thomasiosi
New Member
AW: thomasiosi's log zum besseren körper
training heute:
kniebeugen 77,5kg: 8/6/6
war ganz gut, bis dahin kam ich im 3x5 auch, von daher bin ich stärker geworden
bankdrücken 55kg: 7/7/7/3
im vergleich zum letzten mal sehr gut, acuh wenn die 3x8 nicht geklappt haben.
pendlay rows 55kg: 6/5/5/4/4
hat sich angedeutet beim letzten mal dass es heute nicht klappen wird.
beim bankdrücken und rudern die fehlenden wiederholungen in extra sätzen noch gemacht, damit das volumen etwas höher ist. fühlt sich soweit ganz gut an, mal schauen ob ich das jetzt öfter mache.
das wars vom training
zum meinen problemen mit isg etc:
war gestern beim orthopäden, der hat mein beckenbereich geröntgt, nachdem er meine beinverkürzung festgestellt hat. auf dem bild sah man gut, wie mein rechter femur höher im becken drin ist als mein linker femur. er hat mir sohlenerhöhungen verschrieben für das linke bein. hoffe dass das helfen wird.
ansonsten hab ich die anderen übungen auch gemacht und auch mit einem igelball mobilisiert. hab das gefühl, dass das schon gut tut insgesamt.
gruß
training heute:
kniebeugen 77,5kg: 8/6/6
war ganz gut, bis dahin kam ich im 3x5 auch, von daher bin ich stärker geworden
bankdrücken 55kg: 7/7/7/3
im vergleich zum letzten mal sehr gut, acuh wenn die 3x8 nicht geklappt haben.
pendlay rows 55kg: 6/5/5/4/4
hat sich angedeutet beim letzten mal dass es heute nicht klappen wird.
beim bankdrücken und rudern die fehlenden wiederholungen in extra sätzen noch gemacht, damit das volumen etwas höher ist. fühlt sich soweit ganz gut an, mal schauen ob ich das jetzt öfter mache.
das wars vom training
zum meinen problemen mit isg etc:
war gestern beim orthopäden, der hat mein beckenbereich geröntgt, nachdem er meine beinverkürzung festgestellt hat. auf dem bild sah man gut, wie mein rechter femur höher im becken drin ist als mein linker femur. er hat mir sohlenerhöhungen verschrieben für das linke bein. hoffe dass das helfen wird.
hab das heute mal gemacht. geknackst hat nichts, aber in dem bereich hat sich das angefühlt, als ob ich auf einem nerv drauflag, was nicht gerade angenehm war. ist sowas normal?- Ausliegen auf Stab: Holzstab/Besentiel in Rückenlage drauflegen: Kreuzbein, BWS, und Hinterhaupt liegen auf dem Stab auf, Beine dabei anstellen, Arme auf den Bauch. Tief ein und austamen, evtl. knackts, sollte die Geschichte aber derb festgefahren sein, wird sich bei dir nicht viel tun = > jedoch: Versuch macht Kluch. Tut weh, aber im Moment tuts dir ja eh weh.
ansonsten hab ich die anderen übungen auch gemacht und auch mit einem igelball mobilisiert. hab das gefühl, dass das schon gut tut insgesamt.
gruß