• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

G

Gast

Guest
AW: Was lest ihr zur Zeit?

^^, nö, liegt daran, daß du keine noppen auf der rolle hast. >:D

von der flachen rolle merk ich auch kaum noch was.
nö, liegt daran, daß ich extrem viele jahre jünger bin als du und einen flexi-flexi-körper habe. so, damit ist hoffentlich dick genug aufgetragen!!!;D

(hatte vorhin schon ein paar bier:D)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

für immer!!!!!!![img30]

nun, ich werde auch immer jünger! ;D

erzähle ich zumindest voller inbrunst mit vollster überzeugung meinem umfeld und was mich bestärkt ist, daß die leute nicht mehr skeptisch schauen, sondern eher neidisch. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich lese seit vorgestern

steinzeit-diaet-de-vany.jpg

...und bin denke ich heute abend durch...

Geniales Buch, geniale Idee, viele etwas wackelige Thesen, trotzdem insgesamt sehr schlüssig und logisch das Ganze, für mich auf jeden Fall ein guter Weg seine Ernährung bzw. auch sein Leben zu strukturieren!

Ich denke bzw. war das eigentlich schon immer, seit ich mich ketogen ernähre, dass die nächsten Jahre immer mehr Menschen zu einer sehr kohlenhydratarmen Ernährung bringen werden, vor allem in der Medizin und im Sport wird es dahingehend Durchbrüche geben, davon bin ich überzeugt!

und dann liegt noch folgendes Buch bereit...

paleo360-buch-png.jpg

...bin schon gespannt.:)

Thor1984

Well-Known Member
Autor

You are your own gym von Mark Lauren: super buch für das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Auf dem Nachttisch liegen "vom Kriege" von Clausewitz und Terry Pratchett mit "einfach Zauberhaft". Geniale Fantasy Comedy.

PowerWheel

Well-Known Member

Modernes Kraftraining Nautilus Bodybuilding Buch
51V9GBK0AWL._.jpg
31qJdhA6TjL._AA160_.jpg

beide Bücher bei Amazon für ca 6 Euronen zusammen ,lesen sich sehr gut .Auch das Nautilus Buch ist interessant zulesen.

matten

Admin

hartmann und tünnemann: modernes kraftraining ist top, ein absoluter klassiker. :)

gibt auch noch eine sehr schöne gebundene version:

"das große buch der kraft" das man gebraucht, quasi für einen appel und ein ei erstehen kann und das sehr schöne bilder von sportlern und sportlerinnen enthält. ich bin mir sicher, daß dir das gefallen wird. ;)

PowerWheel

Well-Known Member

"das große buch der kraft" das man gebraucht, quasi für einen appel und ein ei erstehen kann und das sehr schöne bilder von sportlern und sportlerinnen enthält. ich bin mir sicher, daß dir das gefallen wird. ;)
...hatte ich schon zuhause [img17], ist sehr schön aufgemacht !Das Moderene Kraftraining ist mehr Theorielastig und hat nur Zeichnungen .

matten

Admin

jep, habe beides daheim.

matten

Admin
G

Gast10

Guest

Sehr schön, ich hab glaube ich alles gelesen, was Douglas Adams als Buch publiziert hat. Teil 4 und auch Teil 5 der 4-teiligen Anhalter-Trilogie fand ich aber fast ein bisschen, naja, ... als wollte einer unbedingt ne Fortsetzung schreiben zu etwas womit er vor vielen Jahren mal fett Erfolg hatte. Kann Dir vor allem auch das Buch "Die letzten ihrer Art" empfehlen. Mal was anderes, aber herrlich geschrieben.

Im im Thread zu bleiben: immer noch Kelly Starret "Werde ein geschmeidiger Leopard". Das zieht sich, weil ich momentan kaum zum Lesen komme.

Nebenbei auch noch: Christina Berndt: "Resilienz: das geheimnis der psychischen Widerstandskraft"

G

Gast

Guest

habe mir alle 5 teile geholt. wollte ich schon ewig mal lesen, und habe deswegen weder film noch serie geschaut.
danke für den tipp. werde ich mir zulegen:)

matten

Admin

Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

gutes buch! [img17]

finde es immer noch hoch aktuell, vor allem wegen der fernsehwände und der interaktiven rolle in der fernsehfamilie und wegen der medikamentösen ruhigstellung der bevölkerung. auch der krieg in der ferne ist echt treffend.

Oben