• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

PowerWheel

Well-Known Member
was habt ihr euch erwartet? ich war schon verwundert das er hier überhaupt postet ... aber das es nicht viel anders sein würde als in anderen foren damit hab ihr wohl rechnen müssen...

lg don
Warum postet er überhaupt ?

Er braucht es sicher für sein Ego !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Vielleicht meint unequipped ja, hier geht es zu wie in manch anderem Forum mit viel Bödsinnsgelabbere....

Der Charme von muscle-corps ist ja u.a, daß hier auch einige Topleute loggen, gerne auch irgendwechen Forenleuten Ratschläge geben und sogar auch mal mit irgendwelchen low-level Forenleuten wir mir trainieren.....;):)

Mr.Wayne

Well-Known Member
Ah ok. Hab das Video hier im Forum gesehen, da gabs die nicht zu lesen. Glückwunsch trotzdem!

Burn

Well-Known Member
Habe mich lange zurückgehalten, muß dir und anderen aber recht geben.
Es ist schade das ein Ausnahmesportler (und so einer bist Du zweifelslos unequipped !) so schweigsam ist. Mir scheint, ganz oben wird man einsam. Aber irgend einen Preis muß die Leistung ja haben.
Oben ist es nicht einsam.... Ganz im Gegenteil ;) gibt ja nicht nur einen oder eine handvoll Topathleten in unserem Land. Durch alle Alters und Gewichtsklassen gibt es gute bis sehr gute Sportler :)

Dicker

Well-Known Member
Oben ist es nicht einsam.... Ganz im Gegenteil ;) gibt ja nicht nur einen oder eine handvoll Topathleten in unserem Land. Durch alle Alters und Gewichtsklassen gibt es gute bis sehr gute Sportler :)

Du antwortest ja auch auf Fragen ;).

Oben