• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
habe grade mal gekuckt. eigentlich bauen seine strategien alle darauf auf. verstehe jetzt nicht ganz was du meinst...
Nein im ersten Buch beschreibt er im Prinzip nur eine Low Carb Ernährung, wobei Low Carb hier relativ ist, er isst an den "Low" Carb Tagen immer so 100-150g Kohlenhydrate:rolleyes:, dass Ganze kombiniert mit Carbcycling, aber von Warrior (noch) keine Spur, deswegen fragte ich in welchem Buch dies thematisiert wird, denn das interessiert mich mehr!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
also Peak-Power?

Cool, danke!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ansonsten lese ich noch viel nebenbei, was ich hier nicht groß erwähne...u.a. habe ich den hier noch rumliegen, bin aber noch nicht sehr weit...

1202-eis.png
...lag lange rum, jetzt bin ich wieder dran, will endlich mal eine Saga lesen, viele, dicke Bücher, spannend ist die Reihe eh, ich sehe die Serie ganz gerne, teils extrem überraschende Wendungen, für meinen Geschmack teilweise etwas zu brutal und etwas zuviel sexueller Kram, bin da etwas zart beseitet.

letizia

Well-Known Member
1684-Fast-Formel.jpg

bisher sehr interessant, wenn auch nicht wirklich so viel Neues, aber immer schön wenn man seine eigene Vorgehensweise bestätigt sieht.:)

@Eisenfresser

das hab ich auch gerade gelesen - für mich war vieles neu, aber ich starte ja auch erst mit dem Thema. musste aber beim lesen häufig an euch und eure ernährung denken :)

hast du ne empfehlung, was man darauf aufbauen als nächstes lesen könnte?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Eisenfresser

das hab ich auch gerade gelesen - für mich war vieles neu, aber ich starte ja auch erst mit dem Thema. musste aber beim lesen häufig an euch und eure ernährung denken :)

hast du ne empfehlung, was man darauf aufbauen als nächstes lesen könnte?
http://79.170.40.49/watercar.ch/gesundheit/Lutz,Wolfgang-Leben_ohne_Brot(1985,271S.).pdf

01049616n.jpg

http://www.buecher.de/shop/diaeten-...ng/products_products/detail/prod_id/01049616/

ABER stellenweise recht wissenschaftlich geschrieben und somit manchmal etwas trocken.

Ansonsten, auch sehr gut:

Buch_Syndrom_X.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich finde auch dieses Buch serh empfehlenswert:

35555207z.jpg

Aber ich glaube das kennst du ja schon...

Oben