• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

unequippeds Bankdrück-Log ohne Firlefanz

Jearone

Active Member
Walter, was sagst Du zur Bank aus dem letzten Video? Taugt diese was? Du hast sicherlich schon auf vielen Bänken gedrückt und kannst daher ne fundierte Aussage abgeben. Wäre dir für ne Einschätzung dankbar.

unequipped

Active Member
ich war nicht ganz glücklich mit der Bank (im Video kommentiere ich das ja zweimal :)). Wahrscheinlich könnte man sich aber daran gewühnen. Die Liegefläche war gut. Auch sehr vorteilhaft ist, daß die Ständer nicht senkrecht angeordnet sind. Dadurch ist die Gefahr, gegen die Ständer zu stoßen ausgeschlossen. Beim vorletzten Wettkampf ist mir das passiert, und ein sicherer Versuch wurde ungültig, weil ich mit der Stange an den Pins für die Höhenverstellung hängengeblieben bin. Nicht gefallen hat mir an der bank in Luxemburg, daß die Gabel für die Hantelaufnahme mit Gummi ausgekleidet war. Für mich persönlich sind die Bänke von McFit ideal.

Jearone

Active Member
ich war nicht ganz glücklich mit der Bank (im Video kommentiere ich das ja zweimal :)). Wahrscheinlich könnte man sich aber daran gewühnen. Die Liegefläche war gut. Auch sehr vorteilhaft ist, daß die Ständer nicht senkrecht angeordnet sind. Dadurch ist die Gefahr, gegen die Ständer zu stoßen ausgeschlossen. Beim vorletzten Wettkampf ist mir das passiert, und ein sicherer Versuch wurde ungültig, weil ich mit der Stange an den Pins für die Höhenverstellung hängengeblieben bin. Nicht gefallen hat mir an der bank in Luxemburg, daß die Gabel für die Hantelaufnahme mit Gummi ausgekleidet war. Für mich persönlich sind die Bänke von McFit ideal.

Danke für die Antwort. Ich habe das Video erst jetzt geschaut, da ich es heute morgen nur ohne Ton hätte ansehen können (auf der Arbeit) und daher lediglich die Startsequenz/das Startbild mit der Bank gesehen habe. Besten Dank für deine Einschätzung!

Dicker

Well-Known Member
Ich muß hier doch einmal nachfragen, mache mir langsam Sorgen.
Erst die Auftritte des Cardios in den Trainings-und Wettkampfvideos und nun lange keine Meldung mehr ? Ich hoffe dir geht es soweit (den Umständen entsprechend) gut ?

Dicker

Well-Known Member
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und natürlich auch dir frohe Ostern [img17].

Oben