unequipped
Active Member
BD TE 181 / 2015
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habe Firefox, da kommen die Tabellen etwas durcheinander .
2009, da wußte ich noch nicht einmal das es Kraftdreikampf gibt.
Gewöhnlich starte ich in der offenen Klasse.
Danke für die Blumen, allerdings mag ich noch lieber Zuspruch dieser Art.
... für Außenstehende mag das völlig unspektakulär sein. Equipped-Drücker ziehen sich einfach ein anderes Shirt an, oder warten auf ein noch besseres, und schon gehen 30 kg mehr. Raw-Drücker müssen sich extrem quälen, um auch nur 5, 7,5 oder 10 kg herauszukitzeln ...
Das ist schlichtweg Falsch... Nur sehr selten schafft man sofort mit EQ mehr. Ichbz.B. brauche mehrere Wochen um aus einem neueren Hemd auch wirklich was rauszuholen. Ich weiß du glaubst das nicht aber es ist sehr viel harte Arbeit mit dem EQ zurecht zu kommen. Besonders wenn man RAW und EQ macht. Habe mich ubrigens im letzten Jahr RAW um 12,5 Kg gesteigert.... Mit Shirt nur im Dreikampf gerade Mal knapp an meine Bestleistung ran
Aber so langsam kennt man deine Laier ja... EQ ist Mist weil damit alle mehr machen als ich... Tut mir leid das du es nicht akzeptieren kannst das RAW und EQ unterschiedliche Sportarten sind. Hochspringer meckern auch nicht über Stabhochspringer weil der Stab Höhe bringt.
Und wenn es dich stört das es noch als verschiedene Sportarten deklariert wird Wechsel den Verband. Die IPF hat es deutlich unterschieden zwischen Classic Powerlifting und Powerlifting. Denn auch die sehen es als zwei verschiedene Sportarten... Warum kannst du das dann nicht auch?
Brauchst dich doch mit deiner Leistung nicht verstecken oder immer so rum zu ätzen