• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Und es sieht so leicht aus !
Glückwunsch zu sauberen 175 kg [img17].
Mir fällt aber auf, das beim absenken auf die Brust der Kopf immer leicht anhebt. Das ist nicht bei allen Verbänden erlaubt, aber vielleicht ist es für dich nicht relevant ?

unequipped

Active Member
Und es sieht so leicht aus !
Glückwunsch zu sauberen 175 kg [img17].
Mir fällt aber auf, das beim absenken auf die Brust der Kopf immer leicht anhebt. Das ist nicht bei allen Verbänden erlaubt, aber vielleicht ist es für dich nicht relevant ?

ja, passiert, wenn es schwerer wird. Versuch wird dann gerne bei Wettkämpfen ungültig gegeben.

Dicker

Well-Known Member
Ist das jetzt dein Deload ?

unequipped

Active Member
Ist das jetzt dein Deload ?

... in der Tat.
Schon beim Kosten des ersten Warmmach-Satzes mit 80 kg war mir klar, daß ich heute zu sehr herausgefordert bin, um die Schwerkraft zu verspotten ... kein Wunder, denn gestern war kein Körperkult. Nehmen wir das heutige Tun als Eingewöhnung für die morgigen Bemühungen ...

Dicker

Well-Known Member
Sehr nett umschrieben, deine heutige "Schwäche" ;).
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du in jungen Jahren bei 120 mal Monate- oder Jahre lang nicht von der Stelle gekommen bist. Damit siehst Du was wirklich schwach ist [img96].
Für morgen gut Druck [img17].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
[img27]........was soll man noch sagen ?

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Brachial stark [img17].

Dicker

Well-Known Member
Und das, wie Richard schon schrieb, bei den derzeitigen Temperaturen :eek:.
Ich glaube deine Art zu trainieren widerspricht jeglicher wissenschaftlicher Studie. Aber sie funktioniert, zumindest für dich ! Und das Du über Jahrzehnte an deinen Prinzipien festgehalten hast, dafür meinen Respekt. Das kann man in der heutigen Welt, mit dem Überangebot an Informationen, nicht hoch genug bewerten [img17].

Oben