Insomnia
Well-Known Member
Freitag , 25.9.15
Run Karlsruhe:
4,78 Km - 00:34:30 - 7:12 min/km - 375 Kcal - 0 Hm - Nachtdienst, wenig Schlaf // runtastic
Nachdem's mir die erste Nacht zu ruhig war
, hab ich das Zimmer gewechselt und hab jetzt wieder ordentlich zu tun
.
Blöderweise nur 5 Std geschlafen, das macht sich natürlich gleich bemerkbar.
Ist auch kein Drama, den Ball diese Woche mal n bisschen flach zu halten..da freut sich die Achillessehne und nächste Woche wird wieder angegriffen
Ich hab mir n neues Gamer Laptop gegönnt und kann jetzt endlich auch *witchen*
Da trifft die eine Sucht auf die andere: quasi running versus zocken 
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Run Karlsruhe:
4,78 Km - 00:34:30 - 7:12 min/km - 375 Kcal - 0 Hm - Nachtdienst, wenig Schlaf // runtastic
Nachdem's mir die erste Nacht zu ruhig war
Blöderweise nur 5 Std geschlafen, das macht sich natürlich gleich bemerkbar.
Ist auch kein Drama, den Ball diese Woche mal n bisschen flach zu halten..da freut sich die Achillessehne und nächste Woche wird wieder angegriffen
Ich hab mir n neues Gamer Laptop gegönnt und kann jetzt endlich auch *witchen*

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

..wie geil..es sei ihr gegönnt, und sowas ist mir 1000 mal lieber, als die ollen verkrampften Spießer mit starrem Stock im Arsch ( wenn ihr wisst, was ich meine..die, die entweder krampfhaft in die Luft oder auf den Laufcomputer glotzen
..aber die Waage und ich sind ganz cool geblieben..nix zugelegt ... ich glaube, die *Grande Dame* läuft langsam wieder auf Betriebstemperatur ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
)
, da war auch auf der Piste nicht wirklich viel zu holen ![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
(Autschie ^^)

.. ich freu mich wie Bolle! Anstrengend war vor allem der letzte Km, der auch noch den Buckel rauf ging..habe glaub geschnauft wie ein Ackergaul zum Schluß
. Eigentlich wollte ich nach den 5 Km cutten und den Rest dann gemütlich heimrennen..aber am A*rsch hängt der Hammer: n alten Scheißdreck hab ich getan..gemütlich heimgelatscht bin ich
Das Blitzeis vor paar Jahren war irre, hatte da aber Spikes an den Reifen..das war ne Gaudi..nur absteigen durfte man halt nicht ![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)

..geht aber nicht anders heute..muß gleich zum Arzt..das kann ich auch nicht so leiden
Fällt mir auf, dass gerade die ersten Meter alles meckert, was an Schwachstellen vorhanden ist(Knie, Piriformisgedöns, Achillessehne).
...das du da nicht mitreden kannst ist natürlich klar, aber hier wird es wirklich langsam kalt