De Hoop
Well-Known Member
Ich finde Cable Flys bzw. Crossover auch gut, da kann man sich gut auf die Brust konzentrieren, hat (anders als bei KH-Flys) auch in der Endphase der Bewegung noch Spannung auf dem Muskel und kann in verschiedenen Winkeln arbeiten. Zudem ist es weniger verletzungsanfällig, als die KH-Version.
Auch der Einsatzbereich ist vielfältig: zur Aktivierung, zur Vorermüdung oder auch als Finisher.
Auch der Einsatzbereich ist vielfältig: zur Aktivierung, zur Vorermüdung oder auch als Finisher.

. Ich mache Warm-UP sets, Mobility Übungen und auch kurz vorher Extra „Supermans“ am Boden um ihn wirklich zu spüren, mehr kann man ja nicht wirklich machen. Kreuzheben Mittlerweile auch mit 20er Scheiben um die Verletzungsgefahr beim rausheben ein wenig zu reduzieren.
Überlege grade ob ich eventuell das Volumen für die Brust noch ein wenig erhöhen sollte. Habe hier die schwächste Steigerung und auch allgemein nie wirklich das Gefühl von Ermüdung, sprich Muskelkater ode mal irgendein ziehen oder so![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)