Quotenjunkie
New Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@ nathans
geht ja schnell hoch, weiter so
gut, wenns so weiter geht, dann kannste ja ins k3k lager wechseln![]()
achte nicht auf meine arme, nur auf die stange.Wie übst du den BD aus? Hörst du auf wenn die OA in der Waagerechten zur Brust sind oder gehst du tiefer?
hm ... problem dabei: da bin ich ca. 15cm über der brust. drücke das gewicht quasi fast allein mit dem trizeps wieder hoch. die brust wird kaum belastet.Auf die Gefahr hin das ich Schläge kassiere:
Du solltest beim BD darauf achten, dass du nur bis zur Waagerechte runtergehst, sonst ist die grösste Kraftübertragung in der Schulterkugel. Am schlimmsten sind die Wiederholungen ganz am Schluss, da ist die Belastung am höchsten, da der Muskel ja logischerweise müde ist. Ich verstehe zwar nicht besonders viel von Krafttraining aber wenn ich eins im Fass habe, dann sicher Kraftübertragungen und das Hebelgesetz. Dass du Schmerzen hast, bestätigt ja meine Theorie, auch wenn es (leider) weitverbreitet ist die Schulter zuquälen...
Probier doch das mal. Du wirst sehen, das die Schmerzen schon bald aufhören...![]()
hm ... problem dabei: da bin ich ca. 15cm über der brust. drücke das gewicht quasi fast allein mit dem trizeps wieder hoch. die brust wird kaum belastet.
kreuzheben
2x115
2x125
2x135 waren schon verdammt hart
lh rudern
8x50
8x55
7x60
dann noch engbank
5x47,5
5x52,5
5x57,5
5x62,5
3x67,5 verdammt sollten 5 wdh werden
nosebraker
12x20
10x25
8x27,5
also von dir will ich keine gescheuert bekommen, is ja abartig was du da hebst [hantel] o.o...
@ice dealer was nimmstn für ne griffweite![]()