1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie war euer Training ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von Quotenjunkie, 2. Juli 2005.

  1. JackTheStripper

    JackTheStripper New Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Da komme ich mir ja richtig faul vor... joggen 45 Minuten (Tempo und Strecke nicht gestoppt, werden um die 11-12 km/h sein), 70 Sit-ups, 3x30 Liegestütze, done. Hatte kein Bock meine Bank ganz aufzubauen :p
     
    Power Wheel und Foxi83 gefällt das.
  2. Muskelkatze

    Muskelkatze Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    weiblich
    Schleift bisschen grad! Aber heute mein reguläres Unterkörpertraining aus meinem aktuellen Plan gehabt.
    Ich trainiere momentan an 5 Tagen nach einem Ober-/Unterkörpersplit mit 2 Schwerpunkttagen (heute keiner davon). :)

    Kniebeuge (frei) 5x8 @50/55kg
    Beinpresse 3x12-15 @149kg
    Beinbeuger (Maschine) 4x12 @35kg
    Beinstrecker (Maschine) 3x12 @35 kg
    + Bauch (T2B, Crunches, Rotations)
     
    Power Wheel gefällt das.
  3. romero

    romero New Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Liegestütze 4 10-15
    Kniebeugen ohne Gewicht 4 10-25
    Rudern an der Tischkante 4 5-12
    Wandsitzen 4 30-50 Sec.
    Crunches 4 15-30

    Außerdem habe ich auch noch einige Übungen mit der Faszienrolle gemacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2017
    Power Wheel gefällt das.
  4. linus

    linus New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    10
    Ich steige wieder mal ein und muss wieder etwas machen um in Form zu kommen. Allgemein will ich sowohl Muskeln als auch noch Kondition wieder aufbauen. Heute: 8km joggen im Wald, danach 3x15 Liegestütze, und ca 3x15 Kniebeugen und Crunches/Situps habe ich auch gemacht, aber nicht gezählt. Zeit wirds wieder in Form zu kommen :D
     
    Ysabet und Foxi83 gefällt das.
  5. BBKing

    BBKing New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    Vorgestern bisschen Kettlebells zum Aufwärmen, dann an der Maschine Beinstrecker und Beinbeuger. Nach ca. 40 min ist mir der Kreislauflauf abgeschmiert, hatte ich so auch noch nie. Es gibt halt solche und solche Tage.
    o_O
     
    Ysabet und M.I.T. gefällt das.
  6. M.I.T.

    M.I.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man nicht mehr zu sagen als "Ist so". Mund abwischen, weitermachen. :)

    Mach doch mal nen Log auf, würde fleißig mitlesen.
     
    Ysabet und Volzotan gefällt das.
  7. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Thiss, heute kam noch einmal der Powerlifter in mir durch. [​IMG]
    150 / 110 / 190
    Entsprechend schlecht verlief das Training.
    Nein, es hat gar kein richtiges Training stattgefunden. Das war natürlich nur etwas für die Galerie. Sch…. :042:EGO.
    [​IMG]
     
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    trotzdem sehr stark!!![img17]
     
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Na toll, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr morgen in den Keller zu gehen :034:.
     
  10. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Es ging mir bei diesen Zeilen in erster Linie um das Training (Bodybuilding mit PITT) leider habe ich mich da wieder etwas unglücklich ausgedrückt. [​IMG]
    Sorry.
    [​IMG]
    Die Zahlen täuschen, das war nicht mehr RAW, sondern schon fast EQ. [​IMG]
    Wickelbandagen an den Kniegelenken beim Beugen,
    Wickelbandagen an den Ellenbogengelenken und Wechselgriff (kaputter Arm) beim Bankdrücken,
    Wickelbandagen an den Kniegelenken beim Heben.
    (Übrigens, was habe ich gestern und heute deshalb wieder je 2 Ibu nehmen müssen)
    [​IMG]
     
    Ysabet gefällt das.
  11. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.338
    Trotzdem unfassbare Lasten, wenn man dein reguläres Training vergleicht, wo du weder diese Übungen noch schwere Gewichte benutzt. Wenn du jetzt (hypothetisch, in einer Welt ohne Ibu) einen 12-Wochen-Plan durchführen würdest, stünden da noch ganz andere Zahlen. Hätte ich nicht erwartet und beeindruckt mich, was da an Power in dir steckt.
     
    Ysabet gefällt das.
  12. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    870
    Geschlecht:
    männlich
  13. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2.993
    Geschlecht:
    männlich
    Ruhe da, sei froh, dass dus kannst.[img96]
     
    Volzotan, Ysabet und JoneZ gefällt das.
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    [img96][img9][img30]
     
    Volzotan, Ysabet und Chaser gefällt das.
  15. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.262
    Geschlecht:
    männlich
    X2
     
    Chaser und Ysabet gefällt das.
  16. BBKing

    BBKing New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    10
    So schön ist Urlaub zu hause, mit meinen beiden 20 kg Babys ;-)
     

    Anhänge:

    Ysabet gefällt das.

  17. Siehe Trainingsplan:


    3x Running.
    2x Muscle workout.

    Squats med ball 3x10
    Push ups 2x20
    Crunches (Sides & front) each 3x20
    Leg swings 2x15
    Leg raises 2x20
    Planks (Sides & front) each 2 minutes
    Side planks reach throughs 2x25 each
    Supermans 1x25 and 30 sec hold
    Tricep dips 2x20
    Dumbbell curls 5x15
    Kettlebell pulls 2x10
    Dumbell forearm lifts 1x40

    Mon - Running relaxed + planks (sides & front) + Stretching

    Tue - Muscle workout + Stretching

    Wed - Running Intervals + planks (sides & front) + Stretching

    Thur - Muscle workout + Stretching

    Fri - Running moderately + Stretching

    Sat - Stretching & low amount of foods

    Sun - Rest + Iceshower
     
Die Seite wird geladen...