• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith 2

pp1998

Well-Known Member
70x 12 Beugen? Wo soll das noch hinführen...
Dahingehend sehe ich echt schwarz für die Männer hier in BB-Unterforum . Brutal einfach. Ich glaub ich steige jetzt auf Beinpresse um oder wechsle ins Fitnessunterforum , da kann Sie mich nicht überholen . :p:) Dabei ist das Beugemoster noch deutlich leichter als ich *kopfkratz* . Naja ist halt so, Man"n" muss auch verlieren können[img27]. Bleib dran und weiter so .

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Dahingehend sehe ich echt schwarz für die Männer hier in BB-Unterforum . Brutal einfach. Ich glaub ich steige jetzt auf Beinpresse um oder wechsle ins Fitnessunterforum , da kann Sie mich nicht überholen . :p:) Dabei ist das Beugemoster noch deutlich leichter als ich *kopfkratz* . Naja ist halt so, Man"n" muss auch verlieren können[img27]. Bleib dran und weiter so .
[img96]

Insomnia

Well-Known Member
Schnapp sie dir [img17].
Dankeschön :shappy:.. heute moin waren´s 70,1 Kg :sbiggrin:
Ich habe mich aber heute wieder vermessen und habe vor 1,5 Monaten bei 70,4 Kg an Bauch, Taille und Hüfte je 2 cm mehr Umfang gehabt, der Rest hat auch an Umfang verloren..Muss halt Geduld haben, der Weg ist auf alle Fälle der richtige. Ich fand´s damals nur so schrecklich, als ich die 70er Grenze(in die andere Richtung) geknackt hatte..von daher ist es ein zusätzlicher Erfolg, wenn ich mich wieder im 60er-Bereich bewege :shappy: ...die Muckis dürfen kommen und bleiben, der Speck muss weg [img3]

:021::005:..schön wär´s ..überholen werd ich Euch ganz bestimmt nicht..und bleib Du mal schön hier bei uns BBern [img96]
Beugemonster [img3] ..der war gut!! Und endlich ist mal einer schwerer als ich :D
Dankeschön für soviel Motivation!! :shappy:

Und nochmal Danke!! :shappy:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 18.09.15

GK (80 Min)

Kniebeuge:

40 Kg: 12
50 Kg: 12
60 Kg: 12
70 Kg: 12/12/12
60 Kg: 15
Kreuzheben:
45 Kg: 12
50 Kg: 10
60 Kg: 10
75 Kg: 5 :shappy:
KH-BD:
je 7,5 Kg: 36
LH-Rudern:
35 Kg: 12
40 Kg: 12/12
Pullovers:
17,5 Kg: 12
20 Kg: 12/12
Latzug:
35 Kg: 12/12/12
Hängend. Rudern/Stange/BW: 10/10
Push-up`s mit Griffen: 10/10
Dips an Kante: 10/10
Goodmornings: 15 Kg: 60
Bauch:
Knieheben an der Stange: 12/12/12
Beinheben liegend mit gestreckten Beinen: 12
Plank
ARO´s
Dehnen

Die schlappen Tage scheinen vorbei zu sein, ausserdem hatte ich ja heute ordentlich Rückenwind in Form von Motivation(s.o.- Dankeschön nochmal an alle :)), sodass ich heute mehr als zufrieden bin. Gerade beim Kreuzheben wollte ich´s endlich mal wissen...dachte mir, einer sollte bei 75 Kg schon gehen...dass es 5 wurden, hat mich selbst erstaunt [img3] .. wie geil..es läuft echt gut, und auch der wöchentliche Break(Karsruhe) scheint die Progression nicht aufzuhalten...
Ausserdem muss ich langsam die restlichen Gewichtsscheiben(u.a. die 25 er :shappy:) aus dem Keller holen..yuppieeee

Zu mampfen gibbet heute wieder die Tom Kha Gai Suppe(die ist echt gut geworden diesmal [img26]) und ordentlich Nüsse, evtl nen Salat mit Eiern, moins gab´s Müsli, wie immer mit Obst

Schönes Wochenende an alle [img24]

Dicker

Well-Known Member

Insomnia

Well-Known Member
Gilt nicht nur für dich ;).

Wünsche ich dir auch, ich muß (freiwillig) Samstag und Sonntag arbeiten.

