1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith 2

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von Insomnia, 8. Juli 2015.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.093
    Geschlecht:
    männlich
    die ersten Tage Keto werden eh schon allein -2-3 Kg bringen, wenn das Wasser rausgeht...in 30 Tagen werden sicher insgesamt 5-6 Kg weggehen, davon bin ich überzeugt![img17]
     
    Insomnia gefällt das.
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Erhole dich gut [img17].
     
    Insomnia gefällt das.
  3. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schätze bei mir so 4-5 Kilo. Ich habe ja schon über 10 Kilo runter, da bunkert der Body bisschen :rolleyes:
    Ich mach meine eigene Challenge, der Termin passt mir gerade nicht so rein :rolleyes:


    Habe ich, Dankeschön :)

    -----------------------

    Freitag, 15.06.18

    Run Hamburg: (10. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    6,31 Km- 00:57:17 - 9`04 min/Km - 67 Hm - 175 SPM Max/157 Ø - // Fitbit Ionic


    ---------------------

    Dienstag, 19.06.18

    Run Hamburg: (11. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    6,80 Km- 01:01:58 - 9`06 min/Km - 70 Hm - 175 SPM Max/158 Ø - // Fitbit Ionic


    -----------------

    Sonntag, 24.06.18

    Run Hamburg: (12. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    6,59 Km- 01:00:40 - 9`12 min/Km - 70 Hm - 167 SPM Max/154 Ø - // Fitbit Ionic


    ------------------

    Mittwoch, 27.06.18

    Run Karlsruhe: (13. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    5,62 Km- 00:49:57 - 8`53 min/Km - 9 Hm - 163 SPM Max/152 Ø - Sonne, 24°C // Fitbit Ionic



    9 Wochen nach dem Faserriss ist normales laufen noch nicht möglich. Es nervt ein wenig, aber ich bin ja froh, überhaupt auf die Piste zu können :oops:o_O

    Heute die 1. Nacht von 5 im Mutterschiff, eine Privatnacht habe ich schon hinter mir.

    Frohes Fußballschaun an alle [img24][img30]
     
  4. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Donnerstag, 28.06.18

    Run Karlsruhe: (14. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    5,74 Km- 00:48:50 - 8`30 min/Km - 10 Hm - 164 SPM Max/155 Ø - Wolken, 25°C // Fitbit Ionic

    Cuban Press/2 Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Standing L-Flys/2Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Dehnen

    [img24]
     
  5. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Freitag, 29.06.18

    Run Karlsruhe: (15. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    5,74 Km- 00:49:50 - 8`50 min/Km - 10 Hm - 168 SPM Max/155 Ø - Wolken, 29°C // Fitbit Ionic

    Cuban Press/2 Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Standing L-Flys/2Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Dehnen

    -------------------------------------------

    Sonnstag, 01.07.18

    Run Karlsruhe: (16. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)
    5,56 Km- 00:47:56 - 8`37 min/Km - 10 Hm - 176 SPM Max/161 Ø - Sonne, 29°C // Fitbit Ionic

    Cuban Press/2 Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Standing L-Flys/2Milchbeutel:
    2x10 Wdh

    Dehnen

    --------------------------------------------

    Dienstag, 03.07.18

    Run Hamburg: (17. Lauf nach Muskelfaserriss Harmstring li)

    6,95 Km- 01:00:33 - 8`42 min/Km - 69 Hm - 175 SPM Max/155 Ø - Sonne, 24°C // Fitbit Ionic

    ------------------------------------------

    Mittwoch, 04.07.18


    warm up:
    Shoulder Dislocations, Hände Überkreuz,
    Armkreisen; ARO´s, Ausfallschritte BW, KB BW



    GK (82 Min, incl. warm up und dehnen)
    (HF178 Max/119 Ø)

    Kniebeuge:
    20 Kg: 10
    25 Kg: 10/10/10
    Kreuzheben:
    15 Kg: 10/10/10

    Klimmzug/Widerstandsband (23-57 Kg):
    3/3/3
    LH-Rudern vorgebeugt:
    15 Kg: 10

    25 Kg: 10/10/10
    Bankdrücken:
    15 Kg: 10
    20 Kg: 10/10/10
    Pullovers:
    15 Kg: 10/10/10
    Latzug:
    24 Kg: 10
    30 Kg: 10/10


    Wadenheben stehend:
    10 Kg: 40
    Abbremsübung/Exzentrik Achilles:

    BW: 10/Seite
    1 Kg: 10/10/Seite
    Good Mornings:
    10 Kg: 20/20

    Dips/Bank:
    10/10/10
    KH-Fly`s liegend:

    6,5 Kg/Seite: 1010
    KH-Schulterdrücken im Hammergriff:
    6,5 Kg/je Seite: 10/10
    SZ-Curls:
    15 Kg: 10/10

    HG-Beugen:
    2 Kg/Seite: 10/10
    HG-Strecken:
    2 Kg/Seite: 10/10

    Knieheben an der Stange:
    12/12
    Planks:

    60 Sec
    Contralateral Limb Raise:
    2x30 Sec. halten je Seite
    12/Seite
    Sit-up´s:
    5x12(versch. Ausführungen)
    Standing L-Fly:
    2,5 Kg/Seite: 15/15

    Dehnen/Blackroll


    [img24]
     
    Power Wheel, pp1998 und ralle gefällt das.
  6. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    876
    Geschlecht:
    männlich
    Letzte Eintragung am 04. Juli
    Wann geht es denn hier weiter?
    [​IMG]
    Krank?
    Dann baldige Besserung.
     
    Insomnia gefällt das.
  7. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Huhu [img24]

    Nee, nicht wirklich krank, aber das Schrottbein war ne Weile komplett *out of order*, diesmal fokussiert auf´s Knie. Laufen war gar nicht mehr möglich.
    Zudem war ich mit meiner Bewerbung beschäftigt. Vorstellungsgespräch und hospitieren(letzte Woche) liegen nun hinter mir und ich bekomme die Stelle.
    Jetzt muss ich sehen, ob ich meine lange Kündigungsfrist(6 Monate) ein bisschen verkürzt bekomme.

    Mittlerweile laufe ich wieder(unter 30 Minuten, mind. 2 Tage Pause dazwischen). Bisschen Eisengeplänkel gibbet auch. Ich bin zur Zeit viel in Karlsruhe am arbeiten (8 Nächte, 6 Tage frei, jetzt 9 Nächte). Ab Oktober macht das neue Fitti auf, und die Aussicht, in nächster Zeit nicht mehr pendeln zu müssen und wieder regelmäßig ans Eisen zu können, ist schon sehr cool.
    Dieses Hin und Her kostet doch viel Kraft und 7 Jahre sind genug :sdrool:

    Ich werde auch sicher wieder mehr loggen, habe aber kein gutes Internet hier in KA und in HH viel um die Ohren gerade... so kommt das dann, dass ich irgendwo halt Abstriche machen muss.. kommt aber alles wieder [img96][img18]

    Dankeschön der Nachfrage und liebe Grüße in die Runde [img24][img24]
     
    Power Wheel, Foxi83 und pp1998 gefällt das.
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.093
    Geschlecht:
    männlich
    liest sich doch gut:)
     
    Insomnia gefällt das.
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch dazu :047:.
    War das jetzt in Boberg ?
     
    Insomnia gefällt das.
  10. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Dankeschön Dicker :047:

    Ja, in Boberg, und natürlich wieder auf Intensivstation. Nach 21 Jahren auf Intensiv kann ich eh nix anderes mehr [img3]
    Ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn ich den Tag respektiere, an dem ich das Mutterschiff verlassen werde...vor allem wegen dem Team. Gibt dort natürlich auch viele Nervbacken, aber auch Freundschaften :(, die ich am liebsten mitnehmen würde..
    Aber Karlsruhe ist ja nicht aus der Welt und ich werde, wenn ich dann runterfahre, auch wirklich Zeit für Freude und Familie haben, ohne abends immer zum Dienst zu müssen.
    In HH werde ich wieder mehr Tagdienst machen, coole Sache :cool:, dem Nachtdienst wird ja nachgesagt, ein Lebensjahrfresser zu sein. Und auch wenn ich eher ein Nachtmensch bin, merke ich die Belastung mittlerweile schon in vielen Belangen.
    Ich denke, in Boberg werde ich nicht nur wegen dem kurzen Arbeitsweg und fehlender Pendelei eine Verbesserung erfahren, sonders auch, was die Arbeitsqualität angeht.
    Ob ich mit der Vermutung richtig liege, wird die Zukunft zeigen. :) ich bin gespannt.

    Jetzt werde ich wieder mein kleines Ründchen auf der Karlsruher Piste drehen, ohne Steigungen, das gefällt meinem Schrottbein besser. Und später dann die 4. von 9 Nächten.

    Schönes WE an alle [img24]
     
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag !
    Es ist still geworden in deinen Log, sehr schade :(.
     
    Insomnia gefällt das.
  12. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Dankeschön Dicker :shappy:[img24]:shappy:

    Keine Sorge, das ist die Ruhe vor dem Sturm :sbiggrin:[img3]:sbiggrin:
    Noch 1,5 Monate, dann ist Schluss mit der Pendelei.. natürlich musste ich das halbe Jahr Kündigungsfrist einhalten ::) es liegen noch 2 Nachtdienstzyklen vor mir, dann das Abschiedsdrama [img1][img1] und dann sollte ich mehr Kraft und Zeit für viele Dinge haben, die zur Zeit viel zu kurz kommen...ich freu mich drauf.

    Und hier in meinem Log ist natürlich noch lange nicht aller Tage Abend!! Ich komme wieder :):)

    [img24][img24]
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.093
    Geschlecht:
    männlich
    [img30][img30][img30]
     
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.020
    Geschlecht:
    männlich
    Darauf nagel ich dich jetzt mal fest.
    Ohne Hintergedanken..........mir schwirrt immer noch Eisis Log im Ohr ;).
     
    Power Wheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Insomnia
    Antworten:
    1.154
    Aufrufe:
    35.156