Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
lese ich auch geradeLese gerade die Arnold Schwarzenegger Biographie. Überrascht mich bis jetzt in jeder Hinsicht positiv und vermittelt teilweise ein ganz neues Bild vom lieben Arnold
eines seiner besten bücher ever!! bin ca auf seite 600. schade, daß du vorher in die serie reingeschnuppert hast. so hast du (leider) vorgefertigte bilder im kopf.Wegen der Tatsache, dass ich bei der Serie "under the Dome" zu spät eingestiegen bin, fange ich heute Abend mit Stephen Kings' "Die Arena" an. Schauen wir mal...
hehe...ja, geht gleich gut los! im weiteren verlauf sterben auch dauernd leute wegNaa, nur zwei Folgen gesehen. Passt schon. Bereits die ersten Seiten mit dem Murmeltier waren ergötzend!
Lies mal das amerikanische muscle & fitness (wo er Redaktor/Inhaber/Kolumnist whateverl...) um das wieder zu korrigierenLese gerade die Arnold Schwarzenegger Biographie. Überrascht mich bis jetzt in jeder Hinsicht positiv und vermittelt teilweise ein ganz neues Bild vom lieben Arnold
wenn du durch bist, würde ich mich über eine kleine rezension freuen
bisher sehr interessant, wenn auch nicht wirklich so viel Neues, aber immer schön wenn man seine eigene Vorgehensweise bestätigt sieht.
Klingt interessant, ich hab eh grade was fertig gelesen, werd mal schauen ob ich das findehabe heute die arena ausgelesen. 1275 seiten geballte spannung, und wie die kritiker schon schrieben, eines der besten bücher von king seit the stand. die geschichte vom dunklen turm mal außen vor, weil sie ja über mehrere bände geht. man kann sagen, ein epochales werk!!!
das hat sich in der zwischenzeit geändert, falls es überhaupt je so war. der turm ist gute lektüre. hat mich echt gefesselt!ich fand king früher eher ein bisschen einschichtig