AW: Zenith
Hey Yoda
Die Frau hat Reserven mein lieber Herr! Sehr fette ache mit den Squats und übers heben brauchen wir nicht zu reden oder? Ich weiß aber das du dem BB treu bleibst und dich hier nicht von Kellerkind und Eisi in fremde Gefilde ziehen lässt. Wir beweisen eh nur das BBler nicht schwach sind und du mit deinen Kraftwerten ganz besonders
Dankeschön!!!
Wie gesagt: ich bin sehr gerne´n kleines Pumpmonster mit ordentlich Schmackes dahinter
BB ist und bleibt mein Leben, daran kann auch mein Hang zum Laufen und Co nix ändern.
Ich war immer wieder mal hin und her gerissen, aber mir wird immer klarer, wo der Hammer hängt für mich. Mein Bruder hat letzt gefragt, ob ich nicht nächstes Jahr endlich mal den längst überfälligen Marathon angehen werde....... Und ich habe geantwortet, dass ich den Marathon laufen werde, wenn es im BB passt....und das wird in zwei Jahren der Fall sein. Ich habe mich def. entschieden und bin mittlerweile sehr froh darüber, denn nun kann ich wirklich alle Energie ins BB stecken und der Cardio-part bekommt das, was über bleibt.....was auch noch genug ist....
Hey Kellerhulk
Ohman hey,
Was tust du dir nur ins Essen
Mal wieder fast alles grün...der Wahnsinn!!!
Sehr stark Somchen
Dankeschön!!!
Ich ess jeden Morgen bzw Mittag ein hartgekochtes Ei und zwei Reiswaffeln mit Pute und paar Cocktailtomaten mit frischem Basilikum....
Das wäre die Konstante im Moment. ^^
Hey McBain
Ich glaube ich drucke mir deine erledigten TE´s aus und klebe sie mir an die Hantelscheiben. Ich stöhne ja schon bei meinem kleinen GK-Plan und frage mich bis ich das Trainig fertig habe: Warum?
Ich halte gerade dein und das Training von forti ja schon für ziemlich verrückt, aber was Leute die nicht viel mit Sport am Hut haben dazu sagen würden:
So genug Smilys gemacht und genügend geschleimt.
Ist aber wirklich wieder eine super Leistung. Auch wenn man bei dir schon nix anderes mehr erwartet.
Dankeschön!!!
Ich erwarte von mir selbst (wenn alles soweit in Ordnung ist) vor jeder TE mind. das, was ich in der letzten geleistet habe. Zum Glück, sonst hätte ich jetzt mächtig Druck....
Die Hantelscheiben mit Moti-material zu bekleben, is ja mal ne coole Idee ^^
Hey KSVtommy
Insomnia, richtig geile Leistung! Das Kreuzheben finde ich ziemlich übel. Hochachtung!
Dankeschön!!!
Und herzlich Willkommen in meinem Log!!
Hey Eisi
2x100 Kg...du krankes, krankes und nochmal krankes Tier du!!!
(..ist als Kompliment gemeint...)
Als nichts anderes würde ich dein Worte auffassen...
Meinen allerhöchsten Respekt!!!
Ich bin echt mal gespannt wie das weiter geht...
Dankeschön!!!
Ich bin auch sehr gespannt!!
P.S.: ...du wolltest doch erst maxen wenn du 10x80 Kg erreicht hast...
...ich hatte heute 2x10x80 Kg gehoben...aber an´s
maxen dachte ich heute eigentlich nicht wirklich
Liebe Grüße an euch,
Somchen