• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

unequipped

Active Member
Empfohlene Verhaltensregel für gehobene Benchpress im Hantel-Schwing-Institut des sozialen Brennpunktes.

Zur vorsommerlichen Nachmittagsstund begebe Dich zur ersten Bank, ganz links. Die zweite Bank, rechts daneben, ist wegen des Designs, verantwortet von einer sportfremden Person, Scheiße.

Auf die dritte Bank scheint gleißendes Sonnenlicht. Bänke vier und fünf werden alsbald auch, wegen der - ich möchte das hier klar herausstellen - nicht mit mir abgesprochenen Eigenrotation des Planeten im gleißenden Sonnenlicht erstrahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=U-j1wDcU34g

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Schöner Text, Walter [img17].
Die Steigerung der Bankleistung wird aber langsam überfällig.

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Glaube kaum, das Du damit in Köln für Aufmerksamkeit sorgen kannst.....................die dürften schlimmeres gewohnt sein :011:.

unequipped

Active Member
Glaube kaum, das Du damit in Köln für Aufmerksamkeit sorgen kannst.....................die dürften schlimmeres gewohnt sein :011:.

... schon wahr. Mein Gefährt leistet in dieser Disziplin einfach nichts. Sollte ich endlich mal im Lotto einen Großgewinn erzielen, bei dem die Geldsumme so gewaltig ist, daß man sich augenblich vor Ekel erbrechen muß, werde ich mir die Zivilversion des MARAUDERS anschaffen

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Leermasse knapp 10 Tonnen :eek:. Bei dem wahrscheinlichen Verbrauch muß der Lottogewinn schon sehr, sehr groß sein :005:.

Dicker

Well-Known Member

unequipped

Active Member
... das muß DIESELN ...

... ach, geht ja nicht, weil ich bei der Bundeswehr nicht "hier" geschrieen habe, als die Panzerführerscheine verteilt wurden, ... hatte ich nur einen ollen DKW Munga (bitte auch mal googeln) :D

übrigens: Technischer Dienst bei DKW Munga. Von zwei schmalbrüstigen Gefreiten mühelos auf sie Seite legbar. Schon damals meine Vermutung: Strongman-Disziplinen sind alle gefaked ..

Dicker

Well-Known Member
Den kenne ich zufällig :D.

Dicker

Well-Known Member
Sind die ersten beiden Sätze deiner überhaupt würdig ?

unequipped

Active Member
... Köln, Hantel-Institut, 38,5 Grd C, ... normalerweise fragen hier die Novizen, Aspiranten und Padawane, die nicht schnell genug stark werden können, 17.000 mal pro Stunde, wann man endlich fertig ist ...

auch wenn Gevatterin Sol außer Rand und Band ist, so wird das Nix ...

gab es nicht wunderbare, cineastische Meisterwerke, in denen die Protagonisten verlauten lassen: " ... I will back" ... , oder "... es kann nur einen geben" ...

scheinbar alles aus dem richtigen Leben gegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=j27Ptf3WUT0

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Ich gebe es zu, bei so einer Hitze hätte ich die 180 nicht erwartet, von daher [img27] und [img8].
In meinen Augen sehen die sogar besser aus als die letzten beiden mit 170 [img96].

Oben