• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

unequipped

Active Member
Und das, wie Richard schon schrieb, bei den derzeitigen Temperaturen :eek:.
Ich glaube deine Art zu trainieren widerspricht jeglicher wissenschaftlicher Studie. Aber sie funktioniert, zumindest für dich ! Und das Du über Jahrzehnte an deinen Prinzipien festgehalten hast, dafür meinen Respekt. Das kann man in der heutigen Welt, mit dem Überangebot an Informationen, nicht hoch genug bewerten [img17].

... :cool::cool::D ... alles wie eine sehr gut nachgemachte Rolex, ... niemand merkt es, ... ich habe noch nie so wenig, so lasch und so vollkommen in der Komfortzone geübt ("Training" darf man dazu überhaupt nicht sagen), ... ist eigentlich wie Urlaub ...

Dicker

Well-Known Member
... :cool::cool::D ... alles wie eine sehr gut nachgemachte Rolex, ... niemand merkt es, ... ich habe noch nie so wenig, so lasch und so vollkommen in der Komfortzone geübt ("Training" darf man dazu überhaupt nicht sagen), ... ist eigentlich wie Urlaub ...

Walter, ich wünsche dir noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre.

Dicker

Well-Known Member
Irgendwie habe ich bei jeden neuen Video Angst. Angst davor, das Du die 180 endlich wieder geschafft hast.
Nicht falsch verstehen, ich gönne dir nur das beste, aber es zeigt einen dann gnadenlos die eigene Schwäche deutlich vor Augen. Aber im Prinzip ist das ja auch bei 170 schon so :(.

unequipped

Active Member
Irgendwie habe ich bei jeden neuen Video Angst. Angst davor, das Du die 180 endlich wieder geschafft hast.
Nicht falsch verstehen, ich gönne dir nur das beste, aber es zeigt einen dann gnadenlos die eigene Schwäche deutlich vor Augen. Aber im Prinzip ist das ja auch bei 170 schon so :(.

... die Bäume wachsen eben nicht in den Himmel

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Wo und bei welchen Verband ?

Die 170 hattest Du nun schon so oft gedrückt, selbst nach 4 Höllentagen, warum dann nicht endlich wieder auf einen Wettkampf ?

Ysabet

Well-Known Member
Oben