• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Deine Leistung gebührt größten Respekt [img17].

Wann und wo ist denn der nächste WK ? Und meinerseits natürlich Willkommen im MC Forum :).
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
Deine Leistung gebührt größten Respekt [img17].

Wann und wo ist denn der nächste WK ? Und meinerseits natürlich Willkommen im MC Forum :).

x2
lg freddy
(ich glaube september od. oktober 2008 wars`t du bei der epf wm in wien, ich selber bin k3k gestartet)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
...reagierst du auch mal auf Post`s oder soll das hier dein Selbstbeweihräucherungs-Thread werden?[img5]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sah man den "Spotter" zufällig im letzten Versuch oder hast Du vorher darauf verzichtet ?
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Willkommen! Tolle Leistung (en) wie von dir gewöhnt.:)
Sieht man dich mal wieder beim KAC?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
... wie bitte? Ich glaubs ja wohl nicht.
Wie du siehst sind oben einige Post`s eingegangen, die du augenscheinlich ignoriert hast, wenn dem nicht so ist, ist das schön, denn ich sehe dich grundsätzlich als Bereicherung, wenn du dich einbringst, denn ein Forum/Log lebt vom Dialog.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Willkommen hier im Forum...beeindruckend deine Leistungen. Trittst du in der 60+ KLasse an?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zuletzt bearbeitet:

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Super ... das ist ja Weltklasse. Gibt es noch wen in deinem Alter der sowas drückt? In was für einer Gewichtsklasse bist du?
 
Oben