unequipped
Active Member
BD TE 161 / 2015
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Walter, für deinen heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Wünsche von mir, vor allem Gesundheit. Genieße den Tag und bleibe so stark wie Du bist. Für deine Leistungen meinen höchsten Respekt, auch wenn ich deine knorrige Art manchmal nicht verstehe.
Aber an einen Geburtstag steht der Mensch im Mittelpunkt, also feier schön mit deinen Gästen und genieße es.
START, Wettkampfvorbereitung 2016
für 190 kg fahre ich keine 300-400 km)
20 Wettkämpfe geplant, jetzt bin ich doch überrascht !
Und ich gebe dir recht, die Fahrstrecken zu den einzelnen Wettkämpfen sind einfach zu lang. Gerade wenn man nicht wirklich zentral lebt. Mußte in 2015 zu beiden deutschen Meisterschaften auch jeweils rund 1000 km fahren .
Das ist ja dein eigener hoher Anspruch. Ich denke aber das Du mit deiner Erfahrung aus den Trainingsleistungen die mögliche Wettkampfleistung verdammt genau ableiten kannst.
Wird man dich beim BVDK in 2016 sehen können ?
Wettkämpfe in Discos, oder bei den Rockern sind auch lustiger. (wenn Du mal in Deinem Umfeld so etwas erfährst, sag bescheid. Beteiliege ich Dich am Preisgeld, wenn ich es nach vorne schaffe
Allerdings bin ich der erste über 60jährige, der sogar beim BVDK , 200 kg erreicht hat.
Zunächst ist das mal ein frommer Wunsch. Erfahrungsgemäß kommt immer was dazwischen. Die Verbände koordinieren auch nicht ihre Termine.