wolverine6
Well-Known Member
So werde mich heute mal mit den Funktionen der neuen Multipresse vertraut machen:

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und restliche Matten verlegt, nun schaut der Trainingsraum gleich besser aus.
Schon sehr bedenklich, dieses hohe Maß an zivilem Ungehorsam.![]()
Aber geh, bin schon den 5. Tag daheim und geh nicht raus, wir haben jetzt schon bissl an Lagerkoller.
Haben vor Freitags einkaufen zu gehen, muss meine Frau als Bodyguard begleiten, falls Zombies attackieren.
Danke habe ich zum Glück vor 16 Jahren beim Hausbau schon eingeplant gehabt.
Geht tiefer sitzen?leider sind meine Arme einen Tick zu lange deshalb geht ganz ausstrecken nicht
nur mehr wenn ich am Boden sitze, ich könnte auch die Bank aufstellen dann wird der Sitz niedriger.Geht tiefer sitzen?
Dass ich mich dann selbst hochhebe ...Was spricht denn gegen am Boden sitzen oder knien?
hmm bei 150kg ziehen sich 2 Rollen zueinaner, dass sie schrappen, muss mir vielleicht was einfallen lassen.
Zu stark gibt es nicht, aber es gibt Maschinenbauer die etwas zu wenig Ahnung haben wie ihre Produkte funktionieren.Ich habe es schon mal geschrieben, Du bist zu stark.