Schnapp sie dir
.
Dankeschön
.. heute moin waren´s 70,1 Kg
Ich habe mich aber heute wieder vermessen und habe vor 1,5 Monaten bei 70,4 Kg an Bauch, Taille und Hüfte je 2 cm mehr Umfang gehabt, der Rest hat auch an Umfang verloren..Muss halt Geduld haben, der Weg ist auf alle Fälle der richtige. Ich fand´s damals nur so schrecklich, als ich die 70er Grenze(in die andere Richtung) geknackt hatte..von daher ist es ein zusätzlicher Erfolg, wenn ich mich wieder im 60er-Bereich bewege
...die Muckis dürfen kommen und bleiben, der Speck muss weg
Dahingehend sehe ich echt schwarz für die Männer hier in BB-Unterforum . Brutal einfach. Ich glaub ich steige jetzt auf Beinpresse um oder wechsle ins Fitnessunterforum , da kann Sie mich nicht überholen .
Dabei ist das Beugemoster noch deutlich leichter als ich *kopfkratz* . Naja ist halt so, Man"n" muss auch verlieren können
. Bleib dran und weiter so .
..schön wär´s ..überholen werd ich Euch ganz bestimmt nicht..und bleib Du mal schön hier bei uns BBern
Beugemonster
..der war gut!! Und endlich ist mal einer schwerer als ich
Dankeschön für soviel Motivation!!
Und nochmal Danke!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 18.09.15
GK (80 Min)
Kniebeuge:
40 Kg: 12
50 Kg: 12
60 Kg: 12
70 Kg: 12/12/12
60 Kg: 15
Kreuzheben:
45 Kg: 12
50 Kg: 10
60 Kg: 10
75 Kg: 5
KH-BD:
je 7,5 Kg: 36
LH-Rudern:
35 Kg: 12
40 Kg: 12/12
Pullovers:
17,5 Kg: 12
20 Kg: 12/12
Latzug:
35 Kg: 12/12/12
Hängend. Rudern/Stange/BW: 10/10
Push-up`s mit Griffen: 10/10
Dips an Kante: 10/10
Goodmornings: 15 Kg: 60
Bauch:
Knieheben an der Stange: 12/12/12
Beinheben liegend mit gestreckten Beinen: 12
Plank
ARO´s
Dehnen
Die schlappen Tage scheinen vorbei zu sein, ausserdem hatte ich ja heute ordentlich Rückenwind in Form von Motivation(s.o.- Dankeschön nochmal an alle
), sodass ich heute mehr als zufrieden bin. Gerade beim Kreuzheben wollte ich´s endlich mal wissen...dachte mir, einer sollte bei 75 Kg schon gehen...dass es 5 wurden, hat mich selbst erstaunt
.. wie geil..es läuft echt gut, und auch der wöchentliche Break(Karsruhe) scheint die Progression nicht aufzuhalten...
Ausserdem muss ich langsam die restlichen Gewichtsscheiben(u.a. die 25 er
) aus dem Keller holen..yuppieeee
Zu mampfen gibbet heute wieder die Tom Kha Gai Suppe(die ist echt gut geworden diesmal
) und ordentlich Nüsse, evtl nen Salat mit Eiern, moins gab´s Müsli, wie immer mit Obst
Schönes Wochenende an alle