G
Gast
Guest
habe ich auch. finde es inzwischen überholt. zeiten ändern sich...Peak Prinzip hatte ich auch mal , recht nett !
Bin gespannt was du dazu sagst ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe ich auch. finde es inzwischen überholt. zeiten ändern sich...Peak Prinzip hatte ich auch mal , recht nett !
Peak Prinzip hatte ich auch mal , recht nett !
habe ich auch. finde es inzwischen überholt. zeiten ändern sich...
Training ist ja nur HIT was er beschreibt und der Rest ist "pretty basic" wie der Ami sagt !
da sind aber auch einige abschnitte drin, die man heute nicht mehr so stehen lassen kann. weiß jetzt zwar keinen auswendig, aber wenn ich drin rumlese stolper ich bestimmt drüber.
ich würde heutzutage mit power quest 1 und 2 einsteigen. (habe sämtliche bücher)
dann solltest du die anderen teile auch mal lesen. die bauen ja aufeinander auf.Ich habe mir dieses Buch eigentlich nur geholt weil ich es schon ewig mal lesen wollte
Ich wollte erstmal schauen ob mir das 1. Buch gefällt und dann ggf. die anderen beiden nachkaufen...dann solltest du die anderen teile auch mal lesen. die bauen ja aufeinander auf.
sind fünfdie anderen beiden
ja, deswegen sollte man die quest-bücher hinterher lesen. oder gleich damit einsteigen. schrieb ich ja oben schon mal...Wobei bei den anderen Teilen sich auch viel wiederholt
Die Power Quest zähle ich nicht dazu!sind fünf
die erklären die ersten drei teile. daher der name.Die Power Quest zähle ich nicht dazu!
Naja, ich finde man kann es auch übertreiben bzw. sehe ich das als Geldschneiderei an, eigentlich brauche ich ja nur das 1. Buch um sein Konzept zu kennen, so is Detail will ich da nicht gehen und übrigens wenn ich im Nachhinein noch 2 Bücher brauche um die ersten 3 zu erklären ist da mächtig was schief gelaufen...die erklären die ersten drei teile. daher der name.
nee, ist schon anders gelagert. powet quest 1+2 machen schon sinnNaja, ich finde man kann es auch übertreiben bzw. sehe ich das als Geldschneiderei an, eigentlich brauche ich ja nur das 1. Buch um sein Konzept zu kennen, so is Detail will ich da nicht gehen und übrigens wenn ich im Nachhinein noch 2 Bücher brauche um die ersten 3 zu erklären ist da mächtig was schief gelaufen...
In welchem Buch schreibt er denn über die Kämpferdiät aka Warrior? Im 1. steht da ja noch nichts, habe mal überflogen, schade, gerade das hatte mich interessiert.nee, ist schon anders gelagert. powet quest 1+2 machen schon sinn
ich schaue nachher mal nach. die bücher stehen im gym
dazu habe ich weiter oben auch schon geraten.