• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

vielleicht, nach schwerer Krankheit, wieder neu beginnen ...

Dicker

Well-Known Member
Aber ein schöner Spruch auf der Karte [img17].

Dicker

Well-Known Member

unequipped

Active Member
Normalerweise müssen die Fitnessjünger dort doch denken, oh Gott, der alte Mann will sich umbringen :eek:.
Ich kenne aus meinen Sportvereinszeiten nur ganz wenige die deine Leistung schaffen und die sind sicher 30 - 40 Jahre jünger. Was Du ablieferst finde ich absolut beeindruckend !

heute war gut, bzw. fünf 1er-Sätze mit 170 kg waren die - überfällige - Zwischenetappe ...

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zu 172,5 kg [img17]

Dicker

Well-Known Member
... für einen "heute-gehe-ich-ganz-bestimmt-nicht-zum-Training-weil-ich-zu-müde-bin-Tag" wirklich gut ... :D:D:cool:

Bin heute auch demotiviert, vielleicht morgen wieder ;). Ein Sieg der "Eisernen" heute Abend könnte die Stimmung aufhellen [img96].
Ich würde zu gerne wissen was die anderen drumherum so denken, wenn sie dich die Hantel beladen sehen :D.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Union Berlin kämpft ab 20:30 Uhr um den Einzug in die 1. Fußball Bundesliga, Gegner ist der VFB Stuttgart und das Hinspiel endete 2:2.
...habs schon geahnt, wollte trotzdem noch mal fragen...;)...ist mein Arbeitsbereich, sogar mein Dienstgruppenbereich, wobei ich zum Glück heute frei habe bzw. aus dem Nachtdienst kam, viele meiner Kollegen sind aber heute (teilweise freiweillig) im Stadion:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Müßte Köpenick sein ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

unequipped

Active Member
Bin heute auch demotiviert, vielleicht morgen wieder ;). Ein Sieg der "Eisernen" heute Abend könnte die Stimmung aufhellen [img96].
Ich würde zu gerne wissen was die anderen drumherum so denken, wenn sie dich die Hantel beladen sehen :D.

... immer Kommunikation, umfangreicher Art, da immer ca. eine Stunde Bank-Blokade:" ... wie lange machst Du noch, wann sind SIE fertig, kann ich die 5 kg-Scheibe haben (nein), kann ich die 2,5 kg-Scheibe baben (nein), kann ich die 15 kg-Scheibe haben (auch nein) ... brauchst Du noch lange ... " Auch immer nett, Sprachfetzen der Experten: "... der drückt nicht mit Kraft, das ist nur Technik, ... das ist nicht so schwer, der liegt nur auf dem Nacken ( ... für die Zurschaustellung eines solchen Kunststückes sollte ich vielleicht Geld verlangen...), ... mein Favoriten-Kommentar:" ... so trainiert man nicht, das ist komplett FALSCH ..." ... usw.

Dicker

Well-Known Member
Walter, Du glaubst nicht wie ich mich 2013 auf meinen Trainingsstart im eigenen Keller gefreut habe. Ich habe die damalige Entscheidung nie bereut. Sie spart Zeit, Wege und ist nun auch deutlich preiswerter ;).
Ja, die jungen Hüpfer. Das schlecht reden einer fremden Leistung steigert deren eigene schwache Leistung. Ich denke keiner von denen wird jemals auch nur annähernd in die Nähe deiner Leistung kommen. Ich gehe sogar noch weiter, selbst regelmäßig trainierende wie ich, werden niemals dahin kommen. Aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich kein Problem damit deine Leistung entsprechend zu würdigen. Du bist und bleibst ein Ausnahmeathlet [img27].

unequipped

Active Member
...dass Du Dir keine eigene Bank anschaffst, wo Du Deine Ruhe hast. Mir ginge das auf die Nerven o_O

NIEMALS !!! - Studio inspiriert mich extremst :cool::cool::cool: ... macht wirklich Spaß, fast wie Urlaub, ... auch ganz früher schon, in den 1970ern. Kurt Bendlin (Weltrekordhalter im Zehnkampf) oder Ulrike Meyfarth Olympiasiegerin im Hochsprung) sahen andere nur im Fernsehen. Ich konnte die persönlich nerven ... allerdings mußte ich mich doch hin und wieder auf der Toilette verstecken, immer dann, wenn einer der Kugelstoßer in meine Richtung grunzte, "... komm her, paß mal auf ..." ich sollte dann als Spotter beim Bankdrücken fungieren, obwohl ich selbst gerade mal 60 kg bewegen konnte ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben