• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie war euer Training ?

Quotenjunkie

New Member
Gestern wieder mal Max Versuch BD gemacht:

10*40
6*60
1*80
1*85, neuer PR

dann herzlichen glückwunsch jetzt biste mir aber ganz schön auf die pelle gerückt

Master_of_Disaster

New Member
ich hatte heute ein geiles arsch workout. 8 stunden auf der couch sitzen+ treppensteigen mit zusatzgewicht in form von essen. da hatte ich mein postworkout meal direkt am start.

bisschen hab ich auch rechten unteram trainiert, aber nur den umschaltmuskel. muss ich morgen wohl links nachtrainieren, damit ich nicht unförmig werde.

Nathans

New Member
dann herzlichen glückwunsch jetzt biste mir aber ganz schön auf die pelle gerückt

Heute war mir langweilig, da hab cih einfach noch ne Max Versuch TE drangehängt :D.

10*40
4*60
1*87,5! neuer PR :D

An den 90 bin ich dann gescheitert. Aber war knapp...

icedieler

Active Member
ich hatte heute ein geiles arsch workout. 8 stunden auf der couch sitzen+ treppensteigen mit zusatzgewicht in form von essen. da hatte ich mein postworkout meal direkt am start.

bisschen hab ich auch rechten unteram trainiert, aber nur den umschaltmuskel. muss ich morgen wohl links nachtrainieren, damit ich nicht unförmig werde.
ich hab curls im enorm hohen kraftausdauerbereich gemacht: schoki zum mund führen.

Quotenjunkie

New Member
ich hab curls im enorm hohen kraftausdauerbereich gemacht: schoki zum mund führen.

ich hab mentales train gemacht ich hab mir alles bringen lassen
;D ;D

Quotenjunkie

New Member
so musste heute leider ohne was zu essen trainieren :cry: :cry:

bd
6x60
5x65
4x70
2x75
1x80

dann noch balim balim schulter

lh curls
12x20
10x25
6x30
4x35

dann noch kh curls
8x13
6x15

jetzt erst mal was essen

A

aZjdY

Guest
Heute war mir langweilig, da hab cih einfach noch ne Max Versuch TE drangehängt :D.

10*40
4*60
1*87,5! neuer PR :D

An den 90 bin ich dann gescheitert. Aber war knapp...

Also ich mach nur Maxversuche wenn ich vorher überhaupt nichts gemacht habe.

Master_of_Disaster

New Member
das ist eine scheiß idee! der muskel muss gut aufgewärmt sein, dass is nicht abgetan mit 20*20!

Quotenjunkie

New Member
so heute es erstmal nach 2,5 wochen kniebeugen (verdammt jetzt hab ich instant mk)
5x40
5x50
5x55
5x65
5x75
2x80
5x70

bd (mit stop)
5x40
5x50
5x60
5x65
4x70
2x75
1x77,5
1x80 (NEUER PR mit stop)

danach noch en bischen lh shruggs

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Heute musste ich das Training wegen ziemlich krasser Übelkeit und Schwindel abbrechen, Grund dafür man glaubt es kaum: eine zu enge Unter- und Sporthose in Verbindung mit nem Gürtel beim LH-Rudern.
Gefährliche Kombination  [baeh]

Ich denke aber die 5 Sätze Hackenschmidt fast ohne Pausen zwischen den Sätzen mit anschliessenden Klimms haben ihr übrieges dazu beigetragen.

Master_of_Disaster

New Member
mein training war heute richtig langweilig! wird zeit das ich was ändere.

Tox

Well-Known Member
MK habe ich auch von gestern, fing wieder mit BWE und Dehnübungen an...*autsch* ;D

Quotenjunkie

New Member
Heute musste ich das Training wegen ziemlich krasser Übelkeit und Schwindel abbrechen, Grund dafür man glaubt es kaum: eine zu enge Unter- und Sporthose in Verbindung mit nem Gürtel beim LH-Rudern.
Gefährliche Kombination [baeh]

welchen gürtel meinst du nen richtigen powerlifting gürtel oder solche die im studio rumliegen ;D

Master_of_Disaster

New Member
de-f. du wirst von einem gewichthebergürtel reden. powerlifteing gürtel sind extrem teuer und nicht so stink normal ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
de-f. du wirst von einem gewichthebergürtel reden. powerlifteing gürtel sind extrem teuer und nicht so stink normal ;)

Ich sehe vom rein Äußerlichen keinen Unterschied von meinem zu Gürteln die ich bei Wettkämpfen sehe, teuer genug war meiner auch.
Ist mir aber egal, ich hab draus gelernt in Zukunft mit ner bequemen Hose zu trainieren ;)

Quotenjunkie

New Member

naja teuer nicht unbedingt meiner hat 30 euro mit versand gekostet

Oben