AW: thomasiosi's log zum besseren körper
training heute:
kniebeugen 85kg: 5/5/5/5/5
bankdrücken 65kg: 4/4/3/4/2
rudern 70kg: 4/4/4/4/4
dips bw: 4/4/4/4/4
mit den kniebeugen immer noch nicht ganz zufrieden, aber besser als beim letzten mal.
bankdrücken im vergleich zum letzten mal gut, aber absolut gesehen nicht wirklich gut.
rudern war ok, hab davor noch was mit klimmzügen probiert.
dips waren gut.
heute kamen die 0,5er scheiben und der dipgürtel an. hab ich natürlich gleich mal bei klimmzügen ausprobiert. mit 10kg wars noch relativ einfach, aber bei 15kg nur noch den halben weg nach oben geschafft, hat mich aber dennoch überrascht.
wenn du bei mp im letzten satz noch 5 wh schaffst, muss die kraft stimmen. ist es möglich das woanders der wurm drinn ist (technik, konzentration etc.)?
würde auch das gewicht nicht runtersetzen. ein wechsel zur leiter, 3x6, 10x3 oder ähnliches scheint mir sinnvoller. kannst auch bei 5x5 bleiben und mit den beinen etwas schwung erzeugen wenn die bewegung ins stocken gerät. betone die negative und schon läuft der hase.
ich halte mich nach meinem training zurzeit nach den grundsätzen von starting strenth/stronglifts, und die empfehlen nach 3maligen wiederholen einen 10% reset. eventuell hasst du damit ja schon recht, aber mir fehlt für sowas einfach die erfahrung, daher halte ich mich an so programme, sonst verzettel ich mich unnötig, da ich dann keinen roten faden mehr hab.
trotzdem freu ich mich natürlich über kritik, da ich so mehr dazulerne.
gruß