G
Gast
Guest
hast dus gelesen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich auch nichtkapier ich nicht..
Nein im ersten Buch beschreibt er im Prinzip nur eine Low Carb Ernährung, wobei Low Carb hier relativ ist, er isst an den "Low" Carb Tagen immer so 100-150g Kohlenhydrate, dass Ganze kombiniert mit Carbcycling, aber von Warrior (noch) keine Spur, deswegen fragte ich in welchem Buch dies thematisiert wird, denn das interessiert mich mehr!habe grade mal gekuckt. eigentlich bauen seine strategien alle darauf auf. verstehe jetzt nicht ganz was du meinst...
habe gestern nur in den inhaltverzeichnissen rumgeblättert. muss ich halt nochmal genauer schauen
jep! wenn du seinen schreibstil magst, solltest du dir alle seine bücher zulegen. ich habe jedes einzelne mit freude gelesenalso Peak-Power?
Anhang anzeigen 18366 heute: roulade und thüringer klöse
...lag lange rum, jetzt bin ich wieder dran, will endlich mal eine Saga lesen, viele, dicke Bücher, spannend ist die Reihe eh, ich sehe die Serie ganz gerne, teils extrem überraschende Wendungen, für meinen Geschmack teilweise etwas zu brutal und etwas zuviel sexueller Kram, bin da etwas zart beseitet.ansonsten lese ich noch viel nebenbei, was ich hier nicht groß erwähne...u.a. habe ich den hier noch rumliegen, bin aber noch nicht sehr weit...
Thema verfehlt, 6 SETZEN!ich lese nicht, ich gucke!
bisher sehr interessant, wenn auch nicht wirklich so viel Neues, aber immer schön wenn man seine eigene Vorgehensweise bestätigt sieht.
http://79.170.40.49/watercar.ch/gesundheit/Lutz,Wolfgang-Leben_ohne_Brot(1985,271S.).pdf@Eisenfresser
das hab ich auch gerade gelesen - für mich war vieles neu, aber ich starte ja auch erst mit dem Thema. musste aber beim lesen häufig an euch und eure ernährung denken
hast du ne empfehlung, was man darauf aufbauen als nächstes lesen könnte?