• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was lest ihr zur Zeit?

MondayMassacre

Well-Known Member

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Was lest ihr zur Zeit?

Hey, hat hier schon jmd. die Game of Thrones Bücher gelesen?? Mich interessiert vor allem ob man das Englisch gut versteht oder ob es sich empfiehlt die Deutsche Version zu kaufen (was ich eigentlich nicht machen wollte).

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Habe mir nun alle Game of Thrones Bücher, für 33€ in der Original Version gekauft. Werde ein kleines Update geben, sobald ich mit dem ersten durchbin =)

PowerWheel

Well-Known Member

Jailhouse Strong von Josh Bryant
JSlogo.png

ElfenKiller

Well-Known Member

Habe mir nun alle Game of Thrones Bücher, für 33€ in der Original Version gekauft. Werde ein kleines Update geben, sobald ich mit dem ersten durchbin =)

Ich fand's einfach zu lesen. Das ist eher so gossen-Englisch vergleichsweise, insbesondere die Dialoge. Die meisten Charaktere können ja weder lesen noch schreiben ...

PowerWheel

Well-Known Member
@ Forti geht eigentlich um Low Tech Training ,angereichert mit Knastanekdoten (wie wird im US Knästen trainiert)
Ist ganz nett

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe heute 2 neue Bücher bekommen...

HECTORS-REISE.jpg

und

metabolic-typing-072049536.jpg

...bin gespannt.:003:

asef4

New Member
Im Tal des Fuchses' von Charlotte Link begonnen. Sehr beklemmend..

Angren78

Active Member
9781933927251_300X300.jpg

Angren78

Active Member
Interessant, sieht mir schon etwas älter aus das Buch, oder täuscht das? Was für Ratschläge stehen da zum Beispiel drin?
Die fünf Regeln im Buch sind:
  1. Nie nach dem Abendbrot etwas essen.
  2. Nur drei Mahlzeiten am Tag.
  3. Keine zu großen Mahlzeiten essen. Insbesondere langsam essen.
  4. Frühstück muss aus Proteinen bestehen.
  5. Reduktion der Menge an Kohlenhydrate.
Das Buch auf die fünf Regeln zu reduzieren, ist aber total unfair. Im Buch wird erläutert
wie die Regeln biochemisch motiviert sind. Es wird auch erklärt wie es zu Besonderheiten, wie Heißhunger
bei Denkarbeitern, kommt. Ein Drittel des Buches geht darauf ein, wie die Ernährung die Gesundheit beeinflusst.
Insbesondere der Zusammenhang Ernährung <-> Immunsystem <-> Entzündung <-> Gesundheit scheint
zentral zu sein. Ebenso wird auf den Zusammenhang zu vielen Hormonen eingegangen.

Zum Lesen sollte man aber etwas medizinisches Wissen mitbringen oder auf jeden Fall Bereitschaft haben
viele Begriffe nachzuschlagen. Begriffe wie IL-6 etc. werden nicht erklärt, sondern vorausgesetzt.

Für die 13 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen und auf jeden Fall lesenswert, wenn man wissen will,
wie die Ernährung, im weiten Umfeld, funktioniert.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
und? was sagst du??

Schönes, lehrreiches Buch, gewisse Dinge waren neu für mich aber der Aha-effekt blieb leider aus. Dachte ich könnte ein paar neue Dinge über Faszien oder ganz spezielle drills abgreifen, wurde aber etwas enttäuscht

G

Gast

Guest
Schönes, lehrreiches Buch, gewisse Dinge waren neu für mich aber der Aha-effekt blieb leider aus. Dachte ich könnte ein paar neue Dinge über Faszien oder ganz spezielle drills abgreifen, wurde aber etwas enttäuscht
schätze mal, das buch ist als standart oder einführungswerk gedacht. kommt bestimmt noch was nach. am meisten lernt man aber sowieso auf seinem yt kanal.

Oben