Schnapp sie dir
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
.
Dankeschön

.. heute moin waren´s 70,1 Kg
Ich habe mich aber heute wieder vermessen und habe vor 1,5 Monaten bei 70,4 Kg an Bauch, Taille und Hüfte je 2 cm mehr Umfang gehabt, der Rest hat auch an Umfang verloren..Muss halt Geduld haben, der Weg ist auf alle Fälle der richtige. Ich fand´s damals nur so schrecklich, als ich die 70er Grenze(in die andere Richtung) geknackt hatte..von daher ist es ein zusätzlicher Erfolg, wenn ich mich wieder im 60er-Bereich bewege

...die Muckis dürfen kommen und bleiben, der Speck muss weg
Dahingehend sehe ich echt schwarz für die Männer hier in BB-Unterforum . Brutal einfach. Ich glaub ich steige jetzt auf Beinpresse um oder wechsle ins Fitnessunterforum , da kann Sie mich nicht überholen .

Dabei ist das Beugemoster noch deutlich leichter als ich *kopfkratz* . Naja ist halt so, Man"n" muss auch verlieren können
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
. Bleib dran und weiter so .

..schön wär´s ..überholen werd ich Euch ganz bestimmt nicht..und bleib Du mal schön hier bei uns BBern
Beugemonster
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
..der war gut!! Und endlich ist mal einer schwerer als ich

Dankeschön für soviel Motivation!!
Und nochmal Danke!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 18.09.15
GK (80 Min)
Kniebeuge:
40 Kg: 12
50 Kg: 12
60 Kg: 12
70 Kg: 12/12/12
60 Kg: 15
Kreuzheben:
45 Kg: 12
50 Kg: 10
60 Kg: 10
75 Kg: 5
KH-BD:
je 7,5 Kg: 36
LH-Rudern:
35 Kg: 12
40 Kg: 12/12
Pullovers:
17,5 Kg: 12
20 Kg: 12/12
Latzug:
35 Kg: 12/12/12
Hängend. Rudern/Stange/BW: 10/10
Push-up`s mit Griffen: 10/10
Dips an Kante: 10/10
Goodmornings: 15 Kg: 60
Bauch:
Knieheben an der Stange: 12/12/12
Beinheben liegend mit gestreckten Beinen: 12
Plank
ARO´s
Dehnen
Die schlappen Tage scheinen vorbei zu sein, ausserdem hatte ich ja heute ordentlich Rückenwind in Form von Motivation(s.o.- Dankeschön nochmal an alle

), sodass ich heute mehr als zufrieden bin. Gerade beim Kreuzheben wollte ich´s endlich mal wissen...dachte mir, einer sollte bei 75 Kg schon gehen...dass es 5 wurden, hat mich selbst erstaunt
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
.. wie geil..es läuft echt gut, und auch der wöchentliche Break(Karsruhe) scheint die Progression nicht aufzuhalten...
Ausserdem muss ich langsam die restlichen Gewichtsscheiben(u.a. die 25 er

) aus dem Keller holen..yuppieeee
Zu mampfen gibbet heute wieder die Tom Kha Gai Suppe(die ist echt gut geworden diesmal
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
) und ordentlich Nüsse, evtl nen Salat mit Eiern, moins gab´s Müsli, wie immer mit Obst
Schönes Wochenende an alle
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)