Das gilt für uns alle hier, denke ich mal...hier sind wir gut aufgehoben damit :D
Heute moin waren´s wieder 71,1 Kg...meine *Grande Dame*(so nenn ich für mich meinen Körper...Klappergestell wär auch gegangen, aber der Titel ist schon vergeben :D) .. meine Grande Dame also will wohl von der 7 einfach nicht abkommen...tsääää :rolleyes:
Unter´m Strich isses mir aber eigentlich piepe...rein von der Optik würd ich sagen müssen´s nicht mal mehr 10 Kilo sein, die runter müssen..dat wird schon werden :)

Freiwillig..[img27]...das hat was...ich muss nächstes WE wieder ran..eher unfreiwillig [img32]:005:...Hoffe, der Taler stimmt denn wenigstens!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 19.09.15

Ellipsentrainer: Intervalle:20 Min

Push up auf Griffen: 10
Squats: 20
Dips an Kante: 10
häng. Ruder an der Stange: 10

Davon je 10 Durchgänge:
also insgesamt:

Push up auf Griffen: 100
Squats: 200
Dips an Kante: 100
häng. Ruder an der Stange: 100

in 25 Min.

danach Bauch:

Knieheben an der Stange: 20/20/15/15/15/15
Crunches versch. Varianten: 50/50

danach:
Ellipsentrainer: Intervalle: 20 Min.

Heute mal anstelle des Laufs ganz was anderes gewählt..Ellipsentrainer ist zwar öde, kann im Intervallmodus aber auch ordentlich Schweiß abverlangen..und die BWE´s waren heftig..hab geschwitzt wie doof..

[img24]

Dicker

Well-Known Member
Freiwillig..[img27]...das hat was...ich muss nächstes WE wieder ran..eher unfreiwillig [img32]:005:...Hoffe, der Taler stimmt denn wenigstens!!

Eher nicht, aber man muß auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein.

Dicker

Well-Known Member
Das ist eine Kunst, die nicht jeder kann :) [img17]

Ich werde 55 Jahre und auf mich wartet (Arbeitsmäßig) keiner mehr. Ich bin froh das ich gefragt werde ob ich helfen kann. Bezahlung gerecht ? Wir sind in Deutschland, ich rege mich nicht mehr auf. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ich suche mir meine kleinen Lücken um zu überleben. Das gelingt manchmal gut, oftmals aber auch gerade so.
Ich könnte es mir einfach machen und wieder als Einschaler im Stahlbetonhochbau anfangen, dann wäre Geld nicht mehr das Thema. Da ich aber 2013 die berühmte Reißleine gezogen habe, einfach weil ich merkte ich mache mich körperlich kaputt, bin ich komplett weg vom Bau. Tingel seitdem als Staplerfahrer für eine Zeitarbeitsfirma und habe dort nach etwas mehr als 1,5 Jahren zum 30.September gekündigt.

Insomnia

Well-Known Member
Ich werde 55 Jahre und auf mich wartet (Arbeitsmäßig) keiner mehr. Ich bin froh das ich gefragt werde ob ich helfen kann. Bezahlung gerecht ? Wir sind in Deutschland, ich rege mich nicht mehr auf. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ich suche mir meine kleinen Lücken um zu überleben. Das gelingt manchmal gut, oftmals aber auch gerade so.
Ich könnte es mir einfach machen und wieder als Einschaler im Stahlbetonhochbau anfangen, dann wäre Geld nicht mehr das Thema. Da ich aber 2013 die berühmte Reißleine gezogen habe, einfach weil ich merkte ich mache mich körperlich kaputt, bin ich komplett weg vom Bau. Tingel seitdem als Staplerfahrer für eine Zeitarbeitsfirma und habe dort nach etwas mehr als 1,5 Jahren zum 30.September gekündigt.
Das ist auch ein harter Job..Bau wie auch Staplerfahrer..mein Bruder hat dem Bau aus gleichen Gründen den Rücken gekehrt..und ich kenne jemanden als Stapler in der Chemiebranche..die buckeln auch wie blöd, riskieren ihre Gesundheit und bekommen gemessen dafür viel zuwenig Gehalt...das ist nicht richtig!
Hast Du was besseres in Aussicht?

Dicker

Well-Known Member
Hast Du was besseres in Aussicht?

Das hofft man immer, ob es dann auch so ist wird sich zeigen. Wird wieder (leider) in Richtung körperlicher Arbeit gehen und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gerade Zweifel ob ich damit das richtige mache [img28].

Insomnia

Well-Known Member
Wenn man mache Dinge im Voraus wüßte, würde mancher Schritt wohl leichter fallen. Ich selbst bin vor paar Jahren auch ins Ungewisse getreten und habe viel hinter mir gelassen, was mir u.a. Sicherheit gegeben hatte..bereut habe ich es bis heute nicht..manchmal muß man Risiken eingehen, um Dinge zu ändern, die nicht *rund laufen*.. um´s banal auszudrücken...
Eine Garantie hat man nicht, und je älter man wird, umso komplizierter werden die Umstände..
Ich drück Dir von Herzen die Daumen, dass Du den richtigen Schritt gewählt hast..wenn nicht, gehst Du weiter, bis Du angekommen bist..

Insomnia

Well-Known Member
Sonntag, 20.9.15

Run Hamburg:

13,02 Km - 01:30:08 - 6:55 min/km - 999 Kcal - 120 Hm - 2 x Treppe, nüchtern // runtastic

Bin heute nur 2 Läufern begegnet, beide hatten lange Hosen und Jacken an o_O Hab ich was verpasst? Hat 16°..ok, bissl windig, aber trocken..da geht man doch noch in kurzen Büxen und Shirt auf die Piste [img96] .. nix schlimmeres, als zu warm angezogen zu sein beim Spocht [img32]
Auch im Winter ziehe ich mich für´s laufen oder biken immer so an, dass man anfangs leicht friert :)

[img24]

Insomnia

Well-Known Member
Kann ich nicht nachvollziehen, was manche so alles anziehen :confused: selbstgestricktes hab ich schon gesehen.. :eek:

------------------------------------------------
Montag, 21.09.15

GK (48 Min)

Kniebeuge:

40 Kg: 12
60 Kg: 12/12/12
Kreuzheben:
55 Kg: 10/10/10
Pullovers:
20 Kg: 10/10/10
Latzug:
35 Kg: 12/12/12
Goodmornings: 15 Kg: 36
Bauch:
Knieheben an der Stange: 12/12
ARO´s
Dehnen

Kurz und schmerzlos heute ..keine Zeit, keine Kraft, keine Lust :D :005:

[img24]

Insomnia

Well-Known Member
Dienstag, 22.9.15

Run Hamburg:

8,38 Km - 00:54:44 - 6:31 min/km - 627 Kcal - 66 Hm - nüchtern // runtastic

[img24]

Dicker

Well-Known Member
Run 2015: 986,45 Km

Täuscht mein Eindruck oder rechnest Du die täglichen Laufeinheiten nicht mehr zusammen ? Hatte vor 14 Tagen schon mal gedacht, oh, noch zwei Läufe, dann sind die 1.000 km voll.

Insomnia

Well-Known Member
Run 2015: 986,45 Km

Täuscht mein Eindruck oder rechnest Du die täglichen Laufeinheiten nicht mehr zusammen ? Hatte vor 14 Tagen schon mal gedacht, oh, noch zwei Läufe, dann sind die 1.000 km voll.
Uppsi..stimmt, ich könnte mal wieder aktualisieren :005:...die App spinnt nur grad rum und gaukelt mir was über 2000 Km vor :rolleyes:..cool wär's..
Dürfte was um die 1100 sein..

man sagt ja dass alle 1000 km ein Schuhwechsel ansteht. Vielleicht ist sie zu geizig :D
Hahaha...der war gut...und in der Tat fällt mein derzeitiger Lieblingslaufschuh fast aus dem Leim..:D..der hat die 1000 aber sowas von drüber [img3]

Heute und den Rest der Woche hat der Mizuno aber Pause, da ich wieder in KA gelandet bin und dort ab morgen den Nike Free laufen werde :)

[img24]

Insomnia

Well-Known Member
Donnerstag, 24.9.15

Run Karlsruhe: mit Endbeschleunigung

5,98 Km - 00:38:46 - 6:29 min/km - 446 Kcal - 9 Hm - nüchtern, Nachtdienst// runtastic

Den letzten Km mit 5:51 min/Km gelaufen .. endlich mal wieder nen 5er :021:

Mampf: Omelett, Hühnerbeine, Salat und Gemüse für die nächsten Nächte

[img24]

Oben