Dicker
Well-Known Member
Zu stark gibt es nicht, aber es gibt Maschinenbauer die etwas zu wenig Ahnung haben wie ihre Produkte funktionieren.
Da gebe ich dir recht
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zu stark gibt es nicht, aber es gibt Maschinenbauer die etwas zu wenig Ahnung haben wie ihre Produkte funktionieren.
Nachdem mir die Deuserbänder schon wieder gerissen sind
Ist mir schonmal bei Klimmis passiert. Das hat schön gefatscht. Inclusive blauer Flecken für merhere Tage.Hoffentlich reissen meine Bänder nicht bei den Klimmis.
Ist mir schonmal bei Klimmis passiert. Das hat schön gefatscht. Inclusive blauer Flecken für merhere Tage.
Die Strengthshop Bänder nehme ich deshalb nicht mehr. Sind schon 3 insgesamt gerissen. Das Latex wird irgendwann spröde.
Ich halte mich zurück, die Qualität von Bändern geht aber alle was an. Machen genug Leute hier was damit.PS: Haben wir jetzt den nächsten Thread gekapert?![]()
Die Deuser waren wirklich schon alt und Spröde, die JS Bands halten wesentlich besser, da hatte ich noch keine Probleme damit.Zuviel Kraft oder zu rauhe Hände?
Oder zu alte Bänder?
Hoffentlich reissen meine Bänder nicht bei den Klimmis.![]()
@wolverine6
Deuser sind Mist, da sind mir auch schon ein paar gerissen, zumal sie auch keinen starken Zug haben, nicht mal die roten!
Ich nutze auch von anfang an die JumpStretch-Bänder, ich nutze seit Jahrzehnten jetzt 2 rote und 2 lilafarbenen. Ich habe die damals auch jahrelang fürs Bankdrücken genutzt.
@wolverine6 hat doch einen Link reingestellt! Meine Quelle von damals gibt es nicht mehr, war glaube ich ein amerikanischer Shop.Hast du ineressehalber den passenden Link dazu?
habs sehr günstig nun auf Ebay gefunden, allerdings weiß ich nicht ob das nun gut funktionieren würde etwas aus HongKong zu bestellen:
Anhang anzeigen 22399
die Bänder von Decathlon gehen zur Not auch...Vielen Dank, falls der Weihnachtsmann oder der Osterhase oder der Geburtstagsman anfragt.
Derzeit nutze ich die Bänder für drei Euro aus dem Supermarkt.