donoctavio
Well-Known Member
bank find ich sehr interessant, da ich ja dein scheitern bei der Landes live mitbekommen habe
lg don
lg don
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier, aber wenn es der Leistung zuträglich ist, dann sollte auch mancher Sturkopf zur Änderung bereit sein .
bank find ich sehr interessant, da ich ja dein scheitern bei der Landes live mitbekommen habe
lg don
Ob ich die Vorgabe mit 3x6 schaffe bezweifle ich zwar etwas, weil die 50 jetzt schon schwer waren, aber wenns so in meiner Excel Tabelle steht muss ichs zumindest probieren
Kurz vorm WK würd ich auch nicht mehr bei sowas rum basteln. Jetzt hab ich noch 8 Wochen, da geht das noch.Sagen wir es so, wenn der nächste WK noch paar Wochen weg ist, kann man einen Fehlversuch verknusen. Kurz vor dem WK würde ich eher darauf verzichten.
wenn es in der 'EXCEL TABELLE' steht ist es "GESETZ" und ist durchzuführen ... bei Nichteinhaltung ist mit hohen Strafen zu rechnen!
...aber die Entwicklung/Steigerung die Trainierende die noch am Anfang stehen machen, würde ich auch gerne machen können ... von 52,5 die du im März nicht drücken konntest auf Wiederholungen im August
vergiss es, das ist viel mehr als du selbst erwartet hast! wo trainierst eigentlich zZt.?W8 - TE2:
BD: 52,5kg x 2, 4, 3, 45kg x 8
Facepulls: 35kg x 18, 15, 15
KH Schulterdrücken sitzend: 9kg x 3x15
Trizeps Pushdowns: 30kg 3x15
Beinheben hängend: 7kg 3x15
versagt
Im ersten Satz ging die Hantel nach unten und jemand hat eingegriffen. Im zweiten Satz hab ichs nach der 4.WH gelassen, weils echt schon zäh war. Im dritten Satz Roll of Shame gemacht. Bin enttäuscht, das hätte besser gehen müssen.
Ärgert mich trotzdem. Wenn ich mir das Video anschaue hab ich technisch gesehen wieder 3 Schritte zurück gemacht. Alles was in den letzten Wochen super funktioniert hat war gestern katastrophal. Naja passiert. Nächstes mal wirds besser.Schwamm drüber, abhaken und weiter gehts. Auf`s nächste Training fokussieren !
vergiss es, das ist viel mehr als du selbst erwartet hast! wo trainierst eigentlich zZt.?
lg don
kurti's ist leider überlaufen ... ausser du kannst vormittag oder über mittag ... dann wirds eng ... dein Vorteil wenn du eine Stange hast gehen dir zumindest die Scheiben nicht so schnell aus wie mir
Sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert vorübergehen lassen !Bei der Hitze ist Training ohne Shirt richtig angenehm. War allein im Gym und musste die Chance ausnützen
Sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert vorübergehen lassen !