• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wolverine's Trainings Log

wolverine6

Well-Known Member
Ach, so ein Mist. Sehr schade, dass du deshalb eventuell aufhören musst.

Ist das mit dem Netz wirklich so schlecht? Kenne mich da nicht aus. Wenn danach die Lebensqualität steigt, macht es ja manchmal Sinn, gesundes Gewebe zu opfern. Gibt's in der Medizin öfter.
Bei Hauttransplantation zum Beispiel. Oder beim Zahnarzt, wenn für eine Krone der "gute" Teil des verletzten Zahns mit entfernt wird.
Unser Installateuer hatte per Zufall auch einen Nabelbruch und bei dem ist sogar das Netz gerissen, dass ist dann in sofern übel als dass sogar Darmschlingen austreten könnten und absterben. Da habe ich lieber ein kleines Loch wo grad mal etwas Fett durchquillt.

wolverine6

Well-Known Member
Nach weiteren Recherchen kam ich zum Schluss mich wohl oder überl nochmal unters Messer zu legen, da ein Nabelbruch bei Erwachsenen schlicht nicht heilt sondern tendenziell nur schlechter werden kann, ob ich mich dann dennoch zu training hinreissen lasse kann ich echt ned sagen, aufgrund der negativen Erfahrung.

cyclon

Well-Known Member
Alles Gute für die Zukunft.

Oben