31.10.2015, Raw Cup Mainz
Kniebeuge:
1: 160 KG - Gültig
2: 185 KG - Gültig
3: 200 KG - Gültig + 10 KG PR
Bank:
1: 90 KG - Gültig
2: 110 KG - Gültig und relativ leicht
3: 120 KG - Ungültig/nich gedrückt
Kreuheben:
1: 210 KG - Gültig
2: 235 KG - Gültig
3: 250 KG - Gültig +10 KG PR
Total: 560 KG
Fazit:
Sehr geiler Wettkampf!
Bei der Beuge leicht eingestiegen aber da ging richtig war. 185 sind auch gut gegang also wie nach plan hoch auf die 200. Beim rauslaufen wars schon ziemlich schwer, aber mit ordentlich konzentration ging auch die Beuge richtig gut. Laut den anderen sogar mit luft, aber ich hatte das gefühl die schiebt mich ordentlich nach vorne.
Bank waren die ersten zwei relativ leicht, aber bei den 120 hatte ich keine chance, irgendwie im setup die spannung verkackt und die hantel hat sich vllt 2 cm von der Brust bewegt dann war schluss. Hat aber insgesmat mut gemacht und nach ner längeren aufbauphase sollte auf der bank auch was gehen.
Kreuz lief im warmup auch ganz gut, die 210 kamen super als opener. Die 235 im zweiten gingen zwar lockerwaren aber technisch ne katastrophe. hantel nach vorne weg gedriftet und an der hand ne kleine stelle aufgerissen. die 250 hab ich dann trotzdem gemeldet. die waren zwar relativ flüßig gezogen aber nach dem ich das video gesehen hab, war mir klar das der schwäbsich spruche: Nicht schön, aber selten! ziemlich zu traf.
Das Event an sich war richtig gut, top organisiert und geile stimmung.
MrWayne, Magneto, Milan & Kreckor aus dem Forum getroffen.
Leider mussten wir nach ende des KDK gehen und konnten das Bankdrücken nicht mehr sehen

Das nächste Mal wieder!