Quotenjunkie
New Member
Gestern wieder mal Max Versuch BD gemacht:
10*40
6*60
1*80
1*85, neuer PR
dann herzlichen glückwunsch jetzt biste mir aber ganz schön auf die pelle gerückt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gestern wieder mal Max Versuch BD gemacht:
10*40
6*60
1*80
1*85, neuer PR
dann herzlichen glückwunsch jetzt biste mir aber ganz schön auf die pelle gerückt
ich hab curls im enorm hohen kraftausdauerbereich gemacht: schoki zum mund führen.ich hatte heute ein geiles arsch workout. 8 stunden auf der couch sitzen+ treppensteigen mit zusatzgewicht in form von essen. da hatte ich mein postworkout meal direkt am start.
bisschen hab ich auch rechten unteram trainiert, aber nur den umschaltmuskel. muss ich morgen wohl links nachtrainieren, damit ich nicht unförmig werde.
ich hab curls im enorm hohen kraftausdauerbereich gemacht: schoki zum mund führen.
lol und biste schon schlanker geworden![]()
Heute war mir langweilig, da hab cih einfach noch ne Max Versuch TE drangehängt.
10*40
4*60
1*87,5! neuer PR
An den 90 bin ich dann gescheitert. Aber war knapp...
Also ich mach nur Maxversuche wenn ich vorher überhaupt nichts gemacht habe.
Heute musste ich das Training wegen ziemlich krasser Übelkeit und Schwindel abbrechen, Grund dafür man glaubt es kaum: eine zu enge Unter- und Sporthose in Verbindung mit nem Gürtel beim LH-Rudern.
Gefährliche Kombination [baeh]
welchen gürtel meinst du nen richtigen powerlifting gürtel oder solche die im studio rumliegen![]()
de-f. du wirst von einem gewichthebergürtel reden. powerlifteing gürtel sind extrem teuer und nicht so stink normal![]()
de-f. du wirst von einem gewichthebergürtel reden. powerlifteing gürtel sind extrem teuer und nicht so stink normal![]()
naja teuer nicht unbedingt meiner hat 30 euro mit versand gekostet