die ersten Tage Keto werden eh schon allein -2-3 Kg bringen, wenn das Wasser rausgeht...in 30 Tagen werden sicher insgesamt 5-6 Kg weggehen, davon bin ich überzeugt!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Achja, habe gerade Urlaub
die ersten Tage Keto werden eh schon allein -2-3 Kg bringen, wenn das Wasser rausgeht...in 30 Tagen werden sicher insgesamt 5-6 Kg weggehen, davon bin ich überzeugt!
Erhole dich gut .
Letzte Eintragung am 04. Juli
Wann geht es denn hier weiter?
Krank?
Dann baldige Besserung.
Zudem war ich mit meiner Bewerbung beschäftigt. Vorstellungsgespräch und hospitieren(letzte Woche) liegen nun hinter mir und ich bekomme die Stelle.
Glückwunsch dazu .
War das jetzt in Boberg ?
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag !
Es ist still geworden in deinen Log, sehr schade .
Dankeschön Dicker
Keine Sorge, das ist die Ruhe vor dem Sturm
Noch 1,5 Monate, dann ist Schluss mit der Pendelei.. natürlich musste ich das halbe Jahr Kündigungsfrist einhalten es liegen noch 2 Nachtdienstzyklen vor mir, dann das Abschiedsdrama und dann sollte ich mehr Kraft und Zeit für viele Dinge haben, die zur Zeit viel zu kurz kommen...ich freu mich drauf.
Und hier in meinem Log ist natürlich noch lange nicht aller Tage Abend!! Ich komme wieder
Und hier in meinem Log ist natürlich noch lange nicht aller Tage Abend!! Ich komme wieder