Ich wünschte das würde am Gewicht liegen Hebe ja die meiste Zeit beim Rack, also kann der beschädigte Boden gar nicht von mir sein. Wenn ich dort hebe, dann heb ich gestreckt mit wenig Gewicht und ablegen tu ich sowieso immer sanft. Hab in meinem Elternhaus ein Homegym eingerichtet, über den Parkettboden Teppiche und Bautenschutzmatten gelegt und selbst der Parkettboden ist noch unbeschädigt, weil ich eh nie was fallen lasse. Das ist halt leider so weit entfernt, dass ich unter der Woche nicht dort trainieren kann.
Heben dürfte ich weiterhin, aber die Scheiben müssten auf ~5cm hohen Matten stehen. Und ich hab jetzt schon das Problem, dass ich gerade unten raus Probleme hab. Wenn ich nur noch erhöht hebe wird mir das leider nicht weiter helfen. Die Matten sind fest geklebt, ich kann sie also leider nicht so zusammen schieben, dass ich auch selbst auf den Matten steh. Muss jetzt schauen, ob ich was andres finde oder eben was bastle, damit ich da normal weiter heben kann.
Eventuell schau ich mir morgen oder übermorgen ein andres Gym an, je nachdem wie ich zu einem Auto komme
Heben dürfte ich weiterhin, aber die Scheiben müssten auf ~5cm hohen Matten stehen. Und ich hab jetzt schon das Problem, dass ich gerade unten raus Probleme hab. Wenn ich nur noch erhöht hebe wird mir das leider nicht weiter helfen. Die Matten sind fest geklebt, ich kann sie also leider nicht so zusammen schieben, dass ich auch selbst auf den Matten steh. Muss jetzt schauen, ob ich was andres finde oder eben was bastle, damit ich da normal weiter heben kann.
Ist ein normales Studentengym. Nachdem dort die meisten eher Cardio oder ein bisschen Fitness machen versteht halt keiner mein Problem mit den Matten. Is ja auch ok, ich denke bevor ich KDK gemacht hab war mir die Höhe von der ich wegheben muss auch reichlich egal.gibt's leider noch immer erschreckend oft. Wo war das denn?
Eventuell schau ich mir morgen oder übermorgen ein andres Gym an, je nachdem wie ich zu einem Auto komme