ist, dann sicherlich die Cheffin dieses Logs - und ich. So, bin dann mal weg. Wollt mir noch die Nägel machen lassen und in enthärtetem Wasser baden.![]()
Hahaha....sehr geil, dat!
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Läuft!
Vernünftig, dass Du das Training anpasst. Sich unter Schmerzen nach 8(!) noch weitere 4 km zu quälen, sorgt nur dafür, dass man die Lust am Training verliert oder sich wirklich überlastet. (Und bei dir wissen wir ja alle, dass Du wirklich Gas gibst im Training. Die Daten sprechen für sich.
Danke dir, und recht hast du!! Das hätte heute nix gebracht und wäre völlig sinnfrei gewesen noch weiter zu laufen.
Gas geben kann ich moin dann wieder....

----
Hey Kellerhulk
Somchen, Du schrubbst fleißig km
Brav, brav
Ist der nächste Wettkampf schon geplant?
Dankeschön!!
Ich wäre diese WE gerne noch wo mitgelaufen, aber leider muss ich ja arbeiten. Aber im nächsten Jahr dann wieder. Silvesterlauf vielleicht, da habe ich frei. Allerdings feier ich da lieber....

So den lass ich Dir noch da, denn wirst`e in der Nachtschicht benötigen
Merci für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Ist sowieso gerade die kritischte Zeit.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Liebe Grüße an euch,
Somchen

Zuletzt bearbeitet